Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Dafür braucht man beim AMX 50 100 doch keine Hitzone Skins/Tools, das Munlager ist von vorne und den Seiten unter dem Turm zu treffen und im Turm hinten drin. Noch schlimmer sind nur T69 und T54E1.

Du weißt wovon ich rede. Autoloader fahren das ist eine Kunst. Alle beschweren sich wenn der 50 100 sie weg pustet aber die wenigsten wissenbwie viel Arbeit das ist.
Flakz ich heiße Richard_Van_De_Horn.
Wo sind jetzt die verschwörungstheoretiker hin? War ein Tag nicht da und schin ist die hitzige Debatte beendet?

Seitdem er raus wird fürchten alle, dass er generft wird und jetzt ist über ein Jahr rum und es ist noch nichts passiert ;-)
Der Vorteil ist halt, dass leute die damit nicht umgehen könne auch extrem schlecht performen.

Ja ich habe unter anderem das mal erwähnt. Ohne Premium kommt man so auf 30-45k pro Match plus. Wenn man mit ihm umgehen kann. (Ich fahre viel mit Schoki, weshalb ich dann halt nur auf 0-15k komme oder auch mal leicht im Minus.)

Das alles sind sehr überzeugende Argumente, aber bevor ich mir diesen kleinen Mörder kaufe muss ich mal ausgiebig auf dem Testserver ausprobieren. (Schade nur dass dort fast jeder Goldmunition ins Rohr lädt) :(
Und wenn er ähnlich wie das Sturmgeschütz ist und die Tarnwerte ausreichen um sich unsichtbar zu machen sieht das gar nicht mal so schlecht aus :D

Beim E25 prallt wirklich so gut wie nix ab. Da braucht der Gegner schon extrem viel Pech das er an dem Ding abprallt.
Da es weiter vorner um den Panzer ging. Er ist verdammt geil so lange du nicht gespottet bist. Leider halt sehr Map und Team abhängig.
Wenn dir das Team keine Spotts liefert bist mit dem Ding nutzlos. Und wenn viele Tier8 im Team hast musst gut auf Weakspots zielen.
Dafür schießt sehr schnell, bist fast unsichtbar und auch sehr schnell und wendig.

Was bzgl. der Verschwörungen zu sagen ist. Wenn man sehr lange nicht gespielt hat oder im dem Panzer nicht gut ist wird man öfters als High Tier gematcht. Ist man dagegen sehr gut wird man häufiger als Low Tier gematcht.

Das mit dem Gold stört beim E25 nicht, da prallt auch so nix ab ;)

Aber nur wenn dich grad keiner beschiesst XD
Trotzdem... es mag nun 1 Jahr oder weniger seit der Einführung des E-25 her sein und es ist noch kein Nerf heruasgekommen. Normalerweise ist es doch so, dass die neuen Panzer generell ein bisschen stärker sind als die alten Oldtimer von Anno 1406 :D
Und auf kurz oder lang werden die dann mal genervt, (selten gebufft) doch ich nehme jetzt mal an wenn WG gut an dem Ding verdient und die Siegesrate im Durchschnitt sowieso nicht so hoch liegt, dann können wir wie gesagt noch lange auf einen Nerf warten ;)

Naja ist eigentlich auch egal, hauptsache man verdient haufenweise Taler auf Tier 7 mit Premiumpanzern :)

Edit: Schöne Runde mit dem E-25 bLu3t0oth ;)

Zuletzt bearbeitet:
STG III ist soo geil :D Schnell und Tödlich wie eine Schlange ^^Hätte ich bloß nicht die reihe zur Maus angefangen >.<

Was für Sachen sollte man da einbauen? Damit meine ich wo man das Tarnnetz rein machen kann

STG III ist soo geil :D Schnell und Tödlich wie eine Schlange ^^Hätte ich bloß nicht die reihe zur Maus angefangen >.<

Was für Sachen sollte man da einbauen? Damit meine ich wo man das Tarnnetz rein machen kann

Oh ja da kann ich dir nur zustimmen :D

Also ich kann mit meiner STUG III alle 3.88 Sekunden ne Murmel ins Leere feuern.
Verbaut habe ich:

Ansetzer
Tarnnetz
Vertikaler Stabilisator

Den vertikalen Stabilisator könntest du aber auch durch ein Scherenfernrohr ersetzten.
Die Mannschaft ist bis auf den Kommandant auf Tarnung getrimmt und der Kommandant hat den 6. Sinn ;)

Alle bis auf den Kommandanten haben 90% Erfahrung.

Vertikaler Stabilisator finde ich jetzt nicht iwi :(

Ja jedem das sein ;)
Sehr zu empfehlen ist wie gesagt das Scherenfernrohr. Damit siehst du weiter was sehr nützlich ist wenn du oft alleine spielst oder du der letzte Überlebende bist. Ich werde es eventuell einbauen da ich häufig alleine spiele und ich meine Ziele so alleine aufdecken kann :D

Manche Leute sind so daneben..

Fahr emti dem Type 61 dreimal quer über die Map, und helfe wo es geht. Zum Schluss musste ich mich vercampen, weil Full Life T24E4, 704 und 1shot IS-8 sind nicht umbedignt meien Lieblingsgegner.
Da macht mich so nen gegner an, dass ich mein Team nicht unterstützen würde und ich nru blau wäre, weil ich immer hinten hocke und mein Team DMG fressen lasse. :schief:

In 5 Runden Type 61 heute 2x von der Arty Full Life rausgenommen worden. Nervig sowas,. zumal ich nicht anders afhre als die letzten 150 Gefechte.^^

Zuletzt bearbeitet:
1,4K DMG gemacht mit meiner STGnuggi :D und 0 dmg ab bekommen ^^ und 1 Schuss ging sogar durch Felsen von mir Oo aber dafür einen Kill gemacht bzw Last kill

FkAh Arty ist halt ne Bi***

Ach mist :/ mein Hitzone Mod funkt nicht

Ansetzer Tarnnetz Vertikaler Stabilisator Den vertikalen Stabilisator könntest du aber auch durch ein Scherenfernrohr ersetzten.
Was du wohl meintest war das GLD, Gun Laying Drive. Zu deutsch ... Öhh Waffen-verlegungs-antrieb :ugly: ? Also das Ding was die Einzielzeit um 10% vermindert.
Den V-Stab gibt es für TDs und Arti , meines Wissens, nicht, nur für alle andere Klassen und auch da nur ab einem bestimmten Tier.

Zurück