Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dann hat der gute wohl noch die Gun vom AT 15 gehabt denn mit der letzten Gun vom Tortoise baller ich dir einfach frontal durch den Turm wenn du mit dem E50 oder E50M unterwegs bist dazu brauchts nu wirklich kein Gold .

Dann hat der gute wohl noch die Gun vom AT 15 gehabt denn mit der letzten Gun vom Tortoise baller ich dir einfach frontal durch den Turm wenn du mit dem E50 oder E50M unterwegs bist dazu brauchts nu wirklich kein Gold .

Denke nicht, der Treffer tat mit über 400hp schon ordentlich weh. Ich stand aber so, dass er durch locker 250mm oder mehr Panzerung durch musste. Gut gewinkelt ist der E50 ein kleines Monster;) Der Goldschuss ging dann ja auch ganz knapp in die untere Wanne, da hatte ich mit Winkeln vermutlich so 200mm.

Grade mal eine nette Runde im Panzer II G gehabt:

shot_002.jpg shot_003.jpg shot_004.jpg

Und die Runde mit ganzen 2 TP überlebt. :ugly:

Schaut mal, was ich gerade "entdeckt" habe.
Habe da einen Chefentwicker von WoT beim Roaming Test erwischt sowie bei der fahrt des neuen T8 Premium Meds für die Franzosen. Er soll wohl AMX CDC heißen.
Mal ein paar Daten zu dem Panzer:

Stats are for 100 percent crew.
Tier 8 MT
Hitpoints: 1400
Engine: 1200hp
Weight: 34 tons
Power-to-weight: 35,29 hp/t
Maximum speed: 57/13 km/h
Hull traverse: 34 deg/s
Terrain resistance: 0,767/0,863/1,726

Hull armor: 30/20/?
Turret armor: 30/20/?

Gun: 90mm
Damage: 240
Penetration: 212
DPM: 2087,5
ROF: 8,69
Accuracy: 0,336
Aimtime: 2,01s
Depression: -10
Turret traverse: 33,4

Viewrange: 390
Radiorange: 750

(Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/11/06/s...seur-de-chars/ )
shot_062.jpg ​ shot_063.jpg ​ shot_065.jpg ​

Da macht mir neuerdings besonders der VK45B Spaß, damit wird auch Premmun nur zu teurem Feuerwerk degradiert.
Ist nämlich interessant zu beobachten, das die meisten lieber auf die Wanne schießen, als auf den Turm. Wobei die Wanne (im richtig Winkel auch die Seiten) auch mit Premmun kaum bis gar nicht zu durchschlagen ist (an der Front nur zwei kleine Punkte).

Geht mir auch so der 02A und 02B sind meine bestens Panzer. Ich komme mit den beiden VK's besser klar als mit dem E75 und E100. Letztens ist sogar ein Ost Goldnoob mit seinem is6 3 mal mit Gold an der Front des "A" gebounced. Nur weil der Troll wahrscheinlich mit Autoaim gefahren ist und dachte das das Gold auch jeden Idioten zum Pro macht... Eventuell findet ich noch ein Screenshot ...

Sieg!
Gefecht: Minen
Fahrzeug: Black Prince
Erfahrung: 3.362 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 46.755
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "I. Klasse"

Wow der Panzer kann ja doch was.. :schief:
Wäre sogar ne Stahlwand drin gewesen, aber der 50 100 musste leider doch durchkommen. :D

Ja das war mit Premium, Panzerass wär evt. drin gewesen, aber hab da meine Sidescraping überschätzt gegen den 50 100.

Sieg!
Gefecht: Fischerbucht
Fahrzeug: M41 Walker Bulldog
Erfahrung: 2.614
Kreditpunkte: 67.062
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Unterstützer, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Bulldog kann ich jedem wärmstens empfehlen. Einfach klasse das Teil. Mal so 4264 DMG rausgehauen.
Es hat diesmal sogar funktioniert einen Gegner anzuzünden und beim Schuss auf genau diegleiche Stelle hat er wieder gebrannt. :cool:

Wollte heute abend wieder anfangen mit wot . Bis Tier8. Kann ich mit irgendjemanden mitfahren / TS2? Würde mich freuen. Einfach pn an mich :daumen:

Läuft aktuell wieder besonders supi, seitdem im neuen Jahr wieder über 100k Spieler auf beiden Servern zu finden sind...

Anhang anzeigen 796291

Wem sagst du das, heute auch lauter Runden gehabt da weiß ich wieder warum ich nicht mehr WoT spielen wollte.

Nur mal zwei Beispiele von so vielen heute:

1. Fjörde an der Ecke wir kämpfen dort, ich im IS-4, vom Gegner steht ein Jagdpanzer e-100 dort, fahre vor zum schießen will zurück, E-75 klebt mir am Heck kann nicht zurück kriege eine 1k Schelle vom Jgdpz e-100 verpasst, wir verlieren die Runde deutlich.
2. Stalingrad, M41 Bulldog kämpft gegen einen Tiger 2, will im Borsig helfen und umfahre den Tiger 2, der M41 verpisst sich, Tiger 2 richtet sich nach mir aus ich kann nicht mehr weg und sterbe mit meinen 198hp die ich noch hatte, wir verlieren die Runde deutlich.

Das Spiel kotzt mich schon wieder so an, wegen diesen Intelligenzbestien das ich schon wieder kurz davor bin es von der Platte zu werfen. :motz:

Zurück