Die ganzen Premiumtanks in der GarageIch brauch doch nur 6k für meinen T55aBAH Endlich und sofort geklappt mit LP-15 .Jetzt kommt Obj.260. Hab noch 1 Woche Urlaub. Das muss gehen.
Viel Spaß noch^^

)Nee, hätte ich nicht, denn den habe ich nie besessen^^Dann hätteste ja auch gleich beim GWTiger P stehen bleiben können^^ GWE 100 hat halt eine nochmal gesteigerte DPM.

Nee, hätte ich nicht, denn den habe ich nie besessen^^
Ansonsten wegen Zug-Missionen.. ich heiße im Spiel genauso wie hier, bin aber - wenn überhaupt - momentan meist nur kurz on, so dass man im Zug nur 1-4 Gefechte schafft bis ich wieder weg muss![]()

Ich brauch doch nur 6k für meinen T55aBAH Endlich und sofort geklappt mit LP-15 .Jetzt kommt Obj.260. Hab noch 1 Woche Urlaub. Das muss gehen.
Viel Spaß noch^^

Ich brauch doch nur 6k für meinen T55aBAH Endlich und sofort geklappt mit LP-15 .Jetzt kommt Obj.260. Hab noch 1 Woche Urlaub. Das muss gehen.
Viel Spaß noch^^
Die ganzen Premiumtanks in der Garage
Welche rechnen sich deiner Ansicht nach und um welche sollte man lieber einen großen Bogen machen? (Und keine Sorge, ich bin Neueinsteiger mit 30 Gefechten, der sich einen Löwe kaufen will)
)Naja ob es sofort geklappt hat wage ich mal zu bezweifeln![]()
12k spotting sind aber schonmal eine ganzschöne Hausnummer.
Btw. ist das einer dieser Wale von denen man hin und wieder mal etwas liest?

172k Xp aufn Premiumtank und keine Schnellausbildung an.. wtf?

Da macht aber einer ein großes Geheimnis drum, wer er ingame ist. Gibts dafür nen Grund?![]()

172k Xp aufn Premiumtank und keine Schnellausbildung an.. wtf?

Wird alles gegen Gold getauscht![]()
Anfang des Monats bekomm ich wieder 20k Gold, wie jeden Monat