Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Ja heute echt krass mit den Teams. Mit dem fast Stock Nashorn, hab nur Funke und Ketten eingebaut 3069 Schaden und 3 Kills gemacht. Das Ding fast leer geschossen und trotzdem eine Niederlage weil das Team zu blöd ist.
Na wenigstens gab es den Ace Tanker. Für das 5. Gefecht mit dem Teil echt genial.

Warum nicht erst 6. Sinn? den ersten Skill kriegt man am schnellsten voll und wenn schon 4 andere Reparatur machen, macht der Kommandant den Braten auch nicht mehr fett.

Weil reperatur bereits wirkt, während es geskillt wird, während 6sinn erst bei 100% funktioniert.
Wenn man also die 10% noch mal skillen will und die credits aufwenden mag, dann kann man erst etwas wie reparatur oder tarnung skillen und wenn man über 100% hat (dürften aber eher 120 sein und nicht 100), dann skillt man um auf den 6.Sinn und fängt dann mit dem neuen Skill wieder mit z.B. Reparartur an.

Sieg!
Gefecht: Himmelsdorf im Winter
Fahrzeug: ARL 44
Erfahrung: 2.969 (x2 für den ersten Tagessieg)
Kreditpunkte: 29.083 (Erstattung für Schaden durch Verbündete: 703)
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Großkaliber, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Endlich

Heavy tanks die sich nicht bewegen können sind frischfleisch. Tracken ist der häufigste Grund der immobilität. Dieses hält man kurz durch Reperatur. Reperatur wie Tarnung zählt nur das Mittel der gesamten Manschaft.

Edit: Du bist sicher, dass du qualifiziert dazu bist andere als noob zu bezeichnen?

Gestern endlich mal eine Pools Medal geschafft, spannend bis zum Schluss :D
Wotreplays

Wieso soll ich bei allen Rep. nehmen? Recht doch wenn einer macht oder? Weil dann habe ich 4X Rep. und kann noch 2X Skillen.
Der overall rep Skill berechnet sich aus dem durchschnittlichen Rep Skill aller Crew Mitglieder. Du solltest Reperatur also auf jedem Besatzungsmitglied ausbilden. Auf dem Kommandanten würde ich aber auch 6. Sinn nehmen, ruhig auch direkt. Der ist nämlich schon deutlich praktischer als einmal mehr Reperatur.

Aber die 10% (?) Erfahrungsverlust beim reseten des skills sind schneller drin, würde daher erst rep nehmen und dann umschulen und nochmal rep nehmen.

Wer macht bitte 6X Rep rein? Oo

Könnte ich eig. auch 6. Sinn und beim LAdeschützen den Skill nehmen wo die Chance ist das die Granate schon geladen ist?

Zurück