FkAh
Volt-Modder(in)
Weil alle ausem Fenster springen, machst du es auch?Alter in die Rernnen kannste echt nicht mehr ohne Gold starten... fliegt nur noch gold umme Ohren

DMG spielt keine Rolle. Ich mach nurnoch Autoaim, fahre nirgendwo gegen, umgehe die kleineren Sprünge und bin dadurch meist mit ~5 Sekunden vorsprung im Cap, wodurch dann fast gewonnen ist.



(der Cap war so bei 30%)
