Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Die Karte Charkow, sollten sie Unbedingt überarbeiten oder noch besser aus dem Spiel nehmen. Echt nicht spielbar... nur ruckler an ruckler :daumen2:

von 7 gefechten 2 gewonnen. angeblich auch wieder sehr oft davon im grünen team. man trifft nix, wird überrannt, keine chance. ganz ehrlich? scheiss doch aufn tog. 5 läppische siege und es ist nicht möglich. ich hab keine lust mehr, mich für dieses game "in arbeit" zu stürzen. mit spaß hat wot jedenfalls schon lange nix mehr zu tun.

@ DarkMo so gehts mir auch von 17 nur 5 gewonnen.
Ich werde mir die Panzer die ich für`s Bollwerkfahren brauche noch erfahren dann nur noch Zug/Bollwerk fahren das macht schon noch Fun.
Da waren So. 17 von 20 Games win.

Dann schau dir mal replays (oder auch Live auf Twitch) von morgotz an.
Kann gerade kein Replay der aktuellen WoT-Version von ihm finden. Aber unregelmäßig veröffentlicht er diese dort. Auf Twitch überträgt er aber jetzt gerade (siehe Post-Datum & -Uhrzeit.)

Ich schaue mir gerade seinen Channel an und weiß jetzt auch, warum am Anfang stand, dass der Kanal nur für Erwachsene ist.:D
1/3 der Wörter war **** und ein weiteres Drittel eine andere beliebige Beleidigung.:ugly: Sehr amüsant.
Er spricht immer das aus, was ich sonst nur denke und am Liebsten im Chat schreiben würde.

Bei Quickybaby frage ich mich immer, wie der so ruhig bleiben kann. Wobei, seine Facecam ist immer über dem Chat und wer weiß, was QB da schreibt.:D

Edit Offtopic: Ich sehe gerade, dass auch dieses Forum automatisch Schimpfwörter zensiert. Ich liebe es, wenn man mir, ohne dass ich gegen geltendes Recht verstoße, vorschreibt wie ich zu kommunizieren habe.

Zuletzt bearbeitet:
Geltendes Recht?

Du verstößt gegen die Forenregeln und das ist nunmal das Recht hier.. und solange nicht Wörter wie Panzer zensiert werden oder so isses doch wumpe. :D

Freut ihr euch eigentlich auch, wenn ihr Gegner ammorackt und besonders bei Full-Life oder ist das mehr so mähh gut is der halt tot.:ugly:

Da es recht selten auftritt, freue ich mich wenn ich Gegner das Munlager sprenge. Sofern ich dadurch mehr Schaden anrichten konnte als der Alpha-Schaden eigentlich ermöglicht.
Hatte früher (als XVM noch OTM hieß und weit weniger umfangreich war) anstatt eines "Blow-Up!"-Schriftzugs es in einen "Woohoo!"-Schriftzug geändert.:devil:

Seitdem die Türme durch die Luft fliegen, freue ich mich um so mehr.
Besonders, wenn es gerade ein Scout mit >70km/h war, das fetzt einfach nur ;)

Cool.
Ich hab ja aktuell den 110.. mit stockgun richtig ätzend, weil ich nicht permanent Gold baller.
Aber gestern war ich geaimt, da geht nen IS an einer Hausecke auf, ich schieße frontal drauf und mach in Full-Life weg. Da hab ich mich richtig gefreut. :)

@Homer ja da ist dann nicht mehr sooo cool, aber trotzdem.
Ich bekomm es nur manchmal gar nicht mit, dass ich jemanden sprenge.. :D

Zurück