Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hab die auch mit 2k, 2,1k und 2,5k WN8 gefahren. Spaß gemacht haben sie mir aber 0, na gut vielleicht ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klitzekleines bisschen.
Mag eben so extrem langsame Panzer nicht, die aber keine Panzerung haben. Bei mir ist da immer jeder durchgekommen, gefühlt natürlich nur. Einfach nicht meine Spielweise :)

@Heumond
Dann bist du vielleicht bald berühmt :wow: :D

so...vorerst letzter Post zum Thema GOLD :D

shot_065.jpg

Ihr könnt euch ja vorstellen, wie das Game lief. Fast alle wieder auf die linke Flanke, obwohl die rechte eigentlich viel wichtiger ist (als ich dies der BC-25t entgegnete, hagelte es natürlich das obligatorische 'retard'). Von der linken Flanke kann man nämlich so gut wie gar nicht cappen, falls der Gegner halbwegs intelligent ist und die Leute von den Bäumen aus wegsniped. Also gingen wir mit 4 oder 5 Mann auf die rechte Flanke, ich kassierte beim Hügel rauffahren direkt ne 400er Schelle von nem M103 aus der Mitte, der natürlich direkt aus 450 Metern höchstpräzise meine Kommandantenkuppel traf.

Alles, was ich vor die Flinte bekam, waren nen Hulldown E4 & IS8 auf 300 Meter, also keine Chance.

Dann entschied sich das Obj mal in den Autopen-Modus (330mm) zu schalten und mich in allen (un)möglichen Winkeln zu penetrieren. Ist ja sogar 1-2 mal gebounced, hätte ja auch einfach gereicht, auf die UFP zu holzen.
Zu guter letzt gabs dann den Gnadenstoß vom IS-8, klassischer weise mit HEAT. Was auch sonst.

So, das musste raus :D ich will auf keinen Fall sagen, dass ich nichts hätte besser machen können, natürlich hätte ich selber definitiv besser performen können in dem Match.
Aber das war ne absolute kack-Runde. Und der Gold-SPAM (ich denke, der Begriff ist hier absolut angebracht) nimmt - zumindest subjektiv gesehen - immer mehr zu. Und diese Mal bin ich ja nun nicht mit dem E-100 gefahren, sondern mit dem E-50. Abgesehen von der relativ starken UFP, ein Papier-Panzer.

Was haltet ihr davon, dass WoT für die PS4 rauskommt?

Was haltet ihr davon, dass WoT für die PS4 rauskommt?

War letztlich nur ne Frage der Zeit.
Sollte es wirklich so übertrieben geile Physics Effekte und Grafik haben wie im Trailer, dann werd ich wohl das System wechseln :D

EDIT:
Der SP 1 C macht so viel Spaß, aber da ich damit ständig nur Teams bekomme, die nicht gebacken bekommen, hab ich irgendwie keine Lust mehr den zu fahren. Schade eigentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Der SP 1 C macht so viel Spaß, aber da ich damit ständig nur Teams bekomme, die nicht gebacken bekommen, hab ich irgendwie keine Lust mehr den zu fahren. Schade eigentlich.
Ach da darfste dann ja gar keinen Panzer fahren^^

Das mit den Teams ist doch eh auch tagesabhängig... hatte jetzt auch 2 Tage in Folge die absoluten Pfostenteams und gestern waren sie dann wieder fast die ganze Zeit ok.

Manchmal wünschte ich, meine Stats wären nicht grün.
Ich bin ja eh schon nicht wirklich ein Spieler, der die Runde mal rumreißen kann, aber wenn man dann der einzige grüne unter roten und orangen ist und scheinbar nur deshalb die Winchance nicht auf unter 20% fällt nervt es.
--> Zuviel Verantwortung, bin keine Führungsperson. :ugly::D

Ach da darfste dann ja gar keinen Panzer fahren^^

Das mit den Teams ist doch eh auch tagesabhängig... hatte jetzt auch 2 Tage in Folge die absoluten Pfostenteams und gestern waren sie dann wieder fast die ganze Zeit ok.
OBJ 430 II lief aber besser.. also zumindest nach den ersten zwei Runden wo knapp 4k DMG nicht genug zum gewinnen waren.. besonders toll in der einen Runde 5 10er mit 1x DMG.

Naja mal sehen was am Wochenende so für Specials gibt, dann fang ich vllt. auch schonmal den IS-4 Grind an.

Ich grinde gerade zum is7.. der soll ein paar Weibchen als Besatzung bekommen..

Wobei mir immer wieder auffällt, dass ich echt kein Freund von Heavies bin... sind mir einfach zu lahm

Grade die Linie zum IS-7 ist doch aber sehr mobil für Heavies.
Also diese normal gepanzerten Heavies, sowas wie IS-3, IS-7, E5. Die gut Panzerung haben aber auch mobil sind spiel ich gern. Mal sehen wie es dann mit der IS-4 Linie wird, die sind ja alle nen tucken langsamer aber auch mehr Panzerung.

Achso übrigens zu deiner Frage zu meinem Scout Battle.
Spawn war Südbasis, bin dann an die Schienen ran um zu spotten. Hab nem T49 zweimal mitgeben können, da aber nichts auf dem Feld war, hab ich dann versucht in der Stadt zu wuseln, mit Decap im Hinterkopf und irgendwie hat das dann alles ganz gut gepasst. Einzig was mich im Nachhinein ärgert, war das Heatmagazin in den M103 Arsch, das war nicht nötig und im Nachhinein war es auch nicht so sinnvoll Heat für nen Decap gegen T26E4 zu laden.
Das sind dann aber leider die blöden Angewohnheiten, wenn es wichtig wird im Scout lieber mal die 2 zu drücken :D

6er, T150 mit Crew ohne Skills, das macht Freude das macht Spaß. :ugly:

Na aktuell fahr ich ja noch 430 II und SP 1 C, der grade im Zug richtig gut lief.

Richtig toll sind ja die Runden, wo man Anfang von nem verbündeten AMX 30 zweimal beschossen wird, der blöd reinrusht, derbe aufs Maul kriegt und dann dann meint ich sei Schuld. Fährt man auf einmal nurnoch mit 61 HP rum ohne Feindkontakt, überlebt aber bis zum Ende der Runde, um dann von nem Trottel im eigenen Zug abgeschossen zu werden :rollen:

müsste mir mal den IS-2 kaufen und den 110er erforschen. Im 8er CW gehen echt schnell die brauchbaren Panzer aus :ugly:
Der IS2 kann mit dem dicken Rohr noch ganz lustig sein durch den immensen Alpha... Problem bei dem ist dann aber gleichzeitig auf der Mörderreload, die schlechte Panzerung und die nicht vorhandene Gundepression
Den 110 verfluche ich ja schon ziemlich.. insgesamt isser nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut... nur die 100mm Kanone gefällt mir

Grade die Linie zum IS-7 ist doch aber sehr mobil für Heavies.
Also diese normal gepanzerten Heavies, sowas wie IS-3, IS-7, E5. Die gut Panzerung haben aber auch mobil sind spiel ich gern. Mal sehen wie es dann mit der IS-4 Linie wird, die sind ja alle nen tucken langsamer aber auch mehr Panzerung.

Achso übrigens zu deiner Frage zu meinem Scout Battle.
Spawn war Südbasis, bin dann an die Schienen ran um zu spotten. Hab nem T49 zweimal mitgeben können, da aber nichts auf dem Feld war, hab ich dann versucht in der Stadt zu wuseln, mit Decap im Hinterkopf und irgendwie hat das dann alles ganz gut gepasst. Einzig was mich im Nachhinein ärgert, war das Heatmagazin in den M103 Arsch, das war nicht nötig und im Nachhinein war es auch nicht so sinnvoll Heat für nen Decap gegen T26E4 zu laden.
Das sind dann aber leider die blöden Angewohnheiten, wenn es wichtig wird im Scout lieber mal die 2 zu drücken :D

6er, T150 mit Crew ohne Skills, das macht Freude das macht Spaß. :ugly:
Naja der IS ist noch @stock^^
Beim Scoutbattle wars also mal wieder so, dass einfach alle Zufälle gut gepasst haben :ugly:

Immer diese Zugpartner die einen killen, kann ich gar nicht verstehen :ugly:

Naja ich bin inzwischen wohl genügend 7er HTs mit dem Alpha gefahren. IS auf Haupt- und 2nd Acc, IS-2 aus dem Berlinpaket und KV-3. Hoffe nur das die Gundepression vergleichbar ist.
Den 110er will ich eigentlich auch nur durch spielen und dann für CW / BW stehen lassen. Werde ihn wohl auch im 8er BW durch fahren, macht sich immer ganz gut :D

Ist das nicht meistens so das die besten Gefechte nur zustande kommen weil alle Zufälle passen?

Bis wann ist es Zufall und ab wann dann wieder Können? ;)
Also es war keine der Runden, wo man 3x Schüsse von irgendwelchen TDs in die Ketten gehen und am besten noch nen E-100 abprallt.

Zurück