Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Selbst n absoluter Topclan schafft das nicht ^^ (FAME hält aktuell 9 Provinzen und hat ein tägl. Einkommen von 14 160)

Topclans haben ca. n tägliches Goldeinkommen von 10-15k *30 = 300.000 - 450.000/Monat
Dieses Gold teilt sich dann auf meistens 90-100 Member auf ;)

Klar reicht es fürs monatliche Premium und noch ein bisschen mehr, aber 20k ist nicht drin, solange jeder Member was bekommt.

Wer ihm das schenkt ist mir aber auch relativ egal. Schön für ihn, dass er es monatlich bekommt :)

Haha ne Woche nicht gespielt und das erste Gefecht mit T54E1 gleich wieder Minen, glaube ich hab mit dem Panzer nen Abo auf diese Map. :D

und ich hab nen Abo auf Erlenberg...kann den Scheiß nicht mehr sehen :D

zwei Wochen nicht gespielt und dann 3 von 5 Erlenberg, Tier IV, VII und VIII :D

Also beim Obj.260 dachte ich , dass ich die Missionen echt in der Woche alle bzw.4 vollenden kann. Das wird wohl nix. Die Missionen sind zu heftig.:wall:

Bis dahin.

Ich schaffe es momentan kaum mich für WOT zu motivieren. Da ist irgendwie gerade die Luft raus. Dafür bau ich etwas Robocrafts. Mal ne nette Abwechslung.

Also beim Obj.260 dachte ich , dass ich die Missionen echt in der Woche alle bzw.4 vollenden kann. Das wird wohl nix. Die Missionen sind zu heftig.:wall:

Bis dahin.
Man kann auch diese Missionen in einer Woche erfüllen, wenn man 24/7 fährt und da du es bei den anderen auch geschafft hast, laut eigenen Angaben, hätte es doch jetzt auch drin sein müssen und bei 20k Gold kann man ja auch schön Premium Consumables etc. pp. nutzen.
Da bin ich schon enttäuscht von dir, dass du das nicht geschafft hast :ugly:

Man kann auch diese Missionen in einer Woche erfüllen, wenn man 24/7 fährt und da du es bei den anderen auch geschafft hast, laut eigenen Angaben, hätte es doch jetzt auch drin sein müssen und bei 20k Gold kann man ja auch schön Premium Consumables etc. pp. nutzen.
Da bin ich schon enttäuscht von dir, dass du das nicht geschafft hast :ugly:

Hehe ;) T55a hat genau meinem Skill gepasst und die davor die Missionen ware echt Pillepalle bis ich es gerafft habe. Juni, Juli, August habe ich wieder verdienten Urlaub :hail:. Davon werde ich einen Monat wirklich 24/7 zocken :schief: wenn ich es bis dato nicht geschafft habe.:cool:

Cu

Hi, warum kann ich mir keine Lüftung Klasse III auf Lager legen aber Stufe I + II ?

Bin ich bescheuert oder geht das wirklich nicht?

Danke

Sieg!
Gefecht: Redshire
Fahrzeug: KV-2
Erfahrung: 6.150 (x5)
Kreditpunkte: 21,763.108
Auszeichnungen: Überlegenheitsabz.: "II. Klasse"
WN8: 2 247

Zurück