Special: Tag des Waffenstillstands | Spezialangebote | World of Tanks
Da werde ich mir wohl nun einen Type 64 zulegen.![]()
Sieh den scheiß nicht so eng. Je frustrierter du bist, desto schlechter spielst du, in dem Moment einfach aufhören und was anderes spielen 
Ich lass mir doch aber nicht von einem Spiel vorschreiben, wann ich zu spielen habe..5 h später: "ich verkauf echt meinen Acc"Sieh den scheiß nicht so eng. Je frustrierter du bist, desto schlechter spielst du, in dem Moment einfach aufhören und was anderes spielen
![]()

*Dieser Auftrag ist ausschließlich für Besitzer des Centurion Action X verfügbar. Genaue Einzelheiten über diesen Autrag und die abzuschließenden Ziele werden zu einem späteren Zeitpunkt bekanntgegeben.
WORKS sucht immer Leute. Falls du die Anforderungen erfüllst komm einfach mal auf unserem TS3 vorbei. Main Recruiter ist aktuell Achnee.
Rekrutierungsthread: [WORKS] Working as Intended! sucht deutschsprachige Topspieler - Clan - Vorstellungen und Spielersuche - World of Tanks official forum
Unsere Forderungen:
- mindestens 15k Spiele
- um die 2500 WN8 overall bei 3000+ WN8 in den letzten 1000 Spielen
- um die 58% WinRate
- mindestens zehn T10 Fahrzeuge und vier T8er die im "competitive" gefahren werden

Braucht Hier Irgendein Clan noch ein Maskottchen oder so?
Den T95E5 hätte ich auch gern. Der ist trotz Warze ziemlich sexy.
Das wär schonmal erledigt, will mir noch was kaufen, aber irgendwie will ich die alle nicht haben, die es gibtGekauft:
"Type 64" erfolgreich gekauft. Gold: 2.450 ausgeben.
also von den HighTiers