H
Heumond
Guest
Mit anderen Worten, Ja es ist mir mittlerweile viel zu oft einfach wie eine Münze werfen.
Ebay? Was zahlt man für so nen Zugang, wenn man fragen darf?
Heute Abend werde ich evtl wieder ein paar Runden drehen![]()
hab 14,90 gezahlt
Bist Du Dir sicher bei dem was Du sagst?
Für mich heißt 20% kleinerer Zielkreis, dass der Zielkreis einfach 20% kleiner ist. Da lese ich erstmal nichts von einer Änderung der Standard-Aimtime raus. Um maximal zu fokussieren dürfte nach meiner Vorstellung mit und ohne Stabi die gleiche Zeit vergehen, lediglich die Zielkreis-Ausgangsgröße mag unterschiedlich sein.
Sicherlich mag ich mich irren und stehe meiner persönlichen Aufklärung daher gerne positiv gegenüber![]()
Genau das macht er nicht, warum auch immer aber mit dem VStab geht er nicht so weit auf.Denn ob mit oder ohne Stabi, nach einem Schuss geht der Zielkreis gleichweit auf.
Genau das macht er nicht, warum auch immer aber mit dem VStab geht er nicht so weit auf.
Es gibt einfach keine Situation in welcher der GLD einen Vorteil gegenüber dem VStab hat.
Außer in Arty würde ich den GLD nirgends mehr einbauen, maximal wenn es wirklich nichts halbwegs Sinnvolles als Alternative gibt.
Erstmal kleine Reperaturkisten für 500.000 gekauft![]()
Was ich damit sagen will, es lohnt nicht.

habe jetzt endlich, ebay sei dank, Betazugang zu WoWs![]()
spielt das aktuell noch jemand?

Die Erklärung interessiert mich, warum sich etwas, das 50% billiger ist als normalerweise, nicht lohnt.![]()
Ich glaube er meint damit nur, dass es sich nicht lohnt massen auf die seite zu legen, da doch alle nase lang die dinger im angebot sind.
Warum kauft man sich für 15€ nen Closed Beta Zugang und wenn das Spiel veröffentlicht wird fängt man sowieso wieder von 0 an, Sinn?!![]()