killer196
Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja der Meinung das es dieser Teil ist der falsch ist.
Würde sich die Granate noch verformen dann kommt die Geometrie der ganzen Hohlladung ja nichtmehr hin.
Hohlladung – Wikipedia einfach mal lesen.
Oder anschauen https://m.youtube.com/watch?v=DjavUSvocx8

Außerdem muss man bei dem Teil schon schießen wie ein Weltmeister um überhaupt auf etwas Schaden zu kommen, Schaden pro Schuss ist halt mit rund 135dmg nicht so bewegend.^^World of Tanks Dossier ToolMensch habe ich gestern und heute gute Matchups.
Kann man die WN einzelner Panzer auch ohne Mods einsehen?

Frage mich jetzt nur wie ich je den Black Prince weiterspielen soll.. wird wohl auf Free-XP rauslaufen. Oder möchte das jemand für mich grinden?![]()
Auf t8 eignet er sich immer noch ganz gut dazu um für Verbündete Panzer den Schaden zu kassiern und teilt auch noch halbwegs aus. Auf t9 dann, nun ja, da dient er dann meist nur noch dazu das der Gegner einen Abschuss machen kann. 
Immer wenn ich in etwas langsammen sitze fällt mir auf wie sehr ich doch Goldmunition hasse. Gestern mit der Tortoise einen E-100 bekämpft und plötzlich drängt sich ein T57 Heavy dazwischen und schießt dem E-100 die Turmfront mit einer Heat ein. Einfach nur nervig sowas, aber wenn ich mir ansehe wieviel Gold von den guten Clans geflogen kommt weis ich wie die Leute ihre Stats erreichen.