Wer macht bitte 6X Rep rein? Oo
Könnte ich eig. auch 6. Sinn und beim Ladeschützen den Skill nehmen wo die Chance ist das die Granate schon geladen ist?
Wenn 6 Leute da sind, mache ich auch 6x Reparatur rein!
Eigentlich macht das jeder gute Spieler...

gilt btw auch für tarnung und feuerlöschen (die urskills). die neuen skills wie 6th sense haben teils halt andere mechhaniken. reicht einer statt alle (kann ja auch nur spezifisch ausgebildet werden) und teils gilt der bonus eben erst ab 100%.


jetzt hast du es ja aber auch schon erkannt, dass ich der S-51 ne SMS mit deiner Posi geschickt habe.