Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
@ Nightslaver: Ich hab ne große Garage. Trotzdem hab ich halt in gewissen Zweigen sehr wenig Fahrbares da mir diese einfach ned so liegen und ich die dann liegen hab lassen. Arty ist bei mir so ein Fall. Ich hab ne Arty aber halt nur den GW Panther. Mit diesem alleine alle Ziele zu erfüllen wird halt schwerer als wenn ich einen größeren Fahrzeugpool habe. Und da ich auch nirgends ne brauchbare Arty sonst habe muss ich mir mal einen Zweig freispielen.

Moment, man muss im Heavy nicht 8000 Schaden Abwehren, man kann z. B. auch 8000 Schaden machen und nicht getroffen werden.

In Summe müssen Schaden erhalten, Schaden abgewehrt und Schaden ausgeteilt auf über 8000 kommen.

Wirklich machbar ist das aber erst mit T9/T10.

Moment, man muss im Heavy nicht 8000 Schaden Abwehren, man kann z. B. auch 8000 Schaden machen und nicht getroffen werden.

In Summe müssen Schaden erhalten, Schaden abgewehrt und Schaden ausgeteilt auf über 8000 kommen.

Wirklich machbar ist das aber erst mit T9/T10.

Dazu: Russian support service confirms that HT15 mission is bugged (one of the elements of the equation apparently does not count)
17.1.2015 | For the Record

Enentuell auch interessant:

To finish on a positive note, Tidal_Force (nope, we are not related) calculated the total rewards for the missions. If you have no life and do everything, you are going to get:

41,100,000 credits (that’s more than six T10 tanks)
420 Large Repair Kits, 420 Large First Aid Kits, 420 Automatic Fire Extinguishers (worth 25mil credits)
150000 FreeXP
10 garage slots (worth 3,000 gold)
60 premium days (worth ~5,000 gold)
2 Optics, 2 Vertical Stab, 2 Large-Caliber Rammer, 2 Bino, 2 Laying Drive
20 bunks in barracks, 20 female crew
SugG IV, T28 Concept, T55 NVA DDR and Object 260

http://forum.worldoftanks.eu/index.php?/topic/456054-sum-of-all-ob260-rewards/page__fromsearch__1

@ FkAh: Ich glaub es ging ihn darum die anderen Nebenmissionen zu erfüllen wegen der Kohle die es extra gibt. Da ging es glaub ich nicht um die zusätzlichen Punkte die man braucht um einen Zweig auszulassen. Und die kann er erfüllen so lange er nicht alle Zweige abgeschlossen hat. Zumindest hab ich keine andere Informationen dazu gefunden.

Ja, genau.
Die Frage war halt, ob es einen Zeitpunkt gibt, zu dem ich die Nebenmission gemacht haben MUSS bevor ich sie nicht mehr erfüllen kann.

€dith sagt:

Da will man eigentlich nur seine 1k SpottingDmg-Mission machen und dann kommt sowas bei raus :D

shot_001.jpg shot_002.jpg shot_003.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Perlenfluss
Fahrzeug: Objekt 268
Erfahrung: 1.076
Kreditpunkte: 42.378
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

37te Runde.. warum hat das dann auf dem Obj.704 über 550 Runden gebraucht? :wall::D

Weil das 704 von Liebhabern weiter gefahren wird, wohingegen sich die ganzen Noobs nur durchsterben und dann die Stats vom 268 schlecht machen.

Und n T10 Panzer ist nunmal direkt fertig, kein Stockgrind undso.
Und man ist halt T10 :D

Auf dem M48Patton hatte ich den AceTanker auch echt schnell, ich glaube nicht mal n Dutzend Games.
Mit dem M46 biste froh, wenn du das erste Dutzend Gefechte überstehst und das Ding noch nicht ausm Fenster geworfen hast (ein wenig übertrieben gesagt^^)

Ich behaupte mal, der Stockgrind ist auf dem 704 nicht ganz so schlimm, da man ja nur die Ketten erforschen muss und den Rest von der ISU übernimmt.

Das wäre aber dann genau das Gegenteil, der Stock Grind reißt die Stats ja richtig runter.
Demnach müsste man auf dem 704 den Ace Tanker wesentlich schneller haben. Aber bei FkAh war es ja umgekehrt.
Naja, eigentlich wollte ich damit sagen, dass man bei den T10 schneller - nämlich instant - einen fertigen Panzer mit 100% Potenzial hat, was eben bei den anderen nicht so ist.
Deswegen schafft man da schneller das Ace.

Würde ich jetzt nicht so sagen.
Es bekommt ja jeder den T10 so fertig hingestellt und damit kann auch jeder von anfang an gut spielen wodurch das Niveau durch die Bank weg hoch ist.
Bei einem normalen Panzer sind auch die frisch gekauften Standardpanzer mit kleiner Kanone in den Statistiken für den Acetanker mit drin.
Dadurch bekommt man mit einem voll ausgebauten Panzer den Acetanker im Prinzip leichter. Beim 704 nicht ganz so ausschlaggebend wie bei anderen Panzern, aber dennoch würde ich es als Messbar einstufen.

Sind die Mastery-Badges nicht immer nur wochenbezogen? Sprich was in W1 zum Ace gereicht hat muss in W2 noch lange kein Ace sein?
Wobei mir das grad generell dazu einfällt, ohne damit mein oder Arikus' zu be/entkräften zu wollen.

Fakt ist aber, dass ich das was FkAh sagt, nachvollziehen kann - der E100 hat bei mir auch vor dem E75 den AceTanker, genau wie der T10 Patton vor seinem 9er Pendant.

Ja Mastery-Badges sind wochenbezogen. Außer WG hätte das geändert. Ich kann FkAhs aussage auch nachvollziehen. War bei meinem E-100 auch so. Das hat erstens damit zu tun das man nicht Stock rum laufen muss und auch mit dem MM. Als 10er bist immer Top Tier als 9er bist fast immer eher recht weit unten in der Nahrungskette vor allem wenn man Stock unterwegs ist. Da reicht der Rumms der Kanone meist einfach nicht aus. wenn du jetzt als 10er auch noch ein MM hast was dir sehr gewogen ist und recht wenig 10er unterwegs sind kommst man extrem schnell auf sehr viel dmg und damit auch dem Ace näher.

Aber es ist halt auch immer von Panzer zu Panzer verschieden. Panzer die generell eher OP sind ist der Ace halt sehr weit oben bei Gurken die fast keiner will bzw. eher schlecht performen brauchst schon deutlich weniger dafür.

Ist mir z.b. gestern im Archer aufgefallen. Mit dem kleinen Ding über 1300 dmg gemacht und trotzdem kein sondern überhaupt nur das 2. Abzeichen.

Hatte nichtmal meinen max DMG in der Runde gemacht. Denke mal wird wohl damit zusammenhängen, dass alle knapp 5,7k DMG in unter 100m waren.

Mit dem 704 war ich ja auch nie schlecht und hatte richtig geile Runden, aktuell hat mein 704 auch mehr max.DMG als das 268.

Könnte mir aber auch vorstellen, dass das 268 aktuell auch oft gefahren wird auf Grund der TD Missionen.

Naja aber find ich gut, wieder ein 10er weniger auf dem ein Panzerass fehlt. :D

Zurück