H
Heumond
Guest
Es ist wohl einfach verursachter Schaden zu erhaltenem Schaden.
Das Schadensverhältnis zählt also verursachter Schaden zu erhaltenem Schaden in welchem Zeitraum auch immer.
... and high average damage will be encouraged with the marks on the barrel of the weapon. This means the higher damage the player does compared with the results of other owners of the same tank, the higher the degree of achievement and more marks on barrel of said tank.
Ich weiß grad nicht, ob ich dich ernst nehmen soll, sorry.

Vielleicht solltest du erst mal nachdenken bevor du solche Sprüche bringst![]()
Die Wertung und wie viele Markierungen ihr bekommt (diese hängen von den Nationen ab, siehe unten) hängen davon ab, wieviel Schaden ihr durchschnittlich zugefügt, oder ermöglicht habt (durch Aufklären oder Kettenabschuss), als ihr diesen Panzer gefahren habt.
Im Tooltip steht "der mittlere Schaden",
Ich denke nicht unnötig über solche Sachen nach, ich besorge mir Fakten.
Vielleicht solltest du das aber mit dem Nachdenken noch mal üben.


https://www.youtube.com/watch?v=lMQO-MjBCAM
Also ich hab den KV-5 irgendwie nie so awesome gesehen? Könnte wohl an diesem fetten nicht zu übersehendem Weakspot liegen?
Und wenn nen T28, nen Pershing und nen Tiger II den nicht kalt bekommen..![]()

Meinste?Wie schlecht ist das Video eigentlich?
Nen T28 der an nem KV5 bounced?
Und dazu nen KV5 der die anderen jeweils als Oneshot zerlegt?
Das einzige was der KV-5 gut kann, ist platzen.

Ne das war Ironie.Da warens dann aber viele Anfänger im Gegnerteam...
