Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
hab grad mal geschaut: STI.1.3.4.42 hatte ich mir mal gezogen und die version war mit email. vllt gabs zuviele die dagegen waren und er hats wieder entfernt, kA ^^ muss ich mir das also nochmal anschauen *denk*

Ich kann bestätigen das zumindest mal eine eMail verlangt wurde, um dieses Tool nutzen zu dürfen.
Wenn der Blödsinn entfernt wurde, werde ich dem Tool wohl auch nochmal eine Chance geben.

If you know what i mean xD

Anhänge

• shot_638.jpg
    shot_638.jpg
    568 KB · Aufrufe: 52
Das mit dem umwerfen halte ich fuer stuss. Ich warte eigentlich drauf, dass man endlich beide ketten einzeln steuern kann, um richtig auf der stelle zu drehen. Das was da kommt gibts schon. Irgendwie wirkt es wie ein weiteres buffen der lt und mt.

Die Sache mit dem Umwerfen ist gefährlich.. wenn man dann also einen Berg runterrutscht, kann es sein, dass es dann war, weil man auf der Seite landet.

Die Sache mit der Gundepression ist doch jetzt auch schon so mit losfahren und wieder anhalten - ist für mich nix neues

schärfere Kurven fahren durch bremsen... naja..

Da nurnoch ein IS-8 mit bei dir war ist die Wahrscheinlichkeit für den Gegner schon ziemlich hoch auf den E-100 zu treffen. Ob die vorher schon Gold drin hatten oder nicht ist doch völlig egal, da wird keiner auf die Idee kommen für den E-100 wieder normale Munition zu laden.

Zurück