Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Warum geht ihr immer auf den Clown ein ? Erst über angebliches pay to win aufregen und dann sowas raushauen, und ihr nehmt den Troll immer noch ernst man man man :stupid:.

Geht doch!
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:

Fahrzeuge erhalten: T28 Concept (100% Besatzung)
Stellplätze erhalten: 1

Anhänge

• shot_674.jpg
    shot_674.jpg
    593,5 KB · Aufrufe: 38
Hat jemand zufällig einen übertakteten FX 8350 hier? Frag mich wie viel FPS man mit einer GTX 980, r9 390x oder r9 390 bekommt. :)

Hier noch etwas zum Spiel an sich :D
shot_012.jpg
MS-1 Power ;)

Weil wilde Behauptungen ohne Beweise sind halt wilde Behauptungen.

Ich hatte heute ein nettes Gefecht mit 28 Heavys davon 27 auf T8 :) war sehr nett.

Weil wilde Behauptungen ohne Beweise sind halt wilde Behauptungen.
.

Falsch, man kann es glauben oder auch nicht.

Beweisen muss man rein gar nichts,
wen ein Mensch nicht zwischen Falsch oder Wahr für sich selbst entscheiden kann,
ist er ein Opfer seiner selbst.;)

Leicht OT:
Der Mensch ist so dumm, das dieser (Masse) sich vollständig auf die Medien verlässt,
Und dies als Tatsache(Wahrheit) vor sich hin plappert.

Anstatt selbst seine Meinung zu bilden
(Durch das Internet ist eine weitere Recherche einfacher denn je):)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern nen Panzerkampfwagen Ratte im Gefecht, da sind sogar die Artys abgeprallt... Gut das das Ding in meinem Team war :ugly:

:wall:

Um mal beim Thema zu bleiben:

Was für n Bot nutzt du denn? Tankleader, den du schon genannt hattest oder welchen? Was kann der alles? Einfach Autoaim oder nutz der schon n Aimbot? Fährt der vorher einprogrammierte Strecken ab oder wie läuft das?
Wenn man schonmal so nen Nutzer hier hat will ich alles darüber wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind dann aber mal mindestens 3 Euro ins Phrasenschein.

Ich steuer noch eine bei: Wer leicht glaubt wird leicht betrogen.

So ein Inhaltsloses BlaBla ist immer eine super Antwort :daumen:

Da fällt mir doch noch ein dummer Spruch ein: Wahrheit gibt kurzen Bescheid, Lüge macht viel Redens.

Falsch, man kann es glauben oder auch nicht.

Beweisen muss man rein gar nichts,
wen ein Mensch nicht zwischen Falsch oder Wahr für sich selbst entscheiden kann,
ist er ein Opfer seiner selbst.;)

Leicht OT:
Der Mensch ist so dumm, das dieser (Masse) sich vollständig auf die Medien verlässt,
Und dies als Tatsache(Wahrheit) vor sich hin plappert.

Anstatt selbst seine Meinung zu bilden
(Durch das Internet ist eine weitere Recherche einfacher denn je):)

In diesem Fall gehörst du aber zu den Medien und wir sollen uns auf deine Aussage verlassen.
Eine eigene Recherche ist mangels Daten kaum möglich.

Und ohne Recherche ist auch eine Entscheidung zwischen Wahr und Falsch nur eine Vermutung ohne Fakten.

Zitate kann jeder um sich werfen, aber die besagten Zitate auf sich selbst bzw. das eigens Geäußerte zu beziehen ist ungleich schwerer.

Was für n Bot nutzt du denn? Tankleader, den du schon genannt hattest oder welchen? Was kann der alles? Einfach Autoaim oder nutz der schon n Aimbot? Fährt der vorher einprogrammierte Strecken ab oder wie läuft das?
Wenn man schonmal so nen Nutzer hier hat will ich alles darüber wissen.

Das Grundgerüst ist von Tankleader, der Rest ist eine Modifikation einer Community

Fahren:
Jeder Panzer hat eine ID, dieser fährt dann an vordefinierte Punkte, kann aber auch davon abweichen
z.b. beim echten Spielen zeichnet die Comm. die Positionen auf, der Is3 mit der ID 21 bekommt dann diese Daten

Schiessen = Dynamisch oder vordefiniert:
Kürzeste Distanz, als auch weiteste
HP, also der mit den meisten HP ist Primär
Kill, also Low HP
Tier, Low oder High

Zielen:
Weakspots falls möglich
Weakspots only
Egal

Das Grundgerüst ist von Tankleader, der Rest ist eine Modifikation einer Community

Fahren:
Jeder Panzer hat eine ID, dieser fährt dann an vordefinierte Punkte, kann aber auch davon abweichen
z.b. beim echten Spielen zeichnet die Comm. die Positionen auf, der Is3 mit der ID 21 bekommt dann diese Daten

Schiessen = Dynamisch oder vordefiniert:
Kürzeste Distanz, als auch weiteste
HP, also der mit den meisten HP ist Primär
Kill, also Low HP
Tier, Low oder High

Zielen:
Weakspots falls möglich
Weakspots only
Egal

Anwinkeln möglich? Turm wegdrehen? (Maus als Bsp)
Wie weichen sie Hindernissen auf den Strecken aus? zB wenn sich mal ein eigener Panzer oder ein Wrack dort befindet.

Was erreicht dein Bot ca für ne WR, WN8? Mal sehen ob das Ding besser spielt als manche reele Spieler, die ich aus früheren Clans kenne :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Anwinkeln; ja bzw. wen mehrere vor dir stehen naja, Tum weg drehen; nein

Wenn er einen Verbündeten oder ein Frack anfährt, dann wartet dieser 15 sec. und probiert es nochmal,
ansonsten versucht dieser eine andere Route zu finden

WR je nach Panzer alles dabei von 42 - 54%

Zurück