Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Wenn sie durchschlägt wie bei den deutschen TDs bspw. nicht, HE hat auch bisschen PEN, aber sonst wird da auch einiges abgehalten...
Dass von Ketten gefressener DMG nicht mitreinzählt ist okay, ist nicht die Panzerung, aber HE wird nun mal durch Panzerung geblockt.

Selbst für Schaden-Abblock-Missionen ist HE nutzlos :lol:

Bis auf HESH und Arty kaum zu gebrauchen und total nicht nachvollziehbares Schadensmodell. DA sollte WG mal was machen.

Zuletzt bearbeitet:
An sich wäre das logisch und würd es "einfacher" machen, weil ne HE mehr Alpha hat.. aber gut muss es ohne gehen. Freue mich dann schon auf 4fache fürs 260 blocken [emoji1]

Ich hab HE meist mit für RHM und Co und eigentlich zum Decap, aber in meinen 20k Gefechten hab ich es glaube 5x zum Decappen genutzt? [emoji1]

HESH ist ganz witzig auf dem Centurion 7/1, aber letztlich nutz ich es auch eher selten, weil ich entweder nicht dran denke oder es nicht lade, weil keine garantierte Pen drin ist und dann nehm ich lieber 390 DMG als 75 durch HESH

APCR ist und bleibt das einzig wahre [emoji106]

Dieses Spiel, also wirklich.

Habe mit dem Amx 13 90 noch einen Schuss im Magazin STB-1 der Gegner hat 181 Trefferpunkte und ich rolle eiskalt für 180 Schaden. Das sind die maximalen - 25% Schaden der 90mm Kanone. Obwohl der Gegner riesen Glück hatte beschimpft er mich noch als Campernoob, manchmal schaft es WoT dochnoch mich zum zweifeln zu bringen.

Dieses Spiel, also wirklich.

Habe mit dem Amx 13 90 noch einen Schuss im Magazin STB-1 der Gegner hat 181 Trefferpunkte und ich rolle eiskalt für 180 Schaden. Das sind die maximalen - 25% Schaden der 90mm Kanone. Obwohl der Gegner riesen Glück hatte beschimpft er mich noch als Campernoob, manchmal schaft es WoT dochnoch mich zum zweifeln zu bringen.

läuft bei dir

Selbst für Schaden-Abblock-Missionen ist HE nutzlos :lol:

Bis auf HESH und Arty kaum zu gebrauchen und total nicht nachvollziehbares Schadensmodell. DA sollte WG mal was machen.
Mit dickem Kaliber wechsle ich öfter auf HE..
Ich gucke halt immer wie weich der nächste Gegner wohl sein wird, bzw lade ich mittlerweile oft als allerersten Schuss HE, weil
1. Ausgerechnet der allererste Schuss dazu neigt daneben zu gehen^^
2. Das erste potenzielle Opfer idR ein leichter Scout sein wird
3. man mit HE ne gute Chance hat direkt jmd zu tracken

Ansonsten, lade ich sofort auf HE, wenn ich nen RHM oder Waffeleisen sehe, das hilft sogar auf dem 12er Rohr vom VK45B schon was... 4xx Schaden oder über 600 (bei halben Kosten^^) gegen bspw nen WT100 ist schon ein Unterschied.

Mich hat übrigens gestern nen GW Panther Tatsache mit Gold beschossen im T32 :lol:

Hat für die Schadensblock mission eigentlich schonmal jmd probiert ob da auch abgeblockt von Teammates zählt?
Sonst könnte man ja im Zug mit Bulldogs los und sich immer schön so beschießen lassen, dass alles bounct ;)

Wobei.. negativ und negativ macht positiv.. kennt man aus der Mathematik..

Wenn wir also mit HE Schellen, die ja nicht gewertet werden, auf einen Teamkollegen schießen, das ebenfalls nicht gezählt wird, könnte also der Fall eintreten, dass es doch zählt :ugly:

Haha bin dabei :lol:

Am besten sind diese Runden, wo man seine Mission schafft, aber es überhaupt nicht mitbekommt bzw. denkt es hat nicht geklappt.. :D
EDIT: Geil, so lob ich mir das. Die Arty-Light Tanks Mission reingehauen, erste Runde und fertig.
Jetzt noch die 6k spotting, mal sehen wie schnell ich das schaffe :D Aber seitdem ich 13 90 schaffe spotte ich deutlich mehr als noch mti dem Bulldog :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Nein sieht für mich auch so aus. Hatte mal für ein paar Minuten nem russischen Streamer zugesehen. Wird wieder so ein Modus den ich wahrscheinlich auf dem Liveserver mal teste und dann nie wieder anfasse ;)

Wie findet ihr eigentlich diese Battlefield nachgemachten Token die im Spiel eingeblendet werden sollen? Ich persöhnlich hoffe, dass es einen Mod geben wird der die ausschaltet. Mein HUD ist so schon unübersichtlich genug... :ugly:

Ach es ist denek mal ganz witzig und dieses Ribbon für Spotting DMG vermutlich recht hilfreich, aber es macht in WoT einfach keinen Sinn, weil abgesehen von dem Assistance DMG Dingens, was man aber auch rehct gut einschätzen kann, hat man die anderen Infos so wieso.. ich mein ich weiß schon wenn ich nen Gegner rausnehme, DMG mache oder nur nen Crit, wenn ich cappe oder decappe..^^
In Battlefield sind diese DInger ja mit Punkten versehen, da ist es was anderes..
Hoffe dann auch die deaktivieren zu können.

Das ist richtig und ich komm auch super mit den Infos zurecht, aber trotzdem müssen sie ja nicht extra noch was dazu schmeißen, was ich eh für wenig sinnvoll erachte :D

Ich fand, dass Domination in dem Video ganz cool rüber kam.
Mal ne Abwechslung.

Die Ribbons kenn ich aus World of Warship - da braucht man die aber, um zu wissen, ob man überhaupt mal was getroffen hat ^^

Ich habs ne halbe Stunde gespielt und hatte devinitiv meinen Spaß. Schöne Abwechslung wenns Random mal wieder nicht läuft:daumen:

Zurück