Bambusbar
BIOS-Overclocker(in)
Naja Sarkasmus zu lesen ist immer schwer und da ich das bei dir noch nicht so häufig gesehen habe, kann ich es auch schlecht erkennen.
Ist doch wie bei jeder Person, die du neu kennen lernst, da musste auch anfangs erst nachdenken obs ernst gemeint war. ^^
Pft, mein Sarkasmus ist nur sehr fein und du hast ihn bisher nicht erkannt - ha!

Btw - sehr funny ^^
Kharkov Jumping Bug | For the Record



)
