Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Weiss auch nicht was mit dem Matchmaker los ist. In den letzten Tagen gab es meistens eine Map die sich ständig wiederholt.

Das sollten die mal überarbeiten den wen man immer die gleiche map wirds langweilig

- developers never promised to give HD Leopard 1 the anti-HEAT spaced side armor, it won't be added just so;
- the reason for the statement above is that the Leopard 1 with spaced armor is too modern with a powerful engine and firecontrol system, new shells and additional armor - it would be too powerful for tier 10;
- the Leopard 1 HD model is final, at least until the introduction of customization (it's possible that the side screens for Leopard 1 will come as a customization option but no promises);

Schade das die das nicht umsetzen den das wäre realistischer den die 70mm front entspricht vermutlich 200mm normalen panzerstahl das gilt auch für den T 62 A.

Status Report: 11.04.2015 Q&A

Zuletzt bearbeitet:
... und die davor die Missionen ware echt Pillepalle bis ich es gerafft habe.
Was eine dumme Aussage in Anbetracht der Tatsache das bei vielen Missionen erst einmal das Setup(Map/Gegnerpanzer) stimmen muss.

Gab es für die "Oben an der Spitze"-Reihen früher nichtmal einen Creditsbonus? War gerade etwas enttäuscht das es den nicht gibt.

Yuppi :lol:wieder ein Schritt weiter :daumen:

Anhänge

• shot_002.jpg
    shot_002.jpg
    518,5 KB · Aufrufe: 95
Wurde doch bereits gesagt, dass es ein ehm. WG Konto ist, welches er netterweise bekommen hat, da er den Typen kennt.

edit: Die stats sind aber nicht gerade brauschend auf den meisten Panzern ;-)

Genau deswegen. Jetzt nichts gegen dich (ich kann nicht einschätzen, wie du spielst) aber gefühlt kommen zu solchen Events die ganzen Bobs raus und meinen sie müssen grinden. Ich nehme die XP auch sehr gerne mit, besonders auf ungeliebten Panzern, wie Black Prince oder Foch, aber die Teams waren im Vergleich zu den letzten Wochen grauenvoll.

Ok, das verstehe ich voll und ganz.
Ich bin lange kein Pro. 1,5k Gefechte, 770er WN8.
Aber ich verstehe genug vom Game und der Taktik um wegen der Teams oft genug zu eskalieren.
Kumpel von mir (23k Gefechte, 1850er WN8) meinte, dass ich schon recht gut fahre für meine wenigen Gefechte.

Naja sry, aber mit 1500 Gefechten bist du noch echter Anfänger und WN8 sagt in meinen Augen ziemlich wenig, denn WN8 sagt absolut gar nichts über Teamfähigkeit aus...
Wie man sich auch mit unbekannten Spieler als Wolfpack zusammenrottet und zusammen aktiv pusht... oder ordentlich aufklärt... oder in der Arty teamwirkend Schaden verteilt.. all sowas sagt die wn8 einfach nicht aus.

Für WN8 muss man einfach nur Schaden rausballern.. das kann man auch im Moorhuhnmodus schaffen.

Ich finde richtig gute Spieler erkennt man daran, dass sie bei einem gezielten Vorstoß immer an deiner Seite bleiben, dich decken und ihre Schüsse so absetzen, dass der Gegner sich nicht traut gezielt um die Ecke zu schießen um die es sich gerade handelt.
Bzw hatte ich auch mal ein schönes Gefecht auf Artic Region... unser ganzes Team wurde aufgeraucht und wir waren zu zweit rechts unten an der Steilen Abfahrt und haben ohne Absprache dann 4rsch an 4rsch gekämpft damit uns keiner in selbigen schießen konnte. Das ging auch ne ganze Weile gut und es kam echtes Teamfeeling auf... gegen die Übermacht von 8 Leute hatten wir letztlich aber natürlich trotzdem keine Chance, da sie kurz darauf natürlich im Rudel angegriffen haben.

So jetzt erstmal ne kleine Pause bis es wieder was schönes gibt:)
Sieg!
Gefecht: Highway
Fahrzeug: T30
Erfahrung: 5.240 (x5 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 35.326
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "III. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: Type 3 Chi-Nu Kai
Stellplätze erhalten: 1

Passend dazu die obligatorischen 800 mio. Credits.
Was wird uns denn da präsentiert, Presseaccount ? Testserver? Hacker?
Selbst der Scheich aus irgendwo der den Leuten per EMail große Autos verspricht wird keine >26´000€ auf einmal in das Spiel werfen.
Da stehts:
Wurde doch bereits gesagt, dass es ein ehm. WG Konto ist, welches er netterweise bekommen hat, da er den Typen kennt.

Wenn du weiter im Thread zurück gehst, wirst du auch erfahren, das er Monatl. 20k Gold "Taschengeld" bekommt.

Ich weiß nicht ob mir das noch Spaß machen würde,

Naja auf dem letzten Bild waren es halt noch 8mio. Gold und 900 mio. Credits weniger. Das ist schon etwas mehr als das Taschengeld.

Keine Ahnung ob es Spaß macht wenn man Wot durchgespielt hat :ugly:
Quasi-Testserver auf dem Live klingt aber witzig.

Zuletzt bearbeitet:
Die einzige Taktische Konstellation, die ich auf den Servern sehe, die Andere beherrschen, ist der Lemmingtrain.
Selbst wenn sich das Team mal klug aufteilt auf einer Map, wo man dann auch mal was bewirken könnte mit Flanken und gegenseitiger Deckung, dann wird proaktiv verloren.

Die besten Gefechte fahre ich eigentlich mit meinen Leuten imZug. Weil wir da wirklich oft was bewirken können, wenn wir als kleine Einheit aufeinander abgestimmt mit und für die Anderen spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Lemmingtrains funktionieren super, solange keiner stehen bleibt. Was denkst du wie die Taktiken im CW aussehen? Herausfinden wo der Gegner ist, wo seine Teilgruppen sind und dann da mit geballter Macht reinstoßen ;)

Ich wollte auch gerade schreiben. Lemmingtrain klappt, wenn er pushed. Natürlich nicht, wenn sich die Lemminge verstecken oder einzeln in den Gegner fahren.

Zurück