Gibts die Mod für die HP-Verteilung oben in der Mitte auch einzeln?
Am geilsten an dem Bild ist doch eigtl, dass wirklich ALLE mit Gold auf ihn geballert haben, außer der kleine Löwe^^An der ecke waere ich wenn ich gold nutzen wuerde auch dazu geneigt gold zu laden, da die langsamen und dicken poette fast immer da auftauchen. So gesehen selber schuld![]()
ok thxmusst mal nach Team Hp Pool bla googlen.
nichts überraschendes
dafür aber etwas äußerst trauriges.. gut alle 3 waren auch tatsächlich Goldnoobs^^ist es jetzt nichts überraschendes.
Der T34 als T8 in T10 und Premtank (wobei der auch nur unter vorbehalt noch premtank ist, da oft genug zu bekommen)

Und genau so denken mittlerweile diese E100-Maus-IS7-IS4-E5 auch... alle laden direkt mal Gold, weil man KÖNNTE ja bouncen. Wo kämen wir denn da hin, wenn man in einem Spiel das u.a. Auf Durchschlag UND Panzerung ausgelegt ist, auf einmal Schüsse anfangen abzuprallen? Skandal!Den E100 fahren viele Premium-only, weil 235 Pen auf T10 eher suboptimal sind. Ich persöhnlich fahre ihn sehr gerne mit ner Mischung 20 - 20 -10 und versuche voraus zu ahnen was für Ziele mir entgegen kommen... Sobald da irgendwo E100-Maus-IS7-IS4-E5 steht... Sorry für diese Ziele lade ich keine 235 Pen Kugel rein um den ersten Schuss zu bouncen.

Den E100 würde ich übrigens mit vorgeladener HE fahren und als 2. Schuss direkt Ap selektieren, so dass man nicht vergessen kann umzustellen.
Hat mehrere Vorteile:
Der vorbeirauschende Scout könnte zum billigen und leckeren Oneshot werden
Ein Schuss daneben war relativ billig
Der erste Treffer macht - egal bei wem - auf jeden Fall erstmal Schaden
Man hat eine gute Chance einen Gegner als Snapshot mitten auf dem Feld direkt zu tracken
Der erste Schuss kann nicht bouncen ;D
Der erste Treffer könnte auch abschreckend wirken

Drehe ich den Turm nun 10 x für 200-300 Dmg oder 4 x für je 750? Für mich steht außer Frage was ich tun würde bzw tue, aber gut.
Und es fällt ja nichmal wem auf. Hätte der gegner keine Goldmun zur Hand, wäre dein ungewinkelter Turm auch keine reine Einladung mehr und du könntest dir solche Spielchen eher erlauben. Sicher, vor TD's muss man noch acht haben, aber hey wart mal - dazu sind die ja da ^^ Das ganze Zusammenspiel der Klassen haut doch vorn und hinten nich mehr hin. Und wegen den ach so wenigen 235mm Pen: Das sind immernoch 10 mehr wie ein IS-3 oder so hat - und der darf auch gegen 10er ran und ist da auch nicht völlig Zahnlos. Zudem langen die 235mm beim Todesstern mit HESH komischerweise immernoch für so manchen Durchschlag an 10ern. Doppelmoral? Andererseits gibts doch noch eine Alternativwumme fürn E100 mit mehr Pen, halt weniger Dmg. Dafür genauer und kürzerer Reload. DAS ist eigentlich die AP-Knifte. Aber wozu die eigentliche AP-Knifte nehmen, wenn man die HE-Knifte dan easy Gold zur Quasi-Derp aufrüsten kann. Beim KV2 (und anderen) gibts das doch auch. Da haste eine langsame ungenaue Knifte mit wenig Pen die eher für HE gedacht ist und eine flinkere genauere mit mehr Pen, die eher auf den gebrauch mit AP ausgelegt ist.ach junge. Echt jetzt? Sollte doch wohl verständlich in welchem zusammenhang ich das meinte... Spiele das Spiel ja auch schon ein paar Jährchen. Wobei ich es eine Weile jetzt nicht mehr gezockt habe.Nen Premiumtank hat nichts mit Häufigkeit der Erwerbsmöglichkeit zu tun. Premiumpanzer sind alle die Panzer, die zum einen komplett ausgebaut sind, und zum anderen jede beliebige Crew derselben Nation und Fahrzeugklasse ohne Umschulen verwenden können. Ebenso besitzen alle Premiumfahrzeuge noch einen zusätzlichen CrewXP Bonus. Großteil der Premiumpanzer, die man so kaufen kann/ konnte, haben zusätzlich noch erhöhtes Crediteinkommen.