Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Endlich mal auch ein M bei einer Niederlage:

Anhänge

• shot_018.jpg
    shot_018.jpg
    770 KB · Aufrufe: 56
der rng ist wieder zum kotzen heut. klare ziele überall und man trifft nix obwohl der zielkreis kaum möglichkeiten zum daneben ballern bietet lol. natürlich findet er die lücken mit jedem schuss! oder eben durch die ketten ohne dmg. also ich habs heut nich selten, dass ich von 10 schüssen nur einen dmg mach. sry, aber da kannste mir doch erzählen, was du willst. das is doch bullshit.

Wenn ich mich nicht irre steht im Arty-Guide im WoT- Forum das beides bei arty nichts bewirkt. Am besten du suchst dir den Guide mal raus, macht sich am Handy grad blöd.

Schon, aber wenn dann doch irgendwas, was Sinn ergibt. Ich meine die müssen doch selber wissen, dass sie schlecht sind. Ergo sollten sie es eigtl. gar nicht spielen - ka wie die überhaupt Spaß am Spiel haben können. Und wenn ich schlecht bin, dann reiß' ich doch das Maul nicht auf.

Nur weil sie schlecht sind sollen sie nicht spielen? Über wessen Ignoranz oder dumme Manöver darf man sich denn dann amüsieren? Wen kann man dann noch easy rausnehmen oder verarschen? Wem soll man dann auf Fragen "which is best premium" etc. pp. noch lustige Antworten geben?

NEIN! Ich bin pro Idioten. :ugly:

Haha ne Quatsch.
Wenn es ihnen Spaß macht, dann ist doch gut. Die Frage sind doch die eigenen Ansprüche, wenn jemand mit 1x DMG pro Runde zufrieden ist.. gut. Ist zwar fürs Team nicht so dölle und nachvollziehen kann ich es auch nicht, aber solange da nicht rumgemeckert wird wie sonste was, hab ich da kein Problem mit. Oftmals liegts auch einfach daran dass die Grundlegende Spielmechanik nicht verstanden wird. ;)

Zurück