Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
WoTReplays ? Main

:D

und das ist das Resultat:

shot_056.jpg
 
Glückwunsch! Hast du TD-15 vom T55A auch mit dem WT E100 abgeschlossen? Mein einziger Tier X TD ist das Obj. 268 und mit dem stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß :x
btw, dein Replay heißt "HT-15" :P

Danke für den Tipp. Ist mir vor lauter Adrenalin wohl ein Fehler in der Bezeichnung unterlaufen. Habe die TD-15 für den T55a mit dem WT auf Pz. 4 gemacht. Meiner Meinung nach eignet sich die Linie sehr gut für alle Missionen.
 
Glückwunsch! Hast du TD-15 vom T55A auch mit dem WT E100 abgeschlossen? Mein einziger Tier X TD ist das Obj. 268 und mit dem stehe ich irgendwie auf Kriegsfuß :x
btw, dein Replay heißt "HT-15" :P

Ich habs mit dem 268 gemacht, mittlerweiel hab ich aber auch schon das 263 zumindest freigeschaltet. Werde damit aber mal die Missionen fürs 260 probieren sofern ich dann mit der SU-100 das fünfache meine HP als DMG gemacht hab
 
Hab mal eine Frage zur Performance:

Ich hab das Game mit 970er 980er (solo und sli) und 980ti gespielt. (Verschiedene Hersteller)

Ohne mods habe ich eine gpu usage von mal 50% meist 30-40%.
Mit manchen mods 25% (da schaltet die Karte sogar den Boost ab)

CPU usage ist auch trotz konstanter 4500Mhz so 25% (falls anzeige stimmt)

So laufen manche Maps mit 110+ FPS...manche plötzlich mit 60FPS kurzzeitig.


Im Taskmanager sisnd alle Kerne aktiv.


Mein Freund hat einen ähnlichen PC ...bei ihm ist gpu last immer bei 70-90%


Das ist das einzige Game das sich so komisch verhält.

Hab bisher keine brauchbaren fixes gefunden.
 
Ich habe die letzten 3 Missionen für den T28 HTC, die man eigentlich im Team machen sollte jedes Mal alleine abgeschlossen und das alle 3 mal entweder unbewusst oder weil keiner in nen dynamischen Zug wollte :ugly:

Gestern zB die 3k Dmg mit Arty auf HT oder TD.. waren letztlich knapp über 3k.. 3050 oder so und dann fuhr mir als letzter Überlebender doch tatsächlich nochn PTA 20m vors Rohr nachdem er mir einen reingedrückt hat... naja den hab ich dann auch noch mitgenommen :D

Wie isn das eigtl mit dem Sound fürn 6. Sinn?
Was ich jetzt gelesen habe, musste dafür extra den ganzen Soundordner nach res_mods kopieren...
Andererseits bietet xvm ja extra eine Verzeichnisangabe nur für den Sound an.. kann man das dann nicht einfach in das shared_resources Verzeichnis machen? Und wenn ja in welchem format? in dem komischen fsb-format? Und wozu ist die fev?

Gambiter macht mich fertig^^
Der hat gerade erst DamageLog0.1.7beta rausgehauen und kaum sitze ich heute dabei meine xvm-cfg wieder auf Änderungen abzugrasen, sehe ich, dass der jetzt sein DmgLog in 0.1.8 (ohne beta) rausgehauen hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden... vor allem der Leo und der Patton waren mit ihren 270(?) Pen mit APCR in brutaler Bedrängnis, wo ich die meiste Zeit gespottet war um für mein eigenes Team den ein oder anderen aufleuchten zu lassen.
Nur die Arty hat mir echte Probleme bereitet, da es die BC mit Magazin war...

Premium? HE rullz!

Anhang anzeigen 848975

Paar Mal mit dem E100 mit HE probiert, bis mir mein KV-2 eingefallen ist :D
Hab mir dafür ja extra die neuen Japaner geholt, wobei ich gerade sehe, dass der KV2 unfairer Weise deutlich mehr Pen und sogar etwas besseren Reload auf seiner Knifte hat ... typisch WG halt:schief:
 
Zurück