Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bezog sich seinerzeit auf fiese Ruckler wenn Gegner zum ersten Mal gespotted wurden.
Ah okay, naja ich hab den Platz grade frei, da störts nicht groß.

Das Chaffee ist ja mal lustig. Quasi nichts gemacht eigentlich und doch hat man 1,9k DMG bisschen Spotting und 1k XP, in T6.
Muss es halt nurnoch hinbekommen, dass ich damit auch spotte. :ugly:

So ein Mist, diese neuen Verwarnungen ... Da Crashs WoT mein Windows das erste Mal seit fast 2 Jahren und ich kriege direkt eine Verwarnung wegen Inaktivität auf dem Feld. Leider konnte ich nicht mehr rechtzeitig neu einloggen.

So ein Mist, diese neuen Verwarnungen ... Da Crashs WoT mein Windows das erste Mal seit fast 2 Jahren und ich kriege direkt eine Verwarnung wegen Inaktivität auf dem Feld. Leider konnte ich nicht mehr rechtzeitig neu einloggen.

Keine Panik das Problem hatte ich mit 9.3 ca. 10mal am Tag und hatte keine Konsequenzen .

Angeblich soll das System ja absichtliche Inaktivität von Game-Crashes etc. unterscheiden.
Also wenn die Verbindung plötzlich abbricht (wegen was auch immer), sollte der Server das eigentlich erkennen (der Client zeigt ja auch an, wenn es jemand (noch) nicht bis ins Gefecht geschafft hat, eine passende Abfrage dazu existiert also bereits). Dann könnte man dem Nutzer beobachten und wenn es häufiger vorkommt, bekommt er dann immer 0XP und Credits. Bei vollen Reparatur-Kosten (sofern der Tank zerstört wurde). Einfach um die Nutzer zu erwischen, die absichtlich einen Verbindungsabbruch provozieren, aber die Nutzer mit echten Technischen Problemen nicht übermäßig zu bestrafen.
Leute die aber wirklich inaktiv sind (also das Spiel weiterläuft) kann/sollte man bestrafen.

Das wäre die Faire Lösung.

Homer:
So hab ich das auch in Erinnerung. Ich bin ein paar Meter gefahren und dann war das Game einfach aus ( backtodesk) quasi. Erst nach einem Windows Neustart ging es. Dennoch kam die Verwarnung. Egal...

Unterscheiden kann das System sowas nicht, absichtlich herbeigeführter Absturz, Netzwerkkabel ziehen, etc.
Allerdings kann das ruhig ein paar mal passieren.

Die Konsequenzen sind auch recht harmlos, da gibt es keinen Bann, man bekommt für das Gefecht einfach keine Exp und keine Credits.

Nach ewig langer Pause heute mal wieder ein paar Runden gedreht. Auf unteren Tiers noch ganz gut von der Hand, aber iwie war ich zu lange weg. Mein Bildschirm explodiert nach jedem Gefecht ja fast vor Auszeichnungen, die ich erhalten hab :ugly:

Hatte aber so komische .. Laggs. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber ich hatte öfter das Gefühl, dass meine Eingaben vom Server verspätet (oder gar nicht!) erkannt und/oder umgesetzt werden.

Beispiel: Ne Isu steht im Cap und ist kurz vor den 100. Drumherum einige Feindpanzer, aber das juckt ja in dem Moment nicht, auch wenn nur noch 2 M8s leben. Ich also orgefahren hinter der Deckung und abgedrückt.
Genau in dem Moment fang ich mir natürlich paar Schüsse, dürften so 2 oder 3 gewesen sein. Kurzes Gefühö, dass das Spiel hängt, dann fahr ich wieder zurück in die Deckung. Ohne, dass ich überhaupt nen schuss abgegebn hab :what:
Ingame war das natürlich alles in Sekunden, aber ich bin mir 1000% sicher, dass ich wirklich abgedrückt habe.

Vor allem hatte ich sowas auch in anderen 2 Gefechten kurz, da aber bei der Bedienung von WASD, dass der Panzer einfach verspätet reagiert hat.

Fps, Ping und generelle Verbindung waren stabil, und es hat sich auch nicht "angefühlt" wie eis dieser Probleme.

jut, moe war schneller ^^ das ist mittlerweile auf die hp gewandert - die entsprechenden einträge in der config sind auch gelöscht mittlerweile.

Das ist doch mal nen Stapel Medaillen :ugly:

Anhänge

• shot_542.jpg
    shot_542.jpg
    506,3 KB · Aufrufe: 67
  • shot_541.jpg
    shot_541.jpg
    438,9 KB · Aufrufe: 40
  • shot_540.jpg
    shot_540.jpg
    417,2 KB · Aufrufe: 36
Hach es ist so lächerlich mit diesen 30.000 Medaillen jede Runde. :D

Die links nehm ich auch nicht wahr, außer es ist nen goldenes M. Einzig Brandstifter und Sprengmeister find ich gut, den Rest mehr schlecht als recht.

Nach ewig langer Pause heute mal wieder ein paar Runden gedreht. Auf unteren Tiers noch ganz gut von der Hand, aber iwie war ich zu lange weg. Mein Bildschirm explodiert nach jedem Gefecht ja fast vor Auszeichnungen, die ich erhalten hab :ugly:

Hatte aber so komische .. Laggs. Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber ich hatte öfter das Gefühl, dass meine Eingaben vom Server verspätet (oder gar nicht!) erkannt und/oder umgesetzt werden.

Beispiel: Ne Isu steht im Cap und ist kurz vor den 100. Drumherum einige Feindpanzer, aber das juckt ja in dem Moment nicht, auch wenn nur noch 2 M8s leben. Ich also orgefahren hinter der Deckung und abgedrückt.
Genau in dem Moment fang ich mir natürlich paar Schüsse, dürften so 2 oder 3 gewesen sein. Kurzes Gefühö, dass das Spiel hängt, dann fahr ich wieder zurück in die Deckung. Ohne, dass ich überhaupt nen schuss abgegebn hab :what:
Ingame war das natürlich alles in Sekunden, aber ich bin mir 1000% sicher, dass ich wirklich abgedrückt habe.

Vor allem hatte ich sowas auch in anderen 2 Gefechten kurz, da aber bei der Bedienung von WASD, dass der Panzer einfach verspätet reagiert hat.

Fps, Ping und generelle Verbindung waren stabil, und es hat sich auch nicht "angefühlt" wie eis dieser Probleme.

Kommt mir schwer bekannt vor. Das dürfte zu 98% NICHT an Dir oder Deiner Verantwortlichkeit liegen. Ich selbst hab ein flottes System, in der Garage nen 16er Ping auf EU1 und im Gefecht ebenfalls ansprechende fps sowie ping zwischen 16 und 30.
Dennoch erlebe ich (zum Glück nicht regelmäßig) diese Verzögerungen. Also Du fährst geradeaus, schlägst Lenkung ein und Dein Panzer rattert sehr fühlbar noch ne ganze Ecke weiter... sehr ärgerlich, wenn das ganze beim Ziel und Schieß-Vorgang stattfindet. Ich schau mittlerweile sofort auf die Lampe neben der Pinganzeige und stelle sehr zuverlässig fest, dass sie naTÜRlich wieder wie wild zwischen rot und grün umherflackert. Verbindung kacke, irgendwas zwischen mir und dem EU-Cluster sorgt für Paket-Loss. Da schützt leider auch der gute Ping nicht vor.

Zumindest bei mir sind eigentlich alle anderen Ursachen ausgeschlossen.

Beste Grüße und gute Gefechte weiterhin!

Zurück