Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Hat hier schon jemand den WZ 11 1 eingefahren ? Will nur Wissen ob es sich lohnt mich bis zum 19 Januar noch durch die Engländer und Japaner zu Quälen den rest hab ich durch .

Steht seit gestern in der Garage.
Aber ein Panzer muss erstmal reifen bevor man ihn fährt, denke so in 1 Jahr werd ich ihn auch mal fahren. :D

Ne Spaß, also werd ihn denke mal die Tage einfahren, aber rein auf dem Papier ist er nichts besonderes.

Wie lange hattest du ungefähr gebraucht?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht hätte, insbesondere für Japan und so...

Werden sicherlich einige ein oder zwei Nationen zukaufen.

Wenn alle so schnell gegangen wären wie die Franzosen wäre ich wohl auch schon durch ,hat gerade mal 2 Tage gedauert mit der La Grande Nation .
Da hab ich auch das volle Programm in der Garage ,aber bei den Britten im moment nur den Conqueror und bei den Japanern den STB 1 den rest hab ich leider schon lange abgestoßen .

Wie lange hattest du ungefähr gebraucht?
Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie lange ich gebraucht hätte, insbesondere für Japan und so...

Werden sicherlich einige ein oder zwei Nationen zukaufen.
Na ich habe seit dem Beginn dieser Mission täglich fast ausschließlich Panzer gefahren, die für die Mission relevant waren. Weihnachten/ Neujahr weniger gespielt.

@Longer der STB-1 ist doch ne Wucht?
Hab mich zwischendrin geärgert den recht am Anfang gespielt zu haben, weil der so Spaß gemacht hat.

Klar is der ne Wucht ,aber nicht wenn du damit und nur damit 150k Dmg und 150 Kills einfahren mußt .

Man kann die Nationen ja auch gemischt fahren.
Wenn man nur 1 Tank einer Nation hat, dann fährt man halt nebenbei noch einen Tank einer anderen Nation, abwechselnd, so kommt man bei beiden Nationen voran, und der Tank ödet einen nicht so schnell an.

Also ich hab den WZ-111 nicht, und werde ihn auch nicht erreichen. Ich hab gerade mal den US-Token, und kann jederzeit den DE-Token abschließen (noch 9 Kills).
Bei den UK- und RU-Tokens bin ich aber noch ziemlich am Anfang, und die übrigen drei Nationen hab ich nicht mal angefangen. Bei China müsste ich gar mit T1 anfangen. Für Frankreich bin ich zwar bei T6, aber hab weder Tank noch Besatzung in der Garage/Kaserne. Und bei Japan nur einen T4.
Bei UK müsste ich derzeit mit dem TOG weitermachen, da ich den BPrince gestern (endlich durch) verkauft habe. Aber der TOG ist noch 100x schlechter als jeder Churchill. Das ist ein zu großer und langsamer Light Tank, als wenn man den Valentine vergrößert und auf T6 setzt hätte. Als T4 wäre er vielleicht was, aber nicht als T6, da wird man ja von jedem durchlöchert.

Dafür machst du mir nen Panzerass auf dem Black Prince und erforschst den Caernarvon?

Nein Danke ! Da fahr ich dann lieber STB-1 den ganzen Tag ,war froh als ich die Britten Heavys durch hatte davon ist eh nur der Conqueror über geblieben den rest hab ich wieder verkauft .

Da steht man mit seinem M41 Bulldog im Spotting Busch, also der den jeder kennt, auf Prokhorovka, spottet nen IS-2 und weil nichts mich spotten kann hab ich nen bisschen draufgeschossen..

Nachdem Gefecht erhilet ich dann die freulich Kunde des Spielers:
MERCENARUL79 (13:49:23) YOU DIRTY GARBAGE YOU ARE REPORTED. NEXT TIME STAY AND FIGHT ONEST.

:D

Ich hätte nur zurück geschrieben 'so are you' :D

Ich hatte nach dem Gefecht unseren T-54 angeschrieben, weil der 1699 Base XP hatte. Kurz Wehrpass geschaut -> neuer Account und 100% bei Erfolgsmarkierung aufem T-54 :o
Hat wohl vorher aufem Ami Server gespielt und jetzt hier nen Account.
Naja und irgendwann ging dann das fenster von dem Typen auf und hab gefragt was ich für ihn tun kann. Da kam die Antwort, hatte aber sehr lange gedauert. Denke mal er hat noch nie was von Capslock gehört. :D

Hatte dann mit dem T-54 Heini noch 3 Runden T49 gespielt. Die Stock-Gun ist schon ganz cool, aber eben ne Derp. Die Geschwindigkeit von dem Teil kotzt mich aber an, der ist ja richtgi lahm im Vergleich zum Bulldog und ich denke mal nicht, dass da 6% mehr Crew viel ändern werden.

Zurück