Man kann die Nationen ja auch gemischt fahren.
Wenn man nur 1 Tank einer Nation hat, dann fährt man halt nebenbei noch einen Tank einer anderen Nation, abwechselnd, so kommt man bei beiden Nationen voran, und der Tank ödet einen nicht so schnell an.
Also ich hab den WZ-111 nicht, und werde ihn auch nicht erreichen. Ich hab gerade mal den US-Token, und kann jederzeit den DE-Token abschließen (noch 9 Kills).
Bei den UK- und RU-Tokens bin ich aber noch ziemlich am Anfang, und die übrigen drei Nationen hab ich nicht mal angefangen. Bei China müsste ich gar mit T1 anfangen. Für Frankreich bin ich zwar bei T6, aber hab weder Tank noch Besatzung in der Garage/Kaserne. Und bei Japan nur einen T4.
Bei UK müsste ich derzeit mit dem TOG weitermachen, da ich den BPrince gestern (endlich durch) verkauft habe. Aber der TOG ist noch 100x schlechter als jeder Churchill. Das ist ein zu großer und langsamer Light Tank, als wenn man den Valentine vergrößert und auf T6 setzt hätte. Als T4 wäre er vielleicht was, aber nicht als T6, da wird man ja von jedem durchlöchert.