FkAh
Volt-Modder(in)
Auf T10 nicht, auf T7 schon. Zwar nicht zwangsweise Panzerass, aber 2,5k DMG auf T7 ist eigentlich schon ordentlich.Von welchem Panzer sprichst du? Denn bei T6+ empfinde ich 2500dmg als nicht sonderlich viel.
Weiß ja immernoch keiner welchen Panzer suzukini gefahren hat.
DDD hab ich ganz vergessen. (Stufe 6 heavy der franzenmänner)
