bLu3t0oth
BIOS-Overclocker(in)
Habe ich auch... um schnell wieder im Spiel zu sein, wenn es mal wieder einfach so abraucht.Warum hast du es auf einer SSD installiert?
Ich hab es auf meiner HDD und muss trotzdem fast immer "auf Mitspieler" warten.
Habe ich auch... um schnell wieder im Spiel zu sein, wenn es mal wieder einfach so abraucht.Warum hast du es auf einer SSD installiert?
Ich hab es auf meiner HDD und muss trotzdem fast immer "auf Mitspieler" warten.
Falls noch nicht geschehen, versuche es bei Bedarf mit dem Nightly Build: XVM nightly builds
Zumindest das Interface funzt jetzt bei mir wieder, gespielt habe ich noch nicht.

Ah okay, naja ich hab den Platz grade frei, da störts nicht groß.Bezog sich seinerzeit auf fiese Ruckler wenn Gegner zum ersten Mal gespotted wurden.

So ein Mist, diese neuen Verwarnungen ... Da Crashs WoT mein Windows das erste Mal seit fast 2 Jahren und ich kriege direkt eine Verwarnung wegen Inaktivität auf dem Feld. Leider konnte ich nicht mehr rechtzeitig neu einloggen.

Funktioniert bei irgendeinem XVM-User noch die Anzeige der Siegchance mit der aktuellen Version?
Funktioniert bei irgendeinem XVM-User noch die Anzeige der Siegchance mit der aktuellen Version?
Nein, die ist bei mir auch nicht mehr da. Der Rest (Mini-Map, Dmg-Meter, Player Stats) funktionieren aber.
Nach ewig langer Pause heute mal wieder ein paar Runden gedreht. Auf unteren Tiers noch ganz gut von der Hand, aber iwie war ich zu lange weg. Mein Bildschirm explodiert nach jedem Gefecht ja fast vor Auszeichnungen, die ich erhalten hab
Hatte aber so komische .. Laggs. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber ich hatte öfter das Gefühl, dass meine Eingaben vom Server verspätet (oder gar nicht!) erkannt und/oder umgesetzt werden.
Beispiel: Ne Isu steht im Cap und ist kurz vor den 100. Drumherum einige Feindpanzer, aber das juckt ja in dem Moment nicht, auch wenn nur noch 2 M8s leben. Ich also orgefahren hinter der Deckung und abgedrückt.
Genau in dem Moment fang ich mir natürlich paar Schüsse, dürften so 2 oder 3 gewesen sein. Kurzes Gefühö, dass das Spiel hängt, dann fahr ich wieder zurück in die Deckung. Ohne, dass ich überhaupt nen schuss abgegebn hab
Ingame war das natürlich alles in Sekunden, aber ich bin mir 1000% sicher, dass ich wirklich abgedrückt habe.
Vor allem hatte ich sowas auch in anderen 2 Gefechten kurz, da aber bei der Bedienung von WASD, dass der Panzer einfach verspätet reagiert hat.
Fps, Ping und generelle Verbindung waren stabil, und es hat sich auch nicht "angefühlt" wie eis dieser Probleme.