Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Darfst mir gerne einen key "suchen" ... ich hab immernoch keinen Zugang mit meinem eigenen Konto, obwohl ich seit knapp nem Jahr für WoW Alpha und Beta registriert bin

Zuletzt bearbeitet:
Hi

Ich möchte WoT mit max. Details bei mind. 55 FPS in 4K Auflösung via DSR spielen. Welche Graka ist von nöten?? Hat da jemand Erfahrung?

Das wird aktuell schwer

20140425062140a0drp5zsz9q67icm.jpg
World of Tanks 9.0: 4K Resolution and Multi-Core CPU Test - World of Tanks - features,featured_gallery,reviews,f2p - 2P.com

4k sind 4k ;-)Man kann halt nicht alles im Leben haben :-PAber WoT ist sowieso kein grafikknaller, da kann man auch auf ein paar weitere Details verzichten.

da wirst du eine 290x im xFire oder was Vergleichbares von Nvidia brauchen (780, 780ti, Titan)

Hab mit meinen Titans konstante 60 auf 3840, aber spielbar ist es nicht, da das HUD nicht mitskaliert.

Edit:
habs mal fix abfotografiert.
HUD ist so klein, das du nichtmal auf 110" irgendwas lesen kannst (3m Sitzabstand)

11079044_10206450663854875_270979688_n.jpg

Es sollte keinen Unterschied machen, ob du DSR oder echte 4k nutzt.. auch wenn echte 4k besser aussehen als erzwungene 3840x2160 auf nem FullHD Monitor

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem HUD wird sich mit dem nächsten Patch ändern :) Kann man auf dem Testserver schon testen.

Aber läuft WoT bei dir auf beiden Titans? Weil in dem Link von Lyran zeigt sich SLI eher mit negativer auswirkung.

Lohnt sich der Bulldog nach dem Patch noch immer, oder soll ich beim T37 bleiben, der ja nicht so stark generft wurde und mir immer noch Spaß macht.

Bulldog ist sehr Gut auch mit beiden Gun`s (nicht wie beim T37 wo der Autoloader weniger Pen hat) spielbar.
Wir fahren ihn sehr erfolgreich in Team Gefechten (2 Bulldogs rest 8er Hev`s) im Rudel sehr stark wie die BatCh. auf T10.
Er ist sehr mobil in Randoms oder Zug ein sehr guter scout der aber auch Ordenlich Schaden machen kann.
Leider ist dann der nachfolger T49 so naja ;-) aber da muss ich durch um zum T59 Hev. zu kommen.

Autoloader heißt in diesem Fall aber, dass die einfach den Loader durch Mechanik ersetzt haben.
Also kein 5er Magazin oder.

Von daher .. nicht so wirklich OP.

Für die Skalierung des HUD unter 4k gibts auch zur Zeit schon nen Mod. Ich weiß nicht wie er heißt, hatte ihn aber beim Durchscrollen durchs OMC-Modpack gesehen ;)

Bulldog war für mich persöhnlich nach dem T37 eine Erfüllung. Episches Teil. Einen wirklichen Unterschied habe ich nach dem Patch nicht festgestellt, außer halt der verlängerte Reload. Bin ihn sehr gerne mit dem Magazin gefahren. Einziges Schwierigkeit damit: Wenn du einen Gegnerscout jagst und ihn mit den 10 Schuss nicht raus bekommst, hast du ein Problem ;)

IS-3 mit Magazin wäre heftig... Einfach abwarten und dann flamen :D

Ich zocke WoT im moment auf dem Testserver mit meiner 290 PCS+ auf 3200x1800.
Sieht extrem geil aus bei stabilen 50 Frames. Die hudskalierung "übertreibt" es noch ein wenig im Sinne von "zu groß" aber das ist schonmal ein Fortschritt!

Endlich ist der 3001D durch und die Mannschaft geht weiter auf den reduziert gekauften Panther.
Die persönlichen Aufträge sind nicht schlecht bringen schön Kohle ein.
Ist von heute vor ein paar Minuten, nur meine CMOS Batterie ist evtl. leer bzw. habe ich die Uhrzeitsynchro aus, aber trotzdem bin ich nach 2-3 Tagen ein Tag zurück :what:.

Anhänge

• shot_186.jpg
    shot_186.jpg
    524 KB · Aufrufe: 64
  • shot_185.jpg
    shot_185.jpg
    550,7 KB · Aufrufe: 63
  • shot_184.jpg
    shot_184.jpg
    603,4 KB · Aufrufe: 69
Würde beim Fahrer eventuell Ordnungsfanatiker nehmen, da die Deutschen dank des Frontgetriebes ja recht häufig brennen. Ansonsten hast du ja die etablierten Standard Perks genommen, von daher passt das schon so. Ich habs so geskilled:

Anhänge

• shot_511.jpg
    shot_511.jpg
    829,2 KB · Aufrufe: 71
Zurück