Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hatte nach dem Gefecht unseren T-54 angeschrieben, weil der 1699 Base XP hatte. Kurz Wehrpass geschaut -> neuer Account und 100% bei Erfolgsmarkierung aufem T-54 :o
Hat wohl vorher aufem Ami Server gespielt und jetzt hier nen Account.
Naja und irgendwann ging dann das fenster von dem Typen auf und hab gefragt was ich für ihn tun kann. Da kam die Antwort, hatte aber sehr lange gedauert. Denke mal er hat noch nie was von Capslock gehört. :D

Hatte dann mit dem T-54 Heini noch 3 Runden T49 gespielt. Die Stock-Gun ist schon ganz cool, aber eben ne Derp. Die Geschwindigkeit von dem Teil kotzt mich aber an, der ist ja richtgi lahm im Vergleich zum Bulldog und ich denke mal nicht, dass da 6% mehr Crew viel ändern werden.

Ne, der bleibt so. Ist im Vergleich zum Bulldog träge, ist in etwa so wie der Aufkl.Panther.

Hatte sie zum Schluss mit der 152mm genutzt., gefiel mir deutlich besser. Hab aber auch ab und zu dann mal ne Heat geladen. Aber grade an den ganzen weichen Zielen machte die 152mm mehr Spaß. :)

Ich hatte die SU-152 mit der 122er gespielt, vor allem des DPM´s wegen und man kann auch mal einen Gegner tracken der einem sonst in die Seite fahren könnte.

Ich hatte sie mir ja nochmal gekauft weil Panzerass fehlte und da lag mir persönlich die 152mm besser.

Am besten probierst du es wohl selber aus, hängt wohl ein bisschen von der persönlichen Vorliebe ab.

@T49
So sehr ich ihn verflucht habe mochte ich ihn dann jetzt heute zum Schluss doch etwas mehr. Hatte zwei mal denselben Typen im Gegnerteam der irgendwie alles getroffen hat.. ich natürlich erstmal gemeckert. Zweite Runde getroffen und wieder gemeckert. Danach dann bisschen über Zubehör, Crew etc. ausgetauscht. Vents rausgehauen und verbesserten Waffenrichtantrieb rein und seitdem läuft das Ding deutlich besser. Zwar noch unzuverlässig, aber es läuft.
Bin dann mal gespannt morgen, ob ich einfach auch bevorzugt wurde vom RNG, weil mit ihm im Zug, oder ob es wirklich was gebracht hat. :D

Da man die 122er sowieso auf der SU-152 erforschen sollte, kannst du sie ja einfach ausprobieren. Ich bin dann auch wieder auf die 152er zurückgewechselt.

Warum sollen wir es liken?
Für den Wettbewerb von Quickybaby sucht er sich die Replays aus.

Mehr als geile Runde?
Du bist auf den Hügel gefahren und hat den Gegnern, die zu blöde waren nach hinten zu gucken, wie es im Random meist immer einer macht. Dabei hast du direkt viel zu viele HP verloren. Heißt nicht, dass die Aktion schlecht war.
KV-2 zum Schluss leider zu oft abgeprallt, wäre aber selbst dann schwer gewesen gegen den T1. Einzige Möglichkeit wäre gewesen ihn dauertrack zu halten, aber so dass er dich nicht treffen kann.
Wäre sogar möglich gewesen, wenn der KV-2 zum Schluss vorher tot gewesen wäre. Gab ja aber auch 6 Leute im Team mit 0 DMG...

Viel spaß dabei. 3k dmg in einem spiel. Da brauchst du tier 8+ wuerde ich sagen. Ich wuerde mind. zwei artys nehmen. Je nach aufgabe

Kleiner Tipp: Nimm NICHT den Russenbaum über den KV-2 zur S-51. Sieht zwar am einfachsten und schnellsten aus, allerdings haben ALLE Hightier-Artys der Russen einen megakleinen Richtbereich. Würde ich keinem Artyanfänger empfehlen damit zu beginnen.

Ich würde an deiner Stelle eine Arty-Reihe beginnen, dich erstmal damit beschäftigen und dir keinen Stress mit den IM zu machen. Arty = Click ist nämlich ne absolut falsche Annahme. Da gehört mehr dazu, auch wenn es nie so aussieht. Empfehlen würde ich den US-Arty-Zweig. Das sind mMn gute Allrounder-Artys.

die s-51 kannste heute auch leider wegwerfen. durch den kleinen richtbereich (die anderen russen sind nicht besser) reisst dir laufend der zielkreis auf und du bist nur am aimen und kommst ned zum schuss. und wenn du mal ballern kannst, sagt der rng "nö" -.- macht keinen spaß mehr. die amis scheinen aber noch sehr gut zu sein (ich bin mittlerweile der meinung, dass man damals nicht "die arty" hätte nerfen sollen, sondern nur bestimmte. wenn ich heute die ami arties seh, wie gut die treffen... wie gut waren die erst vor den nerf?).

Gabs die schon vor dem Nerf?
Aber vor dem Nerf hat man die nicht benutzt, da die anderen mit mehr Bumms gut trafen, so brauchte man keine Sniperarty.

so brauchte man keine Sniperarty.

doch, brauchte man schon, aber dafür gab es ja den GW Panther, der konnte das besser.
Ideal waren damals S-51 wegen dem dmg per hit, GW Panther wegen Genauigkeit und Richtbereich, Lorraine 155 wegen Genauigkeit und Geschwindigkeit.

Die M12 konnte nichts wirklich gut.

Machbar sind 3k dmg ab Tier 7, mit etwas Glück auch mit Tier 6 und mit sehr viel Glück auch mit der 6er Britenarty.

So noch 15k aufem T49 dann ist er durch, dank x2 XP am Wochenende. :daumen:

Mit der 152mm ist er gut fahrbar, er macht Spaß. Er kann aber auch total auf die Fresse kriegen.
Wenn man ihn fahren kann, weil er eben durch die Derp und nicht so bombige Sichtweite ne eigene Spielweise hat, dann macht er Spaß. Kriege ich aber leider noch zu selten hin. Die Gefechte mit über 2k DMG oder ab und zu auch 3K häufen sich, aber leider zu selten.
Ich denke mal noch 100 Gefechte mehr auf dem Teil und ich würde es vermutlich sogar gerne fahren. :)

Vermute aber mal wer an sich schon mehr Erfahrungen als ich mit Scouts hat (hab ja unter 400 Gefechte) wird wohl besser klarkommen.

Ich mag den T49 überhaupt nicht, liegt daran das ich allgemein keine HE Kanonen mag daher kann ich nicht viel mit dem T49 anfangen.
KV-2 war das selbe jeder fährt ihn mit der HE gun nur ich nicht.:)

Zurück