Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Bei mir geht es schnell aber so toll finde ich das Rennen nicht. Meistens ist es völlig egal wer als erster am Capkreis ist und dann wird nur noch um sich geschossen. Da hat mir das Fußballevent und Karl besser gefallen.
 
Ich finde das deutlich besser als das Fußballspiel. Hatte schon 2 Runden wo ich einen Gegner killen konnte und wir dann gewinnen konnten.
 
Ich finde das deutlich besser als das Fußballspiel. Hatte schon 2 Runden wo ich einen Gegner killen konnte und wir dann gewinnen konnten.
Hab gestern ein paar Runden gedreht und mir wurde 2mal gesagt "just drive to base, no kill"


Sagt mal kann mir einer sagen warum ich unregelmäßig immer einfach aus dem Forum ausgeloggt werde?
 
Hab gestern ein paar Runden gedreht und mir wurde 2mal gesagt "just drive to base, no kill" Sagt mal kann mir einer sagen warum ich unregelmäßig immer einfach aus dem Forum ausgeloggt werde?
Ja ist theoretisch am einfachsten, da das cap nur 15sek dauert. Es macht aber viel mehr Spaß den Gegner im cap zu zerlegen bzw zu versenken ;)
 
Vorhin so nen Bob im Team gehabt der nach der halben Strecke stehen geblieben ist.. wäre sonst sehr wahrscheinlich mein 5ter Win in Folge geworden.

Mir gefällt der Modus aber sehr gut! :)
Bisher erst einmal jemandem die Tracks gezogen, weil er in der Base stand und ich mit 90 km/h in seine Seite gebrettert bin.
 
Vorhin so nen Bob im Team gehabt der nach der halben Strecke stehen geblieben ist.. wäre sonst sehr wahrscheinlich mein 5ter Win in Folge geworden.

Mir gefällt der Modus aber sehr gut! :)
Bisher erst einmal jemandem die Tracks gezogen, weil er in der Base stand und ich mit 90 km/h in seine Seite gebrettert bin.

Kann sein dass ich das war, bin da, wo man unter der Brücke aus Rohren durchfahren muss, in die Seite der Brücke gefahren und dann in den Rohren hängengeblieben. Glitch, da ging nix mehr vor- oder rückwärts...
 
Bis zum 13ten. ;)

Nach meiner 12 Siegeserie gestern brauch ich jetzt noch 3 Wins auf 50, zwei mach ich heut noch und den 50ten dann denke erst morgen oder am Wochenende. Wollte den Tag Premium dann auch nutzen.^^
 
Das FZ ist echt geil, wenn man es ausnutzen kann, aber die Gun ist echt ein Greuel, schon wenn man den stabileren Turm behalten will und auf Kadenz pfeift; vor 9.3 war die noch zuverlässiger und hat öfters durchschlagen, und wie ich da grade sorgfältig gezielt hab, :kotz: und trotzdem nicht genug durchgeschlagen hab und deswegen weil mein Team so grottig war, auf apcr gewechselt hab.
Am Ende gegen den PV IV H hab ich echt das Zittern bekommen :ugly:, mit 23 hp und der mit seiner Troll präsentiert mir noch hübsch seine Turmluke.
http://wotreplays.com/site/1211420#cliff-mfg42-m4a3e2
 

Anhänge

  • shot_020a.jpg
    shot_020a.jpg
    450 KB · Aufrufe: 55
  • shot_021a.jpg
    shot_021a.jpg
    584,4 KB · Aufrufe: 84
  • shot_022a.jpg
    shot_022a.jpg
    449,2 KB · Aufrufe: 55
  • shot_023a.jpg
    shot_023a.jpg
    390,3 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Zurück