Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Vorhin hatte ich ausnahmsweise auch einen. Wobei das einer war im zweitaccount. 2k wn8
War ne interessante runde. Habe im e75 so etwa 20 artyschüsse abbekommen bzw ausgewichen.

Ich hab auch was mit gemacht, nen blauer Firefly auf Sarcred Valley unten beim Kloster. Der wurde von mir und meinem Zugpartner gerusht und letzendlich war er tot. Daraufhin waren wir Noobs. Warum? Weil wir nur gelb sind....

Irgendwer Lust auf Zug für JP-11 Mission?
Hab den E-25 oder RhmBWT zur Verfügung.
Ich denke so ne halbe bis eine Stunde bin nicht noch im Game.
Nick wie hier.

Ich fand es so traurig weil es richtig gute Spieler waren, die hätten sehen müssen, dass ich die richtigen Entscheidungen getroffen habe. Ich schätze das es einfach das Internet ist und es nunmal einfach zum guten Ton gehört andere zu Beleidigen.
Hast du dämlicher Trottel es also auch eindlich mal gerafft. Bei deiner Intelligenz aber auch kein Wunder, dass es so lange gedauert hat. :lol: (Ja, das ist selbstverstndlich zu 100% ernst gemeint)

Vielleicht hat er auch nur auf dich gemeckert, weil er irgendwo Murks gemacht hat und du in der nähe warst und er fand du hättest ihm helfen sollen?

Hab vorhin gesehen, dass man beim T28C nen Heavy Tank zerstören muss der 1 Tier höher ist als man selber im TD. Blöd nur dass das 268 T10 ist. :(
Da man ja wohl die STUG mit 100% Crew bekommt, wollt eich mal hören ob die hier irgendwer schon gefahren hat oder sich die Stats schon genauer angeschaut hat. Mit LowTier Stats hab ich immer so kp..

Eben. Blaue Stats sind kein Schutzschild bedeuten auch nicht, dass man mehr Panzerung oder 2 Kanonen hat. Gegen 2 6er Meds von 2 Seiten sieht man im Normalfall kein Land, da helfen blaue Stats auch nix. Und dafür, dass er sich von seinem Team entfernt, kann ich als gelber auch nichts. @Alecto: Würde auf dem immer die 6pdr nehmen, die ist um längen besser als die Derp.

Eben. Blaue Stats sind kein Schutzschild bedeuten auch nicht, dass man mehr Panzerung oder 2 Kanonen hat. Gegen 2 6er Meds von 2 Seiten sieht man im Normalfall kein Land, da helfen blaue Stats auch nix. Und dafür, dass er sich von seinem Team entfernt, kann ich als gelber auch nichts.

@Alecto: Würde auf dem immer die 6pdr nehmen, die ist um längen besser als die Derp.

Der Alecto samt 6pdr mit waffenrichtantrieb, tarnnetz und Binos rockt gewaltig. :D Dann noch nen Doppelbusch und wenn du dich nicht spotten lässt, viel Spaß. :D Der wird gerne unterschätzt, ich hab das Gefühl, viele denken: "Sind ja nur 75 Alpha", vergessen dann aber, dass 30*75 viel aua, also ne heftige DPM, bedeutet :ugly: Der ist mmn sogar zu stark mit der. Es interessiert mich nicht wirklich, wenn ich in nem T6 Gefecht lande, so bekommen ich die möglichkeit mehr Schaden zu machen. :D

Eben. Blaue Stats sind kein Schutzschild bedeuten auch nicht, dass man mehr Panzerung oder 2 Kanonen hat. Gegen 2 6er Meds von 2 Seiten sieht man im Normalfall kein Land, da helfen blaue Stats auch nix. Und dafür, dass er sich von seinem Team entfernt, kann ich als gelber auch nichts.

Ehr im Gegenteil, hast du gute Stats hast du es sogar schwerer weil die schlechte Spieler sich auf deinem Können ausruhen und die Gegner es oft gezielter auf dich abgesehen haben. Immerhin sind 3 rote, oder gelbe Spieler leichter zu zerstören wenn einem nicht einer mit blauen oder besseren Stats gegenüber steht. ;)
Übringens auch ein Grund warum ich die ganze XVM-Kacke am liebsten aus dem Spiel werfen würde, man kann sich so in diversen Runden zu gezielt um die guten Spieler kümmern und hat es dann einfacher denn schlechten Rest zu zerstören, außerdem geht das geflamme über die roten Tomaten-teams am Anfang der Runde auch nur auf den Geist...

Übringens auch ein Grund warum ich die ganze XVM-Kacke am liebsten aus dem Spiel werfen würde, man kann sich so in diversen Runden zu gezielt um die guten Spieler kümmern und hat es dann einfacher denn schlechten Rest zu zerstören, außerdem geht das geflamme über die roten Tomaten-teams am Anfang der Runde auch nur auf den Geist...

XVM kannst du selber runterschmeißen und wenn du kein Gemecker willst, Chat deaktivieren. ;)

Was Stats angeht hab ich XVM auch rausgeschmissen, aber grade AUto-Login mit letztem Server find ich schon ungemein praktisch und genörgel über Stats am Anfang der Runde hält sich aber finde ich auch in Grenzen.

Stimmt im meinem Fall nicht ganz. Spiele momentan mit nem Vanilla client und habe erst nach dem Spiel geschaut, eben weil er geflamt hat wie sonst was und ich neugierig war.
Bin auch ohne Absicht ihn zu erledigen auf die Seite gefahren.

Wenn ich mit XVM spiele, und sehe dass wir einen blauen/grünen haben, der alleine versucht eine Flanke zu halten, versuche ich zu helfen, bei einem Roten nicht. Natürlich kann jeder mal einen schlechten Tag haben oder einfach Pech mit dem RNG haben, ich gehe davon aus, dass ein grüner besser mit seinem Panzer umzugehen weiß, als eine Tomate.

Ich ignoriere sowas grundsätzlich, im notfall halt den Chat deaktivieren.
Ich versuche meinen Schaden zu machen - an wem ist egal, ich entscheide eher nach Situation und Panzer als nach Spieler der den Panzer steuert. Wenn ich die Wahl hab zwischen Tomate im KV-2 und Unicum im Panzer 4, priorisiere ich den KV, eben weil er gefährlicher ist als nen Panzer 4.

Ich setze die Priorität auf den Gegner, den ich entweder rausnehmen kann weil dann ne Kanone weniger im Spiel ist, dafür fang ich auch gerne nen Hit ein (Hitpoints sind ja zum Benutzen da sag ich immer gerne :D) oder eben der Gegner, der von mir beschossen werden kann und ich das geringste Risiko habe selber was zu kassieren.
Sicherlich ist es meist nie so einfach, aber da ich keine Stats habe, gehe ich meist einfach nach Map und generell dem Gegnerteam.

Da man ja wohl die STUG mit 100% Crew bekommt, wollt eich mal hören ob die hier irgendwer schon gefahren hat oder sich die Stats schon genauer angeschaut hat.
Sieht rein von den Stats in allen Belangen schlechter aus als das Stug 3 G. Schießt langsammer mit weniger Schaden + Pen, Frontpanzerung ist schlechter und wiegt mehr bei weniger Motorleistung.
Stug 3 G kommt 17.14 ps/t daher und das Stug 4 nur mit 11.58 ps/t, da hilft auch der wesentlich bessere Bodenwiederstand nichts. Achja, der Richtwinkel nach unten und zu den Seiten ist natürlich auch schlechter beim Stug 4.

Zuletzt bearbeitet:
Bin auch am überlegen mir nochmal die ISU zu holen, war ja auch ganz nett. Die Credits bekommt man auch wieder rein.. weil mit der BL-10 bekomm ich vermutlich besser mal zwei Heavies raus als mit der Stug.

Aber dauert ja auch noch ein bisschen bis ich bei den Missionen bin.

Ich hab heute ca 20 Spiele lang mit dem T71 versucht, die LT15 Mission zu machen.
Aber meint ihr, dass das auch nur ansatzweise funktioniert hätte? 15 Gefechte verloren und wenns hochkommt so 2k Spotting gemacht.
Grausam heute, so gar Glück :/
Aber war klar, dass das bei der letzten 15er die mir noch fehlt so läuft *sfz*

Vielleicht ist morgen ein besserer Tag :D

@FkAh
Versuchs doch einfach mit dem StuG.
N T6 abzuschießen ist ja nu nicht so schwer :)

Ich hab heute ca 20 Spiele lang mit dem T71 versucht, die LT15 Mission zu machen.
Aber meint ihr, dass das auch nur ansatzweise funktioniert hätte? 15 Gefechte verloren und wenns hochkommt so 2k Spotting gemacht.
Grausam heute, so gar Glück :/
Aber war klar, dass das bei der letzten 15er die mir noch fehlt so läuft *sfz*

Nur 15 Mal? Och gottchen.
Meinst du du sollst das sofort schaffen, wo wir über 50 Versuche brauchen?

Zurück