Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Will man wohl nicht, weil so einige Leute, die dauernd Prempanzer spielen und viel Geld fürs umwandeln haben abartig erfahrene Crews trainieren könnten. ;)

Andere Frage, spielt wer im early Access Armored Warfare und hat evt. Lust mal dort etwas Zug zu fahren?

Ach so, aber sie hatten es doch für eine kurze Zeit angeboten!?

Die Free-Exp in Crew-Exp ist doch ohnehin extrem teuer gewesen, empfohlen hätte ich es niemandem.

Wieso macht WG die ISU-122S eigentlich in jeder Hinsicht besser oder genausogut wie die SU-152? Warscheinlich darf das teil sogar nach dem Schuss seinen TD-Tarnbonus behalten.
Der Trend nach immer mehr Premiumpanzern stört einfach, wenn diese dann nichtmal mehr Nachteile haben stört es gleich noch viel mehr.

Radly Walters, Großkaliber und Wachposten beim ersten Sieg des Tages sind mal eine willkommene gute Nachricht.
worldoftanks 2015-06-20 11-43-52-06.jpg worldoftanks 2015-06-20 11-46-40-48.jpg

Mensch sogar Base-Exp mäßig noch einen drauf gelegt.
worldoftanks 2015-06-20 12-58-38-52.jpg worldoftanks 2015-06-20 12-58-36-93.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• shot_595.jpg
    shot_595.jpg
    605,5 KB · Aufrufe: 45
  • shot_594.jpg
    shot_594.jpg
    551,6 KB · Aufrufe: 41
  • shot_593.jpg
    shot_593.jpg
    499 KB · Aufrufe: 44
Zuletzt bearbeitet:
Dann werd ich mir wohl doch mal den e100 kaufen... will weder das Mäuschen noch die Maus.. beide zu lahm... hoffentlich krieg ich die maus vorher noch freigeschaltet

6a17c1999793ba52120aa07434ea485a.png

Es sollten 490 sein zumindest hab ich es in den komentaren gelesen, keine ahnung ob das bild die warheit erzählt den ich verstehe nur f25h74dg4gvd144bhg.

...

Ah, hat sich gelohnt alter codefetzen drinnen zu lassen!

Welcher Mod ist das, der dir die Credits in Screenshot 1 anzeigt? Früher war das beim Diclovit mit drin aber seit der 9.8 kann man das da nicht mehr sehen. Evtl. ist der Mod ja noch mit im Pack aber das ist abgestellt.
Aufgrund 5.387 anderer Hobbys fehlt mir die Zeit mich auch noch da so tief einzuarbeiten. :-/
Für nen Tipp wäre ich dankbar :o)

Darum ging es doch Mega!
Um die (obsolet gewordenen) Codefetzen meiner alten XVM-Config!
Mit der neuen XVM-Version funktionieren nämlich genau diese wieder :cool:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon geahnt :D
Kann man irgendwo nachlesen, welche Parts der Config das sind? Will mich da lieber selbst bilden, bevor ich dich jetzt nach den Codefetzen frage.

Keine Ahnung... habe selbst ewig nach ner changelog gesucht und dann nur irgendwo im wot-forum das als Text gelesen.. welche codefetzen es sind weiß ich im Mom auch nicht direkt.. ich werde wieder meine und die default nach neuen Variablen abgrasen...
Am besten man macht erstmal nur das Update und guckt, ob das nicht schon reicht ums wieder zu bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeuge: A-43
Erfahrung: 2.673
Kreditpunkte: 62.941
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Großkaliber, Richtschütze, Radley-Walters-Medaille, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

WoTReplays ? Main

Auch mal wieder so ne "Runde des Jahres" gehabt. :)

XVM-Änderungen in der cfg:
Neu carrousel.xc -> in fields:
Code:
"statusTextBuy": { "visible": true, "dx": 0, "dy": 0, "alpha": 100, "scale": 1 }, // Statustext (Kaufen: Panzer, Stellplatz)

Neu clock.xc -> in clock:
Code:
"bgImage": null,                // Macht Hintergrund für die Uhr -> "bgImage": "cfg://My/img/my.png",

Ich habe jetzt nicht jede einzelne Datei angesehen(zb nur die erste minimap und keine markers), weil da auch keine Änderungen zu erwarten sind.

Außerdem habe ich mir die Ping Servers Dopplung übrigens nochmal angesehen und die ist in der Default auch so.. wahrscheinlich damit man den Ping einmal in der Garage und einmal im Login-Fenster hat!

Beim Damagelog hat sich auch etwas getan...
In der neuen Version kann man die Animation deaktivieren und man bekommt mehr Möglichkeiten der grafischen Darstellung(Breite, Höhe, eigene Bilder)
Außerdem gibts jetzt für jedes Element die Option eine Fehlerausgabe zu aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
wegen dem ping-ding ^^

ich hab bei mir die alte referenz-variante drin und das läuft. du kopierst damit quasi deine einstellungen ausm hangar zum loginscreen und brauchst nicht nochmal alles einzustellen. lediglich die werte, welche du ändern magst, rufst du nach der referenzierung nochmal auf und überschreibst sie somit für login. prädestiniert sind hier zum bsp x und y, weil man wohl selten die selbe position der anzeige bei beiden orten hat ^^ aber auch die schriftgröße könnte man ändern, die anordnung oder so... finds halt doof, wenn du alles doppelt hast. willste die farben oder schwellenwerte ändern, musste 2ma ran ^^

Zurück