Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
E75 haben sie ja auch den grossen Motor geklaut ;-)
Ich weiß, ändert aber nichts an der Sachlage^^

Freedom to Play Month | Game Events | World of Tanks

Interessant was die da für nen Special haben, also die Mechanik dahinter find ich cool mit den Schlüsseln und so.
Ja, total cool...
Übersetzt: fahr einen Monat lang praktisch täglich deine 15k XP ein und bezahl danach dann nochma 15Unken um den Gammelpremium zu bekommen( so besonders sind dessen werte nicht - er ist nicht schlecht, aber jetzt auch nicht spitze).
Oder sei faul und zahl gleich deine 60Unken!
Achja und wenn du es durchgezogen diese 45 FTP(file Transfor Protocol^^) Schlüssel zu erspielen, kriegste nochma richtig fett druck in 8 Tagen 200k xp & kills mit der Karre zu erspielen, damit du dann die Option hast ihn zu kaufen^^
Ist jedenfalls nen raffiniertes Ding... erstmal fangen die Leute den kram an, weils interessant ist und man paar nette extras bekommt und zum schluss sieht man sich dann genötigt die 15Unken zu blechen damit der ganze Aufwand nicht "umsonst" war^^

Zuletzt bearbeitet:
über 200mm komplett Frontpanzerung auf Tier7... ist im Vergl deutlich mehr als der E75 auf Tier9 zu bieten hat, würd ich meinen... die Weakspots sind frontal scheinbar auch winzig.. kommt nem T95 gleich

Bluetooth.

Kleiner Fehler.

Du must die 45 Schlüssel (a c. 15k exp) erfahren (theoretisch am 23. das erste mal möglich, wenn man bis dahin alle Tage geschafft hat, da es je nach tag 1, 2 oder 4 schlüssel gibt), um dann umsonst 8 Tage den Panzer zu bekommen. Wenn du es in den 8 Tagen dann schaffst die 200k exp zu holen und 200 Fahrzeuge zu killen, dann bekommst du ihn umsonst und dauerhaft. Alternativ kannst du die 15$ zahlen um ihn permanent zu bekommen, wenn du die 45 schlüssel hast, oder eben direkt 60$ um ihn direkt zu haben. bzw 45$ üm sich die 45 SChlüssel zu erkaufen und damit den Panzer für 8 Tage zu bekommen (Was echt ne preisliche hausnummer ist...), um damit dann in 8 Tagen die 200k zu erspielen.

Außerdem ist das in NA. Muss also nicht auch in Europa kommen.

Das beste dadran ist eigentlich, kauft man die 45 Tage und dann das volle Fahrzeug einzeln, ist es günstiger, als wenn man es direkt kauft ;-)

Wir durften am montag gegen Fame verlieren xD

das nächste mal formatier es richtig,
PS: https://www.youtube.com/watch?v=9rEiiWHYHvk

Ist jedenfalls nen raffiniertes Ding... erstmal fangen die Leute den kram an, weils interessant ist und man paar nette extras bekommt und zum schluss sieht man sich dann genötigt die 15Unken zu blechen damit der ganze Aufwand nicht "umsonst" war^^

Gibt's doch auf EU auch,
fahre xyz Clan Kampagne sei auf Platz 4501-11 000 und du darfst dir den Is 5 für 12 000G kaufen

Spielen das man sich etwas mit Echtgeld kaufen darf,
nicht schlecht soweit muss man seine Kundschaft erstmal bringen das diese so Eigenwillenlos wird.

Selbst EA hat es mit ihrem Pay2Win Spiel alias Nfs World nicht geschafft :lol:

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich finde es Schade, WoT hätte ein durchaus guter Arcade Panzer Shooter sein können

das einzige wo sich WoT heute noch was bringt ist wenn man in einem guten Clan ist der:
Gold bei CW einfährt, Kampagnen weit vorne dabei ist, Und vielleicht noch ESL* Games spielt

(*wobei fragt sich noch wie lange, den ein Zufall von -25 bis +25% also 50% Differenz hat im Esport weniger zu suchen)

Zuletzt bearbeitet:
muss das jetzt mal euphorisch loswerden: meine neue hardware (board, cpu, ram) ist ja gestern gekommen und heut hab ich zeit gefunden die einzubauen. bisher! hatte ich noch keinen treiber crash oO das ist so, so... irgendwie unglaublich, dass das ding einfach mal läuft. hoffentlich bleibts so :hail:

Spielen das man sich etwas mit Echtgeld kaufen darf,
nicht schlecht soweit muss man seine Kundschaft erstmal bringen das diese so Eigenwillenlos wird.
Wo ging denn da der eigene Wille verloren?
In der Entscheidung bei der Kampagne mitzufahren oder bei der Entscheidung für den IS-5 zu bezahlen bei erfolgreicher Plazierung zwischen 4500-11001. Mit P2W hat es auch solange nichts zu tun solange der Panzer nicht stärker ist als die normalen, in diesem Fall ist der IS-5 nicht stärker als ein IS-3.

*wobei fragt sich noch wie lange, den ein Zufall von -25 bis +25% also 50% Differenz hat im Esport weniger zu suchen
Dann schaue dir doch mal die Ligen an, der RNG entscheidet extrem selten über Sieg oder Niederlage. Bei 14-30 Spielern die auf beiden Seiten verteilt sind gleicht sich das ganz gut wieder aus.

Es läuft ja einiges garnicht gut bei WG, die von dir angesprochenen Punkte gehören jedenfalls nicht dazu.

Wir durften am montag gegen Fame verlieren xD
https://www.youtube.com/watch?v=9rEiiWHYHvk

Sorry aber das finde ich auch echt lächerlich. FAME sind sicherlich ziemlich gute Jungs, trotzdem muss man ja nicht gleich in Angstschweiß ausbrechen wenn man denen als Gegnern begegnet.

Die fahren auch nur Panzer und ihr tut so, als würdet ihr Göttern begegnen...

Mit meinem Clan begegnen wir ihnen auch immer mal wieder, gewinnen aber auch immer mal wieder ;)

Mit P2W hat es auch solange nichts zu tun solange der Panzer nicht stärker ist als die normalen, in diesem Fall ist der IS-5 nicht stärker als ein IS-3..

Immer dieses stärker Argument,
Wenn man xyz nicht spielen kann ist es klar nicht stärker

Ich weis nicht wie man sich sowas auch noch schön reden muss,
Avg Schaden der "besseren Spieler"

IS 3 1650
IS 6 1700
-----------
IS 5 1920
:lol:

Na wenn das mal nicht ein besseres Gesamtpaket ist,
agen auch viele das der Is5 einer besserer is3 ist.

edit:
Seltsam das das gerade du behauptest, is3 1677 zu is5 2199

Hab mir jetzt übrigens die Stug4 holen können... mit der MP15 hats dann gestern endlich mal geklappt... an der LP15 hänge ich aber immer noch wie ein nasser Sack... hab einfach kaum Gelegenheiten die überhaupt zu schaffen.
Wenn ich dann endlich mal ne offene Karte habe, hab ich nen Lemmingtrain im Team(oder Aufdecken wird einfach ignoriert oder die Lappen treffen einfach nicht) und da gibts dann nicht viel mit Spotdmg zu holen und 4k ohne Spot zu schaffen ist schon arg schwer.

Hab mich gestern dann auch direkt mal fett geärgert, weil ich 2 Weiber als Richtschützen geholt habe, da muss ich mich wohl verklickt haben -.-

Welche US-Arty macht denn am meisten Laune?

Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses stärker Argument,
Wenn man xyz nicht spielen kann ist es klar nicht stärker
Keine Ahnung ob du einen IS-5 in der Garage hast, aber ich kann ihn tatsächlich Spielen ;)
und somit auch vergleichen.

Ich weis nicht wie man sich sowas auch noch schön reden muss,
Avg Schaden der "besseren Spieler"
Viel wurde der IS-5 bisher noch nicht gefahren und bei meinen Stats liegt es einfach daran das der IS-3 2011 mein erster 8er war und der IS-5 einige Runden als 2/3er Zug gefahren wurde.
Es ist einfach die Genauigkeit der Waffe plus die geringere Beweglichkeit welche ihn nicht stärker als einen IS-3 machen. Die beiden Panzer liegen lediglich sehr dicht beieinander, das die kürzlichen Statistiken der IS-5 besser sind als die unzähligen IS-3 Runden möchte ich einfach mal hoffen.

Bei vbaddict sind es 1124 IS-3 zu 1658 IS-5.. oh ja IS-5 stronku OP nerf shit wg

Man sollte dabei nur nicht vergessen, dass der IS-3 auf 1.442.475 Gefechten beruht und der IS-5 mal grade auf 63.639.. schon nen deutlicher Unterschied und für den IS-5 musste man in den 11k bei der Kampagne sein, sprich schon bisschen was können. IS-3 kann man sich auch ersterben,

Ist bei neueren und premiumpanzern immer so, dass das Rating deutlich höher ist. Hättest das mal beim E25 sehen müssen damals.
Richtig ist, dass man beim IS-3 immer das Grinden beachten muss. Der steht halt nicht fertig in der Garage und dazu ist er meist nur ein Übergangspanzer.
War anfang Juni eigentlich ein Update, denn da ist der IS-3 deutlich besser geworden laut statistik?
Auffällig ist eigentlcih der Vergleich IS-5 zu IS-6 da beides Prem Panzer sind und auch da ist der 5er noch mal deutlich besser. Aber mal abwarten, wir das in ein paar Monaten ausschaut, wenn mehr "normalos" den haben.

Öhm IS-6 und IS-5 kann man ja noch wengier vergleichen.. relativ unterschiedliche Kanonen was den Durchschlag angeht und vorallem der eine limitiertes MM der andere volles. Resultiert darin, dass der IS-5 durch höhrer Pen und 10er mehr DMG machen kann. Mit mehr Pen ist er dann auch in T8 und T9 in der Theorie besser dabei.
Ich denke mal da am 10.6. die Kampagne gestartet ist, werden wohl einige Clans wieder mehr T8 gefahren sein.

Zurück