Lyran
Software-Overclocker(in)
Naja, in nem absoluten Topclan kann das ja gut hinkommen, dass soviel ausgeschüttet wird.
Joa, oder auch durch einen guten Bekannten bei WG
Naja, in nem absoluten Topclan kann das ja gut hinkommen, dass soviel ausgeschüttet wird.

Rischtig, ja was auch sonst TomatoAnfang des Monats ist halt wieder Taschengeld von Mami & Papi da![]()

Man kann auch diese Missionen in einer Woche erfüllen, wenn man 24/7 fährt und da du es bei den anderen auch geschafft hast, laut eigenen Angaben, hätte es doch jetzt auch drin sein müssen und bei 20k Gold kann man ja auch schön Premium Consumables etc. pp. nutzen.Also beim Obj.260 dachte ich , dass ich die Missionen echt in der Woche alle bzw.4 vollenden kann. Das wird wohl nix. Die Missionen sind zu heftig.
Bis dahin.

Man kann auch diese Missionen in einer Woche erfüllen, wenn man 24/7 fährt und da du es bei den anderen auch geschafft hast, laut eigenen Angaben, hätte es doch jetzt auch drin sein müssen und bei 20k Gold kann man ja auch schön Premium Consumables etc. pp. nutzen.
Da bin ich schon enttäuscht von dir, dass du das nicht geschafft hast![]()
T55a hat genau meinem Skill gepasst und die davor die Missionen ware echt Pillepalle bis ich es gerafft habe. Juni, Juli, August habe ich wieder verdienten Urlaub
. Davon werde ich einen Monat wirklich 24/7 zocken
wenn ich es bis dato nicht geschafft habe.
Du bist bescheuert.Bin ich bescheuert oder geht das wirklich nicht?
und dann 3 von 5 Erlenberg