Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
D...
Ich zieh mir gerade den Patch, hoffe das dauert nicht all zu lange.

Ich bin schon seit 90 min dran ;(
Zuerst stürzt das Update bei ca 86% ab und ich muss komplett von vorn anfangen. Und jetzt will der der "launcher" direkt 11,2gb neu runter laden. WG rules. MAl schauen ob es dann überhaupt noch geht.

@it:
LOOL, 11,2 gb geladen, update durchgeführt und jetzt sagt mit WoT dass eine Aktualisierung notwendig ist...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte kein Problem, lade nur über http, kein torrent an.
Habe noch meine Mods geupdated und dann losgelegt, fahre jetzt schon ein paar Gefechte.

Ich lade die Updates immer kurz vor bis ich die torrent Datei im update Ordner hab, öffne dann utorrent und lade den Rest und kopiere es rüber.
Keine Abstürze, ich sehe die Downloadgeschwindigkeit und kann jederzeit pausieren. Und gefühlt schneller ist es auch meistens.
Und den T57 Heavy fand ich auf dem Testserver immer noch top, wobei ich ihn nicht selber habe ihn aber, immer noch, gerne hätte ;) .

Gibt es, auch fertige Mod-Packs

@it:
Spiel läuft, nettes neues Interface.
Ich dachte man behält den Kv-1s nach dem split und erhält den KV-85 zusätzlich...

Zuletzt bearbeitet:
Der JgPantherII wenn du lieber einen schnellen mobilen TD haben willst.
Ferdi wenn du lieber eine etwas stärkere Panzerung haben willst. (Viel bringen tut sie aber auch nicht, speziell wenn es gegen T9+ geht.)
Kanone ist bei beiden gleich, AFAIR hat der Ferdi eine leicht höhere Feuerrate, um die geringere Mobilität auszugleichen.

Der Russenzweig schaut ja Kacke aus nach der KV-1S Umstellung. Wenn man jetzt zum IS7 will und den KV-1S vor dem Patch noch nicht hatte, muss man entweder 2 Tier 5 oder 2 Tier 7 fahren.
Nicht sehr durchdacht.

Ferdinand oder JPanther 2 was nehmen?
Ziel ist der Jagdtiger

Wenn es Dir primär um den Jagdtiger geht, dann bereitet der Ferdi vom Fahrstil her besser vor. Weiterhin hat er bereits die korrekte Anzahl an Crewmitgliedern.
Ich persönlich habe auf den JPII hingespielt und wollte gar nicht weiter.

(nu hab ich JT trotzdem in der Garage.. mit 0 Matches bisher, aber er war halt im Angebot xD)

Sieg!
Gefecht: Prokhorowka
Fahrzeug: Spähpanzer Ru 251
Erfahrung: 1.930 (Premium) - 1.287 (Standard)
Kreditpunkte: 56.287
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Unterstützer, Panzer-Meisterschütze, Richtschütze, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Fängt gut an der Kleine :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück