Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja, der Wok hat einige Schwächen... am schlimmsten finde ich den Motor... Munilager und Feuerproblemen kann man zum Glück mit Skills entgegen wirken.
Der T-34-3 ist ja sehr ähnlich zum Wok wenn ich mich recht erinner, der T-54 proto sollte auch recht ähnlich sein

Hab es genauso gemacht. Testserver gezogen und dann getestet.
Iss der Panther 8.8 geworden. Fährt sich fast genauso wie mein Indien und ich kann super die deutsche Med. Besatzung auf dem schulen.
Nur die fehlende Gundepression nervt einfach.

Ich fands am WE unterirdisch, was die Teams angeht. Ich stand so oft komplett alleine auf einer Seite einfach ätzend :(

Der Wok ist nicht zum Kreiseln da, dass muss man vorher wissen, zu Tode kuscheln kann er dagegen sehr gut :D
Für das Munilager habe ich den Skill und tatsächlich das Nasse Munitionslager eingebaut. Ist damit der einzige Panzer in meiner Garage, der dieses "Privileg" hat... Gebrannt hat er in letzter Zeit kaum noch, Ordnungsfanatiker und großem Feuerlöscher sei Dank... ;)

Gibts den T-54Prot eigentlich schon auf dem Testserver? Den würde ich mir nämlich gerne mal ansehen

Edit: gestern im 2er-Zug 21/29 Gefechten gerockt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe ich werd nei in Geldnot kommen, denn irgendwie mag ich alle Premiumpanzer nicht.. auf der einen Seite cool, aber irgendwie fehlt dann doch immer was.
Wobei WZ-111 ist ganz cool.. T34 mittlerweile "zu langsam" :D
Wobei mal sehen wie der T-54 Prot wird, evt. ist der was für mich.

Also ich hab bei gestern knapp 30 Gefechten, ~38% WR.. WN8 mit knapp 2,6k is auch nicht so berauschend. Naja kann dafür nurnoch besser werden^^

Ja, die Teams am WE waren wieder sehr "lustig" ulkiger Weise kriege ich die absoluten Lappenteams immer in den selben Panzern...
Packe ich den VK45B oder den GW Tiger aus, habe ich ne Chance von 75% auf das Honkteam >.<

Prinzipiell bin ich der Meinung, kann man keinen Panzer nicht empfehlen, weil man die Erfahrung noch nicht so hat.
Denn guter Spieler oder nicht, man muss sich mit jedem Panzer erstmal "warm fahren"... sicher bei dem einen gehts schneller und bei dem anderen eben nicht,
ABER er will ja nen Panzer mit dem er möglichs viel Credits scheffeln kann und dazu braucht er etwas dass möglichst schnell möglichst viel Dmg raushauen kann(in hohem Tier).
Genau und das kann er schlecht, wenn er tot ist. Der Löwe ist langsam und hat wenn er nicht gerade Hightier ist eine eher bescheidene Panzerung.
Dazu eignen sich idR die Mediums am besten, weil sie immer nah genug ans Geschehen ran kommen.
Das stimmt. Mediums sind recht gut, besonders durch die hohen DPM im Vergleich zu den Heavies
Gerade son JgTiger mag ordentlich Geld ausspucken können, aber wenn man mal wieder alleine auf einer Flanke einschläft und das gegnerisch Team schon halb aufgerieben ist, dann hat man auch kaum noch Chancen einen Schuss abzusetzen.
JgTiger hat(/te) halt im Schnitt auch mit den höchsten Creditoutput. Natürlich gibts da auch Matches wo man an der falschen Flanke steht, aber auf 90% der Kämpfe weiß man doch vorher wo was passiert.
Ich sehe übrigens gar nicht so oft Leute, die mitn e25 komplett failen und wenn ich einen im Gegnerteam erblicke, dann ist der nicht selten das favorisierte Ziel, weil der echt mies pisacken kann, genauso wie die fv304 richtig mies nerven kann.
Dann guck dir mal die durchschnittliche Performance von Fahrern mit dem Teil an. Wenn du mit dem E25 ohne Kenntnisse von Sichtsystem und Karten spielst, wirst du probleme bekommen. Besonders wenn man bis dahin nur Med und Heavy gefahren ist und nicht TD und Scout. Gerade letzteres ist Gold wert, wenn man E25 spielt. Ich bin selber den E25 recht erfolgreich gefahren und habe auch dank MM auf Gegner gesehen, die es falsch gemacht haben. Wenn er erblickt wurde, hat er meist schon den ersten Fehler gemacht ;-)

VK45B fand ich kurz nach dem Buff einfach episch. Schießen dem immernoch alle auf die Unterwanne und wundern sich warum sie bouncen? ^^

WZ-111 ist aktuell ebenfalls mein Lieblingspremium-Heavy. Schnell, Gute Gun (für den Nahkampf) und die Panzerung ist Hulldown abartig gut. Gut dass ich mir den damals erspielt hab.

Heute sind auch noch die Angebote oder? Danke für die Erinnerung an die kleine FV-Arty, die wollte ich sowieso nochmal haben :D

@Bubby
Wie ich schon sagte muss man jeden Panzer spielen lernen... wenn man merkt, dass man im cdc schnell platzt, dann fährt man vorsichtiger... zumindest sollte die Logik das so bewerkstelligen...

@0815 kann ich dir gar nicht sagen... weiß nur, dass nen T10 das meist nicht juckt, weil die einfach nen Loch in die LFP stanzen^^
Da habe ich selbst mit sidescraping schon ein paar Mal Pech gehabt und hatte nen Loch inner Seite -.-

Als Toptier auf Feuriger Bogen und Co kann man mit dem auf der flachen Seite aber ordentlich drücken und zuschauen, wie das eigene Team dann die aufgedeckten Gegner zerballern :ugly:

Die FV304 macht immer noch ordentlich Spaß trotz des Bewegungsnerfs

@0815 kann ich dir gar nicht sagen... weiß nur, dass nen T10 das meist nicht juckt, weil die einfach nen Loch in die LFP stanzen^^
Da habe ich selbst mit sidescraping schon ein paar Mal Pech gehabt und hatte nen Loch inner Seite -.-

Als Toptier auf Feuriger Bogen und Co kann man mit dem auf der flachen Seite aber ordentlich drücken und zuschauen, wie das eigene Team dann die aufgedeckten Gegner zerballern :ugly:

Die FV304 macht immer noch ordentlich Spaß trotz des Bewegungsnerfs

LFP? Das meinte ich eigentlich? Die ist doch heftig Bouncy? :O
Ja stimmt, die Seite ist etwas zu schwach. Bin immer mit der Front zuerst raus, bei mir ist damals noch alles gebounct, selbst JagdE100 etc.

Danke, FV wird gekauft :D

Vielleicht stand ich einfach nur ungünstig, aber ja die ist seit 9.2 bei 200mm .. wusste ich selbst nicht, weil ich den noch nicht soo lange habe und als ich letzte Mal drauf geballert habe, war da fast in nem 90° Winkel(gerade berg hoch gefahren), da gings durch

Ja die 200mm sind in nem tollen Winkel. Frontal hat man teilweise bessere Chancen auf der UFP als auf der LFP durchzukommen ;)

Leider wird er ersetzt... Das Mäuschen brauch ich aber nicht, ich hab eh die Maus.

Ich hasse aber lahme Panzer... alles unter 30kmh macht einfach keinen Spaß..

In der Stadt ist das Mäuschen sicher lustig, aber gerade auf so weitläufigen Maps macht das sicher wieder keinen Spaß :(
Hatte deshalb schon den church wieder verkauft

Genau dasselbe Problem habe ich auch, ich mag langsame Panzer nicht.
VK war schon langsam, aber wenn ich jetzt die Maus sehe bekomme ich Brechreiz, und das Mäuschen wird ähnlich sein.

Und Mäuschen wird nicht mehr "echter" Heavy sein als der VK. Denke nicht, dass es an seine Panzerungswerte kommt ;)

Der einzige langsame Panzer der lustig ist ist der T95 ;)

Mal abwarten. Die Maus hat deutlich weniger Weakspots. Die Frage ist mit welcher Waffe bei welchen Werten sie am Ende kommt.

Steht doch da:
Elite gun: 150mm L/31
Damage: 750
Penetration: 225
ROF: 2,844
DPM: 2133,1
Reload: 21,096
Accuracy: 0,46
Aimtime: 3,26s
Depression: -7/+25

Lädt ewig nach und schießt nach 10m vorbei

Der einzige lahme Panzer der lustig ist, ist der TOG!
Der ist so schei$e, dass er schon wieder fetzt^^

Zuletzt bearbeitet:
Sind das inzwischen die Finalen Werte? Die gleichen Werte waren schon in den Spekulationen von vor 2 Monaten.
Wobei 750 Kellen schon ne Hausnummer sind im Tier9. (Edit: T95 hats auch, ich weiß ;-) )

Naja, den würde ich bei den Reload/Aim-Zeiten dann aber wohl eh mit der 12,8er fahren.. ungenaue Kanonen sind nämlich genauso mies - besonders wenn man gegen T10 mit der Pen dann auch noch Weakspots anpeilen muss.

Zurück