Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
WoTReplays

wuff ^^ 8k wn8 >< am anfang ging mir dieser dw2 so aufn sack, dass ich den kleinen pz38 garnich wahrgenommen hab lol. hab den erst bewusst gesehn, als er meine kugel im arsch hatte :ugly: aber der rest is richtig gut gelaufen :D

edit:
WoTReplays

heartbeat match mit der badewanne xD selbst der mist rng war gegen mich lol. aber dennoch irgendwie überlebt, meine güte.

Anhänge

• worldoftanks 2014-10-15 10-08-22-48.jpg
    worldoftanks 2014-10-15 10-08-22-48.jpg
    250,3 KB · Aufrufe: 64
  • worldoftanks 2014-10-15 11-01-54-53.jpg
    worldoftanks 2014-10-15 11-01-54-53.jpg
    236,2 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Naja, richtig spaßig wäre es erst, wenn das Match-Making die schier endlose Zahl an Noobs und Leuten ohne jedweden Skill von einigermaßen guten Spielern fernhalten würde. :nicken:

Als (statistisch gesehen) guter Spieler und über einem Jahrzehnt (online-)Spiele, kann ich sagen, dass der Anfänger der Lernen will am besten am guten Spieler wächst. Ein schlechter Spieler bleibt immer schlechter Spieler, wenn es ihn nicht interessiert. Deshalb würde eine Trennung nur dafür sorgen, dass lernwillige Anfänger gehemmt werden, damit ein paar starke Spieler sich nicht mehr über Tomaten ärgern müssen.

Eine große Freude ist es wenn man in einem Team spielt, total auf den Sack bekommt und von 15 Leuten so ca. 12 sich über den Haufen Noobs im eigenen Team beschweren, da kann man echt anfangen an dich selbst zu zweifeln.
Ich muss echt schlecht sein wenn ich jetzt nicht dem Bedürfnis zu flamen einherfalle.

#
Da hast dich getäuscht 1-2mal nach nem patch spiel ich noch ein paar runden,
und natürlich auch weil mich die schlechter werdenden performance der engine interessiert:

(@768p, mittel, 4x AA)
(8.10) dez. 2013: avg. 60fps vsync.

(8.11) avg. 56fps
(9.0 ) avg. 54fps
(9.1 ) avg. 44fps
(9.2 ) avg. 40fps
(9.3 ) avg. 28fps

bin schon sehr gespannt was mit 9.4 ist:lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noobs zu Noobs und Pros zu Pros. Dann macht es wenigstens den Pros Spaß und die Noobs checken mal das sie Noobs sind und lernen (vielleicht) *rofl*
Von wem sollen sie lernen?
Ab wann ist man Pro, bis wohin ein Noob?
Zählt overall oder nur die letzten Gefechte?
Würde jemand der auf einen Schlag anfängt viele Stockpanzer zu machen und dadurch in den recent Werten verständlich einbricht, abgestuft werden?

@DDR-2 hach was würde die Welt bloß machen ohne Leute wie dich, sie sich am vermeintlichen Leid anderer erfreuen, anstatt sich um ihren Dreck zu kümmern. :)

@DDR-2
Vor allem, es ist ein Free to play Spiel, du könntest es also spielen ohne auch nur einen Cent in das Spiel zu investieren, da ist es natürlich unverschämt das Wargaming seine Anstrengung nicht dahingehend ausrichtet das Spiel auf deinem System flüssig am laufen zu halten.

Was mich fasziniert, die Performance hat sich auf meinem System irgendwie kein Stück verändert, ich liege immer um die 60FPS, plus minus ein bisschen was.

Bei meinem AMD System ist die Performance immer besser geworden.
Von teilweise nur 25 FPS auf einigen Karten bin ich hoch auf konstante 50 FPS.

#
Da hast dich getäuscht 1-2mal nach nem patch spiel ich noch ein paar runden,
und natürlich auch weil mich die schlechter werdenden performance der engine interessiert:

(@768p, mittel, 4x AA)
(8.10) dez. 2013: avg. 60fps vsync.

(8.11) avg. 56fps
(9.0 ) avg. 54fps
(9.1 ) avg. 44fps
(9.2 ) avg. 40fps
(9.3 ) avg. 28fps

bin schon sehr gespannt was mit 9.4 ist:lol:

Jemand ne Ahnung wann Wargaming da mal nen Patch nachschiebt. Nach dem letzten Minipatch hab ich plötzlich 10-25 fps und das Fadenkreuz springt in der Zielfernrohransicht. Damit ist das Spiel unspielbar geworden. Hab schon neusten Grakatreiber installiert, bringt aber auch Null. Vor dem Patch Maximal-Einstellungen 50-60 fps, jetzt hab ich selbst auf Minimal-Einstellungen die angesprochenen 10-25 fps.
Am System kann es nicht liegen läuft sonst alles wie immer und auch die Temps sind vollkommen ok (35° CPU und 40° GPU) [i7-2600K, ASUS P8Z68-V PRO/GEN3, ASUS Radeon HD 6950 2GB, 16GB DDR3 G.E.I.L, 512GB Samsung SSD 840 EVO].

Zurück