Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
IS-6 × Erlenberg

XP 2.339 x2 Credits 59.359
Crew 4.567 Income 49.016

1.660 / 174 5 / 5 / 10
4 3 0 / 0

WN7 100 WN8 80 EFF 99 1.3%

Wirkungsfeuer
Duellant
Panzerbrecher
Kämpfer
Sensenmann
Überlegenheitsabz.: "3. Klasse"

Hehe, also der PT A ist knorke.
ohne große Gun lief irgendwie gar nichts und jetzt mit der großen geht der ab wie Sau. :daumen:

11 Gefechte, 81,82% und 4203 WN8. :ugly:

Also langsam versteh ich WoT nicht mehr. Seit dem Minipatch nur 25 FPS selbst auf "Niedrig", wirklich jeden Tag. Dazu die tollen Sprünge in der Zielfernrohransicht, so dass ich quasi nur Arti spielen konnte. Heute log ich mich ein: 70 FPS. :huh: Hoffen wir mal das es so bleibt :hail:.

sinnloserweise ja. die deppen habens anfangs halt einfach verbockt. wenn mir einer zum bsp die ohren vollsülzt, ich sei mit 400 avg xp total der lowbob gegen ihn mit seinen 600... naja, ne ^^ mods schaffens aber scheinbar, das irgendwie rauszurechnen. zumindest gabs ja mal ne zeitlang bei xvm diese extra infos im wehrpass. da gabs mE auch die info der xp ohne premium (leider nur für 0.8.8+).

Einfache Antwort. Ja.

Echt jetzt? Wird prem mitgezählt?

Ich hatte eben nachgerechnet. Mit E-75 habe ich nach Wehrpass 194532XP erfahren. Die Module (vorhandene vom Tiger 2 nicht mitgerrechnet) kostet 139250XP. Der E-100 kostet 183010XP. Geht also nicht.
Wenn prem nicht mitzählt: 194532 + 50% = 291798- (module)139250 =152548. Etwa 30.000 freie XP, passt. XP im grösseren sinne umwandeln habe ich nicht gemacht.

Ich wäre mehr für Nein.

Edit: Aber gut wenn ihr meint, dann muss das wohl doch so sein

Das Rausrechnen funktioniert nur zuverlässig, wenn der Nutzer (möglichst) keine Gefechte mit/ohne Premium gespielt hat.

Die Max-XP in einem Gefecht sind auch inkl. Premium-Bonus.
Was mich persönlich etwas ärgert, denn mein bestes Gefecht war ohne Premium, doch die meiste XP hatte ich mit Premium erspielt (ich hatte mal zeitweise Premium).
Dadurch ist ein eigentlich "schlechteres" Gefecht als das Beste mit den meisten XP in meiner Statistik geführt. Und solange ich kein Premium habe, werde ich das höchstwahrscheinlich dort auch nicht wieder weg bekommen.

Du hast nach Mittlere-XP gefragt, nicht nach erspielten XP mit einem Tank.

Echt jetzt? Wird prem mitgezählt?

Ich hatte eben nachgerechnet. Mit E-75 habe ich nach Wehrpass 194532XP erfahren. Die Module (vorhandene vom Tiger 2 nicht mitgerrechnet) kostet 139250XP. Der E-100 kostet 183010XP. Geht also nicht.
Wenn prem nicht mitzählt: 194532 + 50% = 291798- (module)139250 =152548. Etwa 30.000 freie XP, passt. XP im grösseren sinne umwandeln habe ich nicht gemacht.

Ich wäre mehr für Nein.

Edit: Aber gut wenn ihr meint, dann muss das wohl doch so sein

Die Antwort ist dennoch ja, denn die Average XP enthält keine 2x 3x oder 5x Exp und auch keine Missionsabschlüsse.
Die Module die du erforscht haben allerdings diese Extra-XP genutzt.

is jetzt zwar völlig ausm rahmen, aber ich fand das sehr interessant:
What I learned from platooning with Dark Reds - Ask a Purple Poaster - WoTLabs Forum

ein unicum spieler erzählt (auf english) über seine erlebnisse mit 2 tomaten, die er im zug mitnahm. die 2 waren ältere militär-typies, nich ansatzweise doof oder so, aber eben in wot schlicht unfähig. die wollten halt von dem lernen bla. theoretisch hatten sie erstaunlich viel wissen sogar (weakspots, winkeln...), aber anwenden ging garnich. alles läuft (so wie ichs versteh) auf den verdacht heraus, dass sie einfach unfähig sind (also nicht unwillig oder so ^^) multitasking zu betreiben. auf einen feind zielen und sich gleichzeitig zu winkeln - ein unding (als bsp). die bekannte theorie im bedarfsfall ist nicht abrufbar um sie praktisch einzusetzen, da man zielen muss. oder am fahren ist...

wie gesagt, ich fand das recht interessant. im weiteren verlauf der antworten, wurde das ganze noch mit simplem autofahren verglichen. verkehrsflussanalyse mal grob gesagt. im grunde nicht sehr viel verschieden von der gefechtsanalyse in wot. auch eine sehr interessante these. aber lest ruhig selbst - was haltet ihr davon?

Zurück