Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Arl44 :DDDD hab ich ganz vergessen. (Stufe 6 heavy der franzenmänner)
Und was hat WG jetzt damit zu tun, dass DU kein Panzerass bekommst?

Hab auf'em T-34-2 auch recht lang gebraucht. aber es muss halt stimmen in der Runde.
Aber gut fällt vermutlich auch mit unter Verschöworung, weil WG dann auch absichtlich so die Runden manipuliert, dass du es nicht hinbekommst. :schief:
 
Alpha?...

Wenn der so gute Front hat und ich die Wanne verstecke, wieso bekomm ich trotzdem so viel dmg? bzw extrem selten Appraller
 
Kennt sich jemand von euch mit dem T14 oder dem Churchill III gut aus?
Falls einer von den beiden mal ein bisschen billiger ist, wäre ich bereit eine kleine Investition zu tätigen. Falls jemand noch denkt der T25 wäre die bessere Wahl oder ein anderer Tier 5 Premiumpanzer, so kann er es gerne posten ;)
 
Kennt sich jemand von euch mit dem T14 oder dem Churchill III gut aus?
Falls einer von den beiden mal ein bisschen billiger ist, wäre ich bereit eine kleine Investition zu tätigen. Falls jemand noch denkt der T25 wäre die bessere Wahl oder ein anderer Tier 5 Premiumpanzer, so kann er es gerne posten ;)

T15 gut zum sidescrappen, kanone gut auf seinem Tier
Nur ist er sehr groß und somit leicht zu treffen und scher zu verstecken.

Der Churchill III ist meiner sich exakt der gleiche oanzer nur auf russisch (eigentlich brittisch)
 
T14 und Churchill III lohnen meiner Meinung nach beide nicht zu kaufen wie eigentlich alle Premium Tanks unter Tier 6 .
 
T14 hab ich auf meinem Zweitaccount, der den ich zum Mods testen nutze und Freunde zu WoT überzeugen, und muss sagen, dass das Teil ziemlich Spaß macht.

Wenn die Gegner nicht wissen, wohin zu schießen bounct viel.
shot_046.jpg
 
Zurück