FkAh
Volt-Modder(in)
An sich ist er erstmal nicht schlecht, aber die 132 Pen sind einfach Murks.
Hab jetzt auch schon recht viel Gold mit dem verschossen, weil halt auch viele idotenteams, wo ich dann wenigstens DMG machen muss. ^^
In T7 - T8 ist er wirklich klasse, besonders als T7 TopTier.
Hab jetzt auch schon recht viel Gold mit dem verschossen, weil halt auch viele idotenteams, wo ich dann wenigstens DMG machen muss. ^^
In T7 - T8 ist er wirklich klasse, besonders als T7 TopTier.





