Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Jup die große Gun war gut. Motorisierung gebe ich dir recht aber es war noch ok.
Mir liegt die Mediumfahrerei wie mit dem 34-85 viel besser. Da kommt nicht gleich jeder durch und der ist wenigstens mobil. Den werde ich auf jeden Fall behalten. Mit dem kann man mit Spass auch Credits zusammen fahren.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Haha :lol:

Mir liegt die Mediumfahrerei wie mit dem 34-85 viel besser. Da kommt nicht gleich jeder durch und der ist wenigstens mobil.

Den T-34-85 als Mobil und den PTA als langsam darstellen ist irgendwie verkehrte Welt. Ohne Motor und Ketten ist der PTA zwar wirklich langsam aber mit beidem gehts richtig vorwärts.

Ich hab ja wie gesagt auch noch den Stockmotor im PTA. Da bewegt der sich echt nich viel.

Laut den technischen Daten hast du allerdings recht. Ist wohl nur ne Gefühlssache.

Zuletzt bearbeitet:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Nächster Gewinner. Man ich hätt mich jetzt geärgert, dass ich so nen verkackten Type 62 bekomme.. ich mein nen Cromwell B ist cool, nen Type 59 auch aber nen Type 62? :ugly:

War jetzt auch nicht sooo mega spielerisch, aber er hat da gut mit dem Stein gespielt und seine Schüsse gut ins Ziel gebracht.
Zum Schluss mit der Arty ist natürlich ärgerlich, aber was will man da anders machen? Artysafe geht da nirgendwo und dass dort eine Arty war, war auch bekannt.

Haha da her der Grummel aber mal so richtig recht, so ähnlich stelle ich mir auch die Artyspieler vor. Tief im Metagame versunken wird die Taste geklickt bis sie Glüht also einmal geklickt und dann glühts woanders weiter ;)
Nur für den Fall das es da noch Leute gibt die es nicht gesehen haben, mein lieblings Arty Video.
Eingebundener Inhalt

Ich Depp hab natürlich noch ST-1 und Obj.416 in der Garage stehen, weil ich zu faul war zu verkaufen und jetzt sidn natürlich alle 8-10 im Angebot -.-

Hm greade erste Runde Herrschaft gemacht. 3k DMG kein Ding, Gewinnen kein Ding. aber 250 Siegpunkte ist schon ne Hausnummer. War eben die ganze Zeit unterwegs, über 7k DMG gemacht, zwei Flaggen ins Ziel und nur 165 Punkten und da war das Spiel dann auch zu Ende :D

EDIT:
Hab ich irgendwie was übersehen in den Patchnotes? Mir werden grade die Module zerhauen als bestünden die aus Glas

EDIT2:
So also irgendwie im Zug macht Stählerne Jagd deutlich mehr Sinn, weil die Runden mit Flagge meist länger dauern und man somit für alle mehr Zeit hat. Hatet erst 4 Missionen solo gemacht und jetzt nochmal alle 4 im Zug mit optionalem.
Modus ist ganz cool.
Herrschaft gefällt mir aber nach wie vor nicht..

Zuletzt bearbeitet:
tumblr_ncyxmcfY9z1u079f6o1_1280.jpg

Status Report: VK 72.01 K in WoT Blitz

Die Missionen laufen richtig gut, "Zerstören Sie 2 Jagdpanzer oder 2 Heavys".

-2 Heavys zerstört nicht geschafft, nächste Runde- 4 Heavys zerstört nicht geschafft. GG WP Wargaming.

Auch sehr gut 12,7k Schaden gemacht, keine Goldmun oder Premium Verbrauchsgüter und ganze 15k+ Credits mit Premium bei einer Niederlage und bei einem Sieg sinds etwa~30-50k+.

Die Missionen laufen richtig gut, "Zerstören Sie 2 Jagdpanzer oder 2 Heavys".

D-4: Flank You Very Much

Primary Conditions

• Destroy at least 2 enemy tank destroyers and at least 2 enemy heavy tanks in one battle by shooting or ramming them.
Secondary Conditions

• Deliver at least 1 flag.
Da hatte es einer nicht so mit genauem übersetzen und ganz ehrlich ob da jetzt "und" oder "oder" steht verändert das ganze auch nicht allzusehr.. :schief:

So hab aktuell 12/30 geschafft, aber bin etwas angepisst, weil bei manchen Missionen ist es entweder mapabhängig, ob man es schaffen kann, bspw. nen Kill unspottet geht nicht auf einer Stadtmap, oder Modus, also bei Herrschaft bspw. ob man viele Flagen mti 50 Punkten hat oder nur die eine mit 250 Punkten.

Ohne Missionen würde ich den Modus defintiv nicht spielen.

Wäre es nicht ein scheinbarer OP-Panzer als Belohnung würde ich es schon nicht spielen.
Die Exp-Ausbeute ist jetzt recht niedrig und groß Lust einen Stockpanzer zu grinden habe ich nicht mehr.
Da macht das normale Random mehr Spaß.

Man müsste sich nur mit 10-20 Spielern Organisieren dann könnte man die schwierigen Missionen schnell durcharbeiten.

Spätestens wenn das T8 Format mangels alternativen zum IS3/T54lt. zum 10er umgebaut wird kann ich mir den T22sr als gerne gesehen vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Modus ist einfach nur Rotz, anders kann man es nicht sagen. Wenn du Idioten hast die T8 Panzer in Herrschaft fahren, hast schon verloren.
Die Deppen in ihren Retarded Panzern versauen den nicht vorhanden Spielspaß eh noch mehr.. ich mein was soll der Käse wenn da Bolek mit 3k Gefechten in nem 10er rumfährt.. das kann nicht klappen.. hat auch wieder keiner mitgedacht.

Hab jetzt 2 Stunden gespielt und 2 Missionen geschafft.. einziger Krampf. Heißt es fehlen jeweils zwei Missionen um die nächsten 6 freizuschalten..

Bin auch echt mal gespannt, wie man 3k XP in Stählerner Jagd schaffen soll und dabei kein einziges Mal draufgehen.. also wenn das gegnerische Team nicht hilft.

Klingt ja gut 3k Exp mit einem Panzer.

Mir wurde auch von einer 10k Dmg auf unter 100m berichtet im Herrschaftsmodus. Habe ich selbst noch nicht nachgeschaut klingt aber auch gut.

Ich denke aber das dort nicht so sehr viele Spieler in der Warteschlange sitzen und wenn man sich mit 2-3 Zügen gerne auch mehr reinklickt kann man Glück haben das man zufällig 3 Gegner alleine zerstört.

Zurück