Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Alter in die Rernnen kannste echt nicht mehr ohne Gold starten... fliegt nur noch gold umme Ohren
Weil alle ausem Fenster springen, machst du es auch? :schief:

DMG spielt keine Rolle. Ich mach nurnoch Autoaim, fahre nirgendwo gegen, umgehe die kleineren Sprünge und bin dadurch meist mit ~5 Sekunden vorsprung im Cap, wodurch dann fast gewonnen ist. :)
 
Aber selbst ohne Gold ist im Cap durchcappen nicht wirklich drin mit Gegnern.
Wenn du aber mit Vorpsrung im Cap bist, hinterm Hügel stehst, dann ist gewonnen. ;)

Naja und wer da seine Credits verbraten will, soll es machen.

Hab auch keine Mod drauf, die mri sagt wann Gold oder normal. Außerdem kommt man auch ohne Gold fast immer durch im Cap, wenn man trifft und weiß wohin man schießen muss.
 
Endlich:D
Sieg!
Gefecht: Klippe
Fahrzeug: Panther II
Erfahrung: 3.130
Kreditpunkte: 38.244
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "1. Klasse"
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Fahrzeuge erhalten: Type 62
Stellplätze erhalten: 1
 
Bei mir hats gestern Abend aufem Zweitaccount wunderbar wieder geklappt. Musste aufem zweit fahren, weil wegen dem Tag Premium den wollt ich erst heute :D
 
Wer war der Meinung das schießen nichts bringt? :D

shot_130.jpg
 
Bin gerade bei der Rallye zwei mal hintereinander angezündet worden. Das war nicht so geil.

Und meine längste Serie war glaub ich 2.
 
Ich hab ne neue taktik fürs Rennen...

Versuchen erster zu sein und seinen mates anweisen durchzufahren...

Danach die Seite wechseln und mindestens 2 Fahrer versuchen zu blockieren :)
 
Diese WG-Penner...
Erst im Gefecht Verbindung unterbrochen, nach einloggen war ich zerstört, und was schreiben die????

Wollen die einen Verarschen?
Elende...
Edit: Ich warte manchmal 1-2 min, dann geh ich ins Gefecht (1 replay), dann kam der Timeout, nach dem einloggen (2 replay)war ich zerstört und dann kam das.
 

Anhänge

  • shot_026.jpg
    shot_026.jpg
    516,2 KB · Aufrufe: 79
  • 2replay.jpg
    2replay.jpg
    109,6 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
@bLu3tOoth

Du musst das Gefecht aber überleben um die Credits & Erfahrung zu erhalten. (Allein gegen 2 ist fast unmöglich zu überleben)

@MG42

WG ist immer für ein Lacher gut:lol:
Gestern auch so ne Momente gehabt. Gefecht mit dem Super Pershing, ich steh 20 Meter hinter einem Borsig, ziele manuell (ich stand übrigens) und holz vorbei. Nächstes Gefecht, wieder Super Pershing, ich steh ~400 Meter vom Ziel (KV-85) entfernt, es ist nur die Luke zu sehen und er fährt rückwärts. Ich halte vor, drück ab und treff das Munilager :ugly:. Also egal was WG macht, sie sind entweder total auf Drogen beim Programmieren oder sie wollen das die Gamer auchmal was zum lachen haben.

Achja, meine längste Serie beim Chaffee Rennen beläuft sich auf 8. Immer am Anfang Autoaim rein und während der Fahrt blind feuern. Bei den Strecken mit niedriger Begrenzung und vor Brücken warten und die hochfahrenden in den Arsch ballern. :D


Edit: Er hats wieder getan :lol:


shot_134.jpg shot_136.jpg shot_135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieg!
Gefecht: Panzerrallye
Fahrzeug: M24 Chaffee Sport
Erfahrung: 51.000
Kreditpunkte: 505.000
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Rennfahrer 2014
Auftrag abgeschlossen! Belohnung:
Premium-Tage hinzugefügt: 1
Stellplätze erhalten: 1
 
Zurück