Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die 10k DMG bspw. würd ich relativ simpel finden auf unter 100m. Ist ja meist eh im Brawl mit den Mediums.

Gibt aber bspw. davor schon ne Mission mit 10k DMG, aber da muss man noch drei Flaggen ans Ziel bringen bzw. drei Flaggen zerstören.
Letzteres würde relativ easy gehen, nur solo kommt man ja eh fast nie in die Flaggendinger.
Macht man das ganze im Zug, geht die Eismap nicht, weil man 3 von 7 Minuten bereits für Flaggen braucht. Die andere Map ist dafür deutlich besser, bekommt man dann logischerweise nicht. :schief: Gestern irgendwie 6 Runden im Zug gemacht, keinmal dabei, 3x solo ebenfalls nicht. Heute nochmal solo mit ner anderen Mission, da kam zwar Ghosttown aber nicht mit Flaggen..
Finde da hätte man nochmal nen Filter für reinpacken sollen..

Bin eigentlich kein Freund von riggen, aber ich glaube bei diesen Kackmissionen kann man nicht anders...
Ich denke aber das dort nicht so sehr viele Spieler in der Warteschlange sitzen und wenn man sich mit 2-3 Zügen gerne auch mehr reinklickt kann man Glück haben das man zufällig 3 Gegner alleine zerstört.
Kannst du dann ja thepreitsch unlimited. ne Stelle auf der Map aussuchen und dann dort immer treffen ;)

Wer erzählt den was von riggen? Wenn man nunmall zufällig die Gegner an der redline findet und diese nicht mitbekommen das sie beschossen werden sind es halt noobs.

Die Organisation wäre allerdings allea andere als leicht weil es viele Spieler bedarf und nur wenige Missionen pro Runde gemacht werden könnten. Wenn denn einer weg ist sobald er seins erreicht hat wäre das ziemlich blöd.

6 Leute, jeder eine Mission.
Sollte natürlich Leute sein, die man kennt und niemand ausem general chat :ugly:

naja aber erstmal probier ich es noch auf ehrliche Weise :D die 4 die mir fehlen haben schon einige Leute geschafft, sollte als machbar sein

Einen habe ich heute schon gesehen der die Mission geschafft hat, ich bin einfach bei dem verdammten E-100 nicht durchgekommen.

Einen habe ich heute schon gesehen der die Mission geschafft hat, ich bin einfach bei dem verdammten E-100 nicht durchgekommen.
Und dabei erzählen hier immer alle, dass der E100 keine Panzerung hat :ugly:

Mir gehen gerade der WZ1-4 und der M103 aufn Sack... der WZ macht mit der kleinen Kanone keinen Spaß, weil man quasi nen langsamer Medium ist, sich aber immer genötigt sieht als Heavy vorne mitzuwirken...

Der M103 ist lahm und die Panzerung auch kaum vorhanden... jeder Abpraller ist gefühltes RNG

Ich hoffe inständig, dass sich das ausgebaut ändert, sonst fliegen beide wieder in die Tonne (nagut der 103 sowieso)..

M103 ist schon ewig her bei mir.
Den WZ 111 1-4 hab ich aber in richtig guter Erinnerung. Telativ gut gepanzert, wenn man die lfp versteckt bekommt, trotzdem wendig und flott unterwegs und dazu eben die geniale Gun.. der 111 1-4 ist fast ein besserer Medium als der WZ-120 :D

ich muss es wohl einsehn, ich war zu doof zum spielen oder so. der m103 aus pappe? oO WO muss man da denn hinzielen um dmg zu machen? Ich kenn frontal NUR die untere Wanne links und rechts und auch da nur mit glück. und der is8 mag ned der geilste panzer sein, aber die wumme is in ordnung >< aber ausser lucktreffern hatte ich da eigentlich nie ne chance. wenn der m103 nich gerade die seiten zeigt, war der für mich faktisch undurchdringbar.

M103 ist schon ewig her bei mir.
Den WZ 111 1-4 hab ich aber in richtig guter Erinnerung. Telativ gut gepanzert, wenn man die lfp versteckt bekommt, trotzdem wendig und flott unterwegs und dazu eben die geniale Gun.. der 111 1-4 ist fast ein besserer Medium als der WZ-120 :D
Wie gesagt, der wz hat bei mir noch die Kanone vom 110 drauf und für die große Kanone musste ja erstmal 64k XP freispielen nach den 23k für den Turm.
Die Panzerung ist so geil leider auch nicht, da diese gebogene Nase kaum Anwinkeln verzeiht.. die Kanzel ist leider auch ziemlich groß...

ich muss es wohl einsehn, ich war zu doof zum spielen oder so. der m103 aus pappe? oO WO muss man da denn hinzielen um dmg zu machen? Ich kenn frontal NUR die untere Wanne links und rechts und auch da nur mit glück. und der is8 mag ned der geilste panzer sein, aber die wumme is in ordnung >< aber ausser lucktreffern hatte ich da eigentlich nie ne chance. wenn der m103 nich gerade die seiten zeigt, war der für mich faktisch undurchdringbar.
links und rechts neben der Kanonenblende und die unübersehbare Kanzel durchballert dir auch jeder.

Beim Stockturm den ich noch habe ist der grüne Ring noch leichter zu treffen
456928953.jpg

Den WZ 111 1-4 hab ich auch noch in erinnerung ,man hab ich das Teil gehasst so froh wie bei der Karre war ich noch nie als ich ihn entlich durch hatte .
Den M103 hab ich immer noch einer meiner liebsten Panzer im Stall ,da kann man mal sehen wie die Geschmäcker auseinander gehen können .

M103 mag ich sehr wenn ich gegen ihn spiele. Das einzig störende ist die Tatsache das er auch gut zurück geben kann :ugly:

:huh:
Untere Wanne vom M103 ist Butter, Turm muss man ein wenig aimen, dann aber auch kein Problem. Schön ist wenn man ihm mit dem FV183 die HESH in die Kuppel drückt :ugly:

IS-8 empfand ich auf dem T95E2-Acc als sehr episch. 3 MoE ohne Probleme. Habe ihn halt als Medium mit bösen 440 Alpha gespielt. Autoaim, kurz peaken, butz.

Man bekommt keine Verwarnungen im neuen Modus..
Da ich beistählerne Jagd Gefechte brauch, wo Flaggen drin sind, geh ich einfach rein, wenn keine Flaggen, zurück in die Garage, wenn die zweite Gruppe auch kein Glück hat, warte ich dann.

Gut kostet knapp 25k Credits jede Runde und zählt als Niederlage. aber ganz ehrlich niemanden interessieren die Stats in diesem Modus und die Credits da mach ich ne 3 Minuten Runde mti Premiumbonus und Type 64 da hab ich das wieder raus und das macht dann sogar Spaß :D

Zuletzt bearbeitet:
Der WZ hat eigentlich ne ganz interessante Seitenpanzerung , da die obere Linie auf die alle zielen spaced Armor ist und direkt darunter ja die Kette alles schluckt und die wenigsten noch darunter zielen, wenn man sidescraped.. das Problem ist, dass genau in dieser Situation die UFP sagt *Huhu, hier! Komm f!ck mich!" -.-
Das ist wohl auch einer der Gründe warum ich gerne die deutschen Panzer mit ihren gerade Rändern spiele, da kann man schön anwinkeln.

Prinzipiell ja.. mitn KV85 hab ich das mehrfach probiert... Erfolg war mäßig... ich werd aber bei Gelegenheit mal wieder versuchen dran zu denken...

Ich hab dabei nur immer Probleme im richtigen Moment vor- bzw- Rückwärts zu fahren :ugly:

links und rechts neben der Kanonenblende und die unübersehbare Kanzel durchballert dir auch jeder.

Beim Stockturm den ich noch habe ist der grüne Ring noch leichter zu treffen
Anhang anzeigen 864873

Das Bild ist Veraltet.

Turmdrehkranz und Kommandantenluke sind sehr leicht zu durchschlagen (~110mm), wenn man sie trifft.
Der Bereich um die Kanonenblende ist kein solch extremer Schwachpunkt mehr, wie auf dem Bild eingezeichnet. Zumindest auf größere Entfernung werden die meisten Gegner Probleme haben zuverlässig durch zu kommen.

Es handelt sich dabei um den Stockturm und der ist immernoch genauso anfällig. Aber auch der Elite-Turm ist jetzt nicht viel härter

Wobei das Bild natürlich echt alt ist, da kann man sich was neueres ansehen: M103 - World of Tanks - tanks.gg

Vorausgewählt ist der IS-3 als Referenz, also die BL9 als Kanone die da wirken würde. Ihr müsst nur kurz auf Live klicken. Andere Panzer kann man zum Vergleich oben rechts, unterhalb der Sprachauswahl, auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Bei Minute 3.. man wird sogar von WG "motiviert" Panzer aus unterschiedlichen Tiers zu nehmen um sich taktisch anzupassen.. weil es auch so viele Vorteil von T8 gegenüber T10 gibt.. :ugly:

Was empfehlt Ihr beim Bat. Chat 155 58 den Richtschützen und Fahrer zu skillen?
Macht ruhige Hand bei einem drehbaren Turm Sinn?
Was für Zubehör habt ihr auf dem?

Zurück