Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ich hab neulich in meinem amx 50 100 nem friendly t34 3 mal hintereinamder ne Granate in hintern gedrücit weil er immer im falschen Moment vorgefahren ist. Das Gefecht dannach hat ein StugIII meinen Arl44 mehrere male von hintem durchlöchert (er war auch in meinem Team) weil ich immer im falschen Momrnt vorgefahren bin. In der selben Runde habr ich dann das ACE gemacht.
 
Ich hab neulich in meinem amx 50 100 nem friendly t34 3 mal hintereinamder ne Granate in hintern gedrücit weil er immer im falschen Moment vorgefahren ist. Das Gefecht dannach hat ein StugIII meinen Arl44 mehrere male von hintem durchlöchert (er war auch in meinem Team) weil ich immer im falschen Momrnt vorgefahren bin. In der selben Runde habr ich dann das ACE gemacht.

Is auch ******** wenn die jemand vor die schön eingezielte linse düst. Is mir auch schon öfter passiert. Ganz doof isses wenn denen ihr ammo rack platzt.
 
Is auch ******** wenn die jemand vor die schön eingezielte linse düst. Is mir auch schon öfter passiert. Ganz doof isses wenn denen ihr ammo rack platzt.

Ich bin auch halb durchgedreht. Das Match verlief dann so schlecht für mich und der borsig den ich rausnehmen wollte, wo der t34 aber dazwischen gesprungen ist, hat dann 7 Kills gemacht, knapp 5k damage.
 
Ich war noch nicht auf dem Test Server, werde ihn dieses WE mal laden.

Ansonsten freue ich mich schon auf die neuen Light Tanks, besonders von M44 mit der 152mm Kanone. Den KV-2 habe ich damals ja auch geliebt und mit den neuen TDs ist es ja noch besser geworden ;)
 
Ich habe mir die Lights noch nicht genau angeguckt. Sind das wieder welche mit mega Pen, sodass die alle TDs frontal auseinandernehmen können, besonders meist durch hohe DPM?
 
Ich finde die kleinen neuen Tanks ganz nett , besonders der M41 Walker Bulldog und der Spähpanzer RU 251 habens mir angetan .Aber im moment ist anscheinend der T49 mit der 152mm Haubitze das Highlight ,gefühlte 70 % der Spieler düsen mit dem Teil durch die Gegend . Auch Intressant ist der T37 mit seinem 10 Schuß Magazin ,aber der ist zu träge und unbeweglich um seine 10 Schuß wie ein T71 oder AMX 13 75/90 an den Mann zu bringen . Wären noch der t-54 Lightweight und der LTTP der Russen , den t54 kannst du fast 1zu 1 mit dem WZ 131 vergleichen und der LTTP ist ein T-43 Auf Speed (sehr schnell und wendig mit recht guter Kanone) .
Meiner meinung nach kein einziger OP Tank dabei , und die Überarbeiteten Maps sind sehr vielversprechend .
 
@longtom
danke für die Einschätzung. Da muss ich mir den T49 ja noch mal holen zum rumspielen. Die Crew von der Hellcat sitzt noch in der Kaserne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst du machen ,nur hat dieser T49 mit dem T49 aus der Amerikanischen TD reihe nichts zu tun . Ich meine den neuen Light T49 hier mal ein Bild vom Techtree .
us.jpg

Das Teil mit der 152mm Haubitze das nur HE oder HET Munition zur auwahl hat :D.
 
Ach herje. Bekomme ich dann den T67 wenn ich schon bei der Hellcat bin? Oder krieg ich den T49 ein paar tiers höher? (Was mal sau cool wäre)
Ich werde ihn auf jeden Fall in die Garage stellen.
 
Auf dem Testserver war der T67 (ehemals T49) bei mir schon Erforscht ,hat sich ja nichts an den Werten geändert das Ding heißt jetzt nur anders .

Dachte die 10er der Briten werden ersetzt ,sind aber immer noch die alten Tanks im Spiel habe gehört das daß jetzt erst am jahresende geändert wird weiß da einer genaueres ?
 
Dass manipuliert wird ist nicht bewiesen, aber ständig mit dem VK 30.02D nur in T9 Gefechte zu kommen und ständig zu verlieren, kanns einfach nicht sein.
 
Dann können wir ja jetzt Seite 4000 mit WoT und nicht geflame erreichen. ^^

Hab mir vorhin schonmal den E50 in die Garage gestellt und mit FreeXP sowohl Motor als auch Ketten geholt.
Hatte noch nen bisschen quer gelesen etc. und denke das war so eine ganz gute Entscheidung.
Tracks auf'em Patton sind aktuell FreeXP drin+Turm und bis ich wieder FreeXP auf anderen Panzern brauche, hab ich wieder genügend eingefahren. :)


Der VK30.02D ist irgendwie Murks. 132 Pen für T7 ist irgendwie albern. Die andere Gun mit 150 Pen, macht aber weniger dpm weil nur 135 Alpha, was nen Witz ist.
 
Der VK30.02D ist irgendwie Murks. 132 Pen für T7 ist irgendwie albern. Die andere Gun mit 150 Pen, macht aber weniger dpm weil nur 135 Alpha, was nen Witz ist.

Der VK30.02D ist gut - nur die Kanone iust Murks, ja :D
Und wenn du hauptsächlich in T9 reinkommst, dann ist das natürlich noch schlimmer.
Aber In T8 bzw als TopTier ist das Ding echt gut.

Man muss sich nur dran gewöhnen - immer am Ball bleiben
 
Zurück