Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Aber sagemal wieso machst du mit einem Churchill III 40k Minus? Hast du Gold geballert oder was?
Jop, viel mehr als Sinnvoll war, aber das war mir gestern Nacht egal, ich wollte nur noch schnell die Kills machen ;)

Bei den ganzen tier 3 / 4 Panzern wäre ich auch mit AP durchgekommen, hat ja immerhin 110mm Durchschlag.

110 Durchschlag gegen T5 und auch gegen T6, auch wenn dem nicht so war, sind in meinen Augen ausreichend, zumindest ausreichend genug um nicht permanent Gold zu schießen.

Hat hier jemand schon Robocraft gespielt? Ist F2P und gerade im Early Access auf Steam ...

Ich habe WoT nur sehr wenig gespielt. Ich bin halt "Vollzeit"-CS:GO Zocker :D Deshalb ist mir WoT ein wenig zu kompliziert, so als Game für nebenbei. Die Matches in Robocraft haben sich für mich wie WoT Matches angefühlt, nur halt stark vereinfacht. Man baut ja sein eigenes Fahrzeug, komplett von Grund auf mit Blöcken / Dreiecken usw. Deshalb ist es auch wichtig, die Schwachstellen des gegnerischen Fahrzeuges zu finden und auf diese zu schießen. Von der Komplexität kommt es natürich nicht an WoT ran, aber es macht echt viel Spaß.

Ich denke, wer WoT mag, dem gefällt vielleicht auch dieses Spiel für zwischendurch. Außerdem ist es noch im Early Access, deshalb ist noch viel Potenzial nach oben.

Jo, ich kenn das auch schon :D Ist sehr lustig und vor allem was mit mehreren leuten ^^
Kann man durchaus mal reinschauen.

Jo, ich kenn das auch schon :D Ist sehr lustig und vor allem was mit mehreren leuten ^^
Kann man durchaus mal reinschauen.

Genau, habs auch mal mit einem Freund gespielt und das macht gleich doppelt Spaß :D Vor allem das Bauen des eigenen Fahrzeuges macht Spaß, und wenn dieses sich dann auf dem Schlachtfeld gut schlägt, ist man gleich doppelt stolz :)

T6 erreiche ich schneller als nen 8-10 xD

Ich habe zwar den Jagdpanzer IV mit der 7,5 und auf richtig große Distanzen ist die ziemlich ungenau.

Was ist der Ez 8?

Die ist dir zu ungenau? Dann spiel mal mit der 88er.
Du wirst bei wenigen Panzern so genau kanonen finden.
Spiel doch mal bitte die Russischen Medium und Heavies. Dann siehst du wie ungenau kanonen sein können.

Hab nen KV1-S Topgun :D Ich weiß was ungenau ist.
Wenn ich z.b auf 500 Meter schieße treffe ich mit Glück noch. Obwohl ich warte bis der Kreis so klein wie möglich ist.

Zurück