Danger23
Software-Overclocker(in)
Ja heute echt krass mit den Teams. Mit dem fast Stock Nashorn, hab nur Funke und Ketten eingebaut 3069 Schaden und 3 Kills gemacht. Das Ding fast leer geschossen und trotzdem eine Niederlage weil das Team zu blöd ist.
Na wenigstens gab es den Ace Tanker. Für das 5. Gefecht mit dem Teil echt genial.
Na wenigstens gab es den Ace Tanker. Für das 5. Gefecht mit dem Teil echt genial.
).