wollt gerade schnell mal ne runde chaffe rennen fahren um zu guggn, was das so is - ewige wartezeit oO wasn da los?
Hab gestern ein paar Runden gedreht und mir wurde 2mal gesagt "just drive to base, no kill"Ich finde das deutlich besser als das Fußballspiel. Hatte schon 2 Runden wo ich einen Gegner killen konnte und wir dann gewinnen konnten.
Ja ist theoretisch am einfachsten, da das cap nur 15sek dauert. Es macht aber viel mehr Spaß den Gegner im cap zu zerlegen bzw zu versenkenHab gestern ein paar Runden gedreht und mir wurde 2mal gesagt "just drive to base, no kill" Sagt mal kann mir einer sagen warum ich unregelmäßig immer einfach aus dem Forum ausgeloggt werde?

Vorhin so nen Bob im Team gehabt der nach der halben Strecke stehen geblieben ist.. wäre sonst sehr wahrscheinlich mein 5ter Win in Folge geworden.
Mir gefällt der Modus aber sehr gut!
Bisher erst einmal jemandem die Tracks gezogen, weil er in der Base stand und ich mit 90 km/h in seine Seite gebrettert bin.

und trotzdem nicht genug durchgeschlagen hab und deswegen weil mein Team so grottig war, auf apcr gewechselt hab.
, mit 23 hp und der mit seiner Troll präsentiert mir noch hübsch seine Turmluke.