Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Das wäre nicht schlecht. Jetzt kann man im e100 bzw. JgdPz e-100 noch so gut stehen, es ist wie "Nightslaver" es schreibt, da geht fast alles durch und man sieht nichtmal woher. Das macht dann besonders Spaß im JgdPz... Es führt die Panzerklassen ad absurdum. Zumal die eh schon starken Meds dadurch noch stärker werden..

Beschweren, dass andere richtig gut treffen, aber dass man selber auch besser trifft ist ja irrelevant.

Letztlich ist es Jacke wie Hose.
Wenn alle schlecht treffen läufts aufs selbe hinaus wie wenn alle gut treffen nur mit dem Unterschied das letzteres tendenziell zu schnelleren Runden führt.

nuja, nich ganz, wenn die leutz näher ran müssen, steigt die spotting-chance und sichtbare gegner kann man minimal besser bekämpfen wie unsichtbare ^^

aber die medallienflut is echt geil. unter 3 ausm gefecht zu gehn is selten, aber zwischendrinn dann immer mal solche späße hier xD
worldoftanks 2014-10-20 12-11-13-62.jpg worldoftanks 2014-10-19 18-10-31-35.jpg

Beschweren, dass andere richtig gut treffen, aber dass man selber auch besser trifft ist ja irrelevant.

Letztlich ist es Jacke wie Hose.
Wenn alle schlecht treffen läufts aufs selbe hinaus wie wenn alle gut treffen nur mit dem Unterschied das letzteres tendenziell zu schnelleren Runden führt.

Ich beschwere mich nicht, nicht wirklich. Es ist nur blöd wenn plötzlich jeder die weakspots trifft und selbst die, die früher "was" tun mussten und von ihrer Panzerung profitiert haben, nur noch snipen und selber weniger Chancen haben sich zu wehren.

Dadurch sinkt dann aber auch der Wert der Spotter wieder. ;)
Die Aufklärungsreichweite soll sinken, um so die Scouts wichtiger zu machen.

nuja, nich ganz, wenn die leutz näher ran müssen, steigt die spotting-chance und sichtbare gegner kann man minimal besser bekämpfen wie unsichtbare ^^
"Haatyc or'arue jate'shya ori'sol aru'ike nuhaatyc"
Besser ein großer Feind den du sehen kannst, als viele kleine die du nicht siehst.
- Mandalorianisches Sprichwort

Nein, das kenne ich nicht auswendig.

Von mir aus können sei die generelle Genauigkeit wieder nerfen... dann sollen sie aber auch bitte die Artys wieder in ihrer Genauigkeit buffen!

ui ui ui ui ui ^^ das erste match war ja heute mal klasse. mit meiner badewanne im T7 match und es lief richtig gut, trotz unschönem early-spot. und am ende hat unsere arty super getroffen, einfach klasse. das die die hellcat da rausgezwickt hat, hat mir glaube den allerwertesten gerettet xD war wieder voll unter strom am ende :ugly:

http://wotreplays.com/site/1258792#westfield-darkmo-s-35_ca

und obendrauf als kirsche szs gabs meine erste mark-on-gun auszeichnung überhaupt :D

Anhänge

• worldoftanks 2014-10-21 08-59-00-51.jpg
    worldoftanks 2014-10-21 08-59-00-51.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 71
  • worldoftanks 2014-10-21 08-59-09-00.jpg
    worldoftanks 2014-10-21 08-59-09-00.jpg
    231 KB · Aufrufe: 38
das ist neuerdings bestandteil von xvm. das hat dieses tank-carousell selber übernommen, und genauso wie beim playerspanel kann man sich da beliebig viele "ebenen" drüber klatschen und die mit bildern und text (mit makros) garnieren ^^ leider kann ich den xvm thread nich mehr anpassen. bei jeglicher änderung rödelt er ne ewigkeit bis zum timeout und übernimmt nix mehr ><

aber fazit zum "tag" (der besteht ja momentan nur aus den 5 relevanten siegen):
erste runde: super. 2. runde auch gut, danach gings bergab >< also heute wars wieder ne qual. ich weis auch warum - ich hab voll eingezielt NUR noch an den rand des kreises geschossen. absolut lächerlich. dann war eben bspw mein feind (auf weite distanz hinter einem schutthaufen) verschwunden und ich schoss blind - exakt in die mitte und tot der kerl. zufälle gibts...

im 2. wurden auf den letzten paar seiten auch verschiedene carousell configs mit bildern gepostet. falls auswahl wichtig ist ^^

Sechs Niederlagen in Folge - is' klar. Und nachdem ich gestern sieben oder acht Siege hatte is' da ja auch gar keine ausgleichende Tendenz zu erkennen. Nee, das Matchmaking haut hin.

Edit: Ach ja und diese ominöse Capture-Funktion in feindlichen Basen scheint ja derzeit total uncooool zu sein - man könnte ja gewinnen.

Edit 2: Und reporten sollte man mich natürlich auch, sicher. Nur weil ich als Tier-8-Heavy auf der einen Flanke nicht rushe. Hab ja nur bei dem _gewonnenen_ Match die drittmeisten EP erhalten und den dritthöchsten Schaden verursacht. Aber der hinter mir vorrückende E75, der macht taktisch allet richtig. Und so ein Gejaule muss man sich von Leuten mit guten Stats anhören. Ich weeß schon warum ich nicht gerne online spiele - der Spaß kommt einem echt regelmäßig abhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück