Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
5 h später: "ich verkauf echt meinen Acc" :ugly: Sieh den scheiß nicht so eng. Je frustrierter du bist, desto schlechter spielst du, in dem Moment einfach aufhören und was anderes spielen :)
Ich lass mir doch aber nicht von einem Spiel vorschreiben, wann ich zu spielen habe..
Da ich mir vom Spiel nichts vorschreiben lasse, sollen die ihr Obj.260 behalten. Ich fahr erstmal bisschen HighTier Mediums

Abgesehen davon, du kennst mich.. als ob ich meinen Account verkaufen würde. :slap:

Och ne nich noch ein Med mehr :schief: Gefühlt habe ich in den letzten Tagen ständig Teams die aus 1 Heavy, 8 Meds, 5 TDs und einer Arty bestehen und zwar sowohl Gegnerteam, als auch eigenes...

Ich will doch nur Heavies, kann denn das so schwer sein MM :wall:

Sag das nicht mir.. ich bin dadran gestern verzweifelt mit dem Obj.263, wie mitzubekommen war :schief:

Naja ich kann aktuell eh nicht so viel spielen und demnächst gibt es ja den Rampage-Mode mit neuen Missionen, die vllt. besser zu schaffen sind :D

Kein Bock auf die nächsten Missionen, die aktuellen kotzen mich schon an :D

Am 23. November startet sowieso der K(r)ampf um den T95E6 :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich auch grade gesehen. Na mal sehen wie es bis dahin mit meinem WoT-Interesse aussieht :D

aber immerhin ne große Kampagne, da ist nicht so viel Geheule also hoff ich

Alter!

Sieg!
Gefecht: Stalingrad
Fahrzeuge: Object 430
Erfahrung: 6.950 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 53.303
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Panzerbrecher, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"
WoTReplays ? Main
Am Ende.. mein Herz so am Pochen, dachte schon meine Weisheitszahnwunde vom Montag platzt wieder auf :lol:
Ey aber diese dämlichen Russenpanzer, erst zweimal Pech gegen den IS-7, was mir massih HP gekostet hat, und der IS-4 dann auch noch so viel Glück gehabt..
Bin nur irgendwie unschlüssig mit dem WT in meinem Team.. fange mir erst zwei Schüsse, um ihn gegen den IS-7 zu retten, lasse ihn dann aber vollgeladen alleine. Mein Gedankengang war anfangs WT saven, um mit ihm den IS-4 zu holen.. da hatte ich aber noch nicht zweimal am IS-7 verschossen und massig HP verloren. Bin deswegen dann weggefahren, weil wenn IS-4 den WT raushaut bin ich alleine gegen ihm am Strand im direkten 1 on 1, wo ich gar nicht mehr wegkomme. Eure Meinung?

Wenn du den Artikel verlinkst, lies ihn doch auch bitte.
*Dieser Auftrag ist ausschließlich für Besitzer des Centurion Action X verfügbar. Genaue Einzelheiten über diesen Autrag und die abzuschließenden Ziele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.

WORKS sucht immer Leute. Falls du die Anforderungen erfüllst komm einfach mal auf unserem TS3 vorbei. Main Recruiter ist aktuell Achnee.

Rekrutierungsthread: [WORKS] Working as Intended! sucht deutschsprachige Topspieler - Clan - Vorstellungen und Spielersuche - World of Tanks official forum

Unsere Forderungen:
  • mindestens 15k Spiele
  • um die 2500 WN8 overall bei 3000+ WN8 in den letzten 1000 Spielen
  • um die 58% WinRate
  • mindestens zehn T10 Fahrzeuge und vier T8er die im "competitive" gefahren werden

ok, 0/4 Kriterien erfüllt. :bier:

Gekauft:
"Type 64" erfolgreich gekauft. Gold: 2.450 ausgeben.
Das wär schonmal erledigt, will mir noch was kaufen, aber irgendwie will ich die alle nicht haben, die es gibt :D also von den HighTiers

EDIT:
Ja ich hätte es sein lassen sollen.. dachte mir die eine Runde heute nachmittag war ja so gut, vllt. läuft das Spiel ja wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück