Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Du hast es manchmal echt nicht mit dem Sarkasmus, eh?
Homer ging es eher um die Formulierung, das die Wohnung nachzieht, was man schon so deuten kann, dass diese mobil ist :p
Hätte Big einfach Umzug gesagt , hätte Homer nu n Post weniger :ugly:

Jetzt hatte ich tatsächlich beim Betrachten der letzten Seite gedacht, ihr sprecht vom Monatsgehalt.. :lol:
Beim Gehalt bin ich eher Unicum ;-)

Einen guten Morgen aber den Herren.
Aber es scheint, als ob zwei Tage zocken mich bereits wieder ausreichend beflügelt haben, sodass ich bei alten Stats angekommen bin. gestern 2,2k die letzten 7 Tage zumindestens 1,8k

Hats deinen PC gekillt?
Ich hatte Samstag auch schon die Panik. Er sprang einfach nicht an. Nicht mal Lüfter.
Alle Stecker ab, NT nur mit HDD angeschmissen. Erst wollte er nicht. Kabel neu reingesteckt, dann gings.
Alles Stecker wieder angeschlossen und ging an. Mindestens ein Tonnengewicht vom Herzen gefallen.

Ich sammel doch gerne rote und gelbe Schildchen.

Kann es eignetlich sein, dass die Tier10 Meds ziemlich stark sind? Es gibt da einige, da hat man das gefühl, man kommt gar nicht durch. Da ist teilweise ein E100 leichter zu knacken.

T9 und T10 Meds sind meiner Meinung nach overpowered, zumindest in Sachen Penetration. Zumindest kommts mir als Heavy so vor...die stanzen einem Löcher wie sonst noch was.

Hat jemand Tipps für den E75? Ist mein erster 9er, und irgendwie bekomm ich damit derbe auf den Sack, obwohl es zum Großteil Spiele als Toptier sind. Eigentlich ist er doch ein besser gepanzerter KT, oder nicht?

Mit dem KT war ich richtig gut unterwegs, mein bester Tank glaub ich. :/

Den E75 fand ich richtig geil, wobei mir der Tiger II kaum Spaß gemacht hat...

10er Meds sind stark aber nicht OP, einfach mal ausprobieren B-)

Haben halt ne hohe DPM und der Durchschlag ist auch nicht zu verachten, aber sie können sich halt keinem direkten Kampf stellen. Da fehlt einfach die Panzerung. Sehen wir im CW immer wieder wenn Med-Gruppen versuchen Heavy-Pushs aufzuhalten...

Bin jetzt auch nicht der Held im E75. Aber hier kannst du dir meine Replays besorgen. Such dir einfach welche mit besseren Rates.Replays

Allgemein wäre es interessant, wie deine Replays aussehen, ansonsten ist schwer zu sagen, wo der Fehler liegt.
Mein Tipp: Warte am start 30 sek bevor du anfängst dich zu bewegen. Meist reicht das schon, dass man nicht direkt in den Gegner rennt.

Ich finde op ist kein Panzer. Der einzige der oppanzer ist der t1 weil der alle 15 Sekunden oder so nen Panzer seiner Stufe innerhalb 2 Sekunden raus nehmen kann.

Sieg!
Gefecht: Tundra
Fahrzeug: VK 30.02 (D)
Erfahrung: 2.026
Kreditpunkte: 45.463
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Endlich! :)

Kann es eignetlich sein, dass die Tier10 Meds ziemlich stark sind? Es gibt da einige, da hat man das gefühl, man kommt gar nicht durch. Da ist teilweise ein E100 leichter zu knacken.
Klar sind 10er Meds sehr stark weil die allesamt sehr gute Kanonen haben. Gut gepanzert sind einige am Turm und der E-50M hat eine ganz gute UFP, das Durchhaltevermögen ergibt sich wohl aus Größe und Beweglichkeit. Die Weakspots aller Türme nach russischer Bauart auf T10 muss man halt genau treffen während man beim E-100 mit Gold nur die Kanonenblende nicht treffen sollte.

Ich finde op ist kein Panzer. Der einzige der oppanzer ist der t1 weil der alle 15 Sekunden oder so nen Panzer seiner Stufe innerhalb 2 Sekunden raus nehmen kann.

Aus meiner Sicht ist die Tortoise ein bisschen zu stark für nen neuner TD. Der Wagen verursacht pro Minute 3k Damage (mehr als sein Nachfolger) und die Kanone hat keine Mängel.
Zudem ist seine Front undurchdringbar (ausser der Kuppel) und seine Wendegeschwindigkeit ist auch nicht von schlechten Eltern.
Einziger Nachteil dieses Panzers ist seine Geschwindigkeit, da überholt dich jeder AMX 40 :D

Fazit: Die Vorteile dieses Panzers überwiegen dessen Nachteile bei Weitem. Seine einzige Schwachstelle ist die Geschwindigkeit und die recht grosse Kuppel.

Die Panzerung ist nicht undurchdringlich!
Die Seite mit der Schräge (unter der Kuppel) hat effektiv ~217mm, da kommt dir fast jede Tier 9 Kanone einfach durch.
Die Seite mit dem MiniMG hat am MG 230mm und an der Schräge drunter ~223mm, auch nicht sonderlich gut geschützt gegen Tier 9 Kanonen.
Die Kuppel ist mit 152mm frontal und 102mm rundum sehr dünn und sogar von Scouts zu penetrieren.
Zudem ist die Kuppel so hoch, dass der Gegner an einem Hügel auf die Kuppel schießen kann, ohne dass man seine Kuppel auch nur sieht.

Von der Panzerung her ist der T95 immer noch das Maß aller Dinge.

Bei der Kanone gebe ich dir allerdings recht, das Beste, was Tier 9 hat, abgesehen von der BL-10.

Zurück