Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
An sich ist er erstmal nicht schlecht, aber die 132 Pen sind einfach Murks.
Hab jetzt auch schon recht viel Gold mit dem verschossen, weil halt auch viele idotenteams, wo ich dann wenigstens DMG machen muss. ^^

In T7 - T8 ist er wirklich klasse, besonders als T7 TopTier.

Der VK30.02D ist irgendwie Murks. 132 Pen für T7 ist irgendwie albern. Die andere Gun mit 150 Pen, macht aber weniger dpm weil nur 135 Alpha, was nen Witz ist.

Fahr mal MT-25, mit nur 110mm Pen und gleichem MM (7-9), bei einigen Panzern ist selbst am Heck nichts machbar.
Da ist man schon gezwungen etwas Gold einzusetzen.

Der VK mit der Kanone vom Panther wäre wieder richtig gut, da ist dann auch genug Durchschlag dabei.

Ein E-100 hat zu viele Quickybaby Streams gesehen und wollte sich bei Bergpass von der Brücke auf nen KV4 stürzen.
Ich habe hier mal ein Bild für euch welches doe Situation gut darstellt (leider habe ich vergessen seit 9.1 Replays wieder Einzuschalten deswegen musste ich etwas improvisieren :D) wot.jpg

Nur ist der MT-25 an Ende ein Leichter Panzer und die Panzer wo 110 am Heck nicht reichen kann man an einer Hand abzählen.

Die 132mm für den Alpha/DPM als 7er Med sind am Ende einfach nur der Balance geschuldet wobei es sicherlich auch auf 140-145mm angehoben werden könnte.

Ein E-100 hat zu viele Quickybaby Streams gesehen und wollte sich bei Bergpass von der Brücke auf nen KV4 stürzen.
Ja und dann?

Ich verliere gerade viel mehr als mir lieb ist, glücklicherweise gab es in fast jeder Niederlage irgendeine Medaille.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, da gibt es schon einige, >80mm Heckpanzerung (alle deutschen HTs/alte TDs) wird es schon schwer, da man ja nicht immer 90° hinter dem Gegner steht und das Heck meist gewinkelt ist.

An der Seite wird es dann noch schwerer.

Btw, hier ein Lineup aller neuen Light Tanks
9.3 Light Tank Writeup | For the Record
Panzerung (3D Modell), Module, Kanonen, benötigte Exp.

Der T49 bekommt bei der 152mm Kanone HEAT statt AP für Credits und hat damit 152mm Durchschlag bei 700 Schaden.
Der deutsche 8er LT hat 190mm Durchschlag, der Ami 152mm und die beiden anderen haben 175mm.

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nicht ausprobiert.

Zu den neuen Scouts: Der T49 wird ein must have für mich ;)

KV-2 in schnell und mit gutem Tarnwert und mit guter Sichtweite ..
Und das Geschoss fliegt auch sehr schnell für HE / HEAT.

E-50 ist top :daumen:

Hat ohne große Gun schon richtig Spaß gemacht. Mit der großen Gun könnte er dem Type 61 sogar den "bester Panzer" streitig machen.^^

Na dann :D

Der E-50 hat im Gegensatz zu dem Type61 auch noch Panzerung - und Gewicht um ein paar Leute zu rammen.

Aber der E-50 ist noch besser ;p
300 PS mehr Leistung. :ugly:

Wie du meinst der E 50 ist besser als der E 50? ne glaub ich nicht, denke der E 50 ist da deutlich besser als der E 50. :P
Denke mal du meinst den E 50M. ;)

Der Type 61 hat halt nochmal 2° mehr Depression, ist auch geil.
Bisher sind beide schnieke. :)

3. Klasse ist vom Panzerass aber weit entfernt bLu3 :p :ugly:
Du weißt, dass es ne Niederlage war und er mit dem Krieger 1,5x XP bekommen hätte? ;)

Kenn ich gut sowas tooth..
Entweder man bekommt Panzerass mehrmals auf nem Panzer, wie gestern aufem 50 100 das zweite oder aufem T20 mehrere, oder wie jetzt beim VK ums verrecken nicht eins.
Könnte bei mir aber auch grade daran liegen, dass ich nebenbei grade immer Serien gucke. :D

Ach Leute, ihr erkennt Sarkasmus auch nicht, wenn er euch ins Gesicht springt, wa? :D
Naja Sarkasmus zu lesen ist immer schwer und da ich das bei dir noch nicht so häufig gesehen habe, kann ich es auch schlecht erkennen. ;)

Ist doch wie bei jeder Person, die du neu kennen lernst, da musste auch anfangs erst nachdenken obs ernst gemeint war. ^^

Zurück