Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Weiß garnet warum alle den DW2 so ***** finden, oder ist der seit 9.0 generft worden?
Replay hab ich leider nicht mehr, aber ich weiß noch das Motor, Kanone und Munilager kaputt waren und ich mit unter 100hp überlebt habe

shot_025.jpg

Bei dem vielen gehate.. da muss ich den D.W.2 mal in Schutz nehmen. So schlecht ist er nicht!

@Mo Stockconfigs würd ich nicht als Manipulation bezechnen sondern als das Spiel an sich.
Vergleichs doch mit nem Battlefield. Wenn du da gleich alle Aufsätze für Waffen hättest, würde vielen die Motivation fehlen außerdem merkt man ohne Aufsätze bzw. Eliteupgrades auch besser den Panzer zu fahren.

Gut Finish-shot. Sieh es andersrum. Bei dir bounct auch wer den finalen Schuss und es gibt genügend Beispiele wo man nicht den finalen Schuss abprallt und hast du schonmal drauf geachtet ob du bei den 5 Schüssen davor auch 3/5 über Average DMG machst? ;)
Es gibt genügend Ecken, wo man sich dran aufgeilen kann und sagen, dass ist defintiv Manipulation oder man kann es lassen und einfach nochmal schießen, sich über den Kill freuen und weitermachen.
Ich streite nicht ab, dass manipuliert wird, aber vieles ist in meinen AUgen einfach ne Frage der Sichtweise und für den Rest gibts keien stichhaltigen Beweise.

Das schlimme an dem Ding ist, meiner Meinung nach, dass er kein hervorstechendes Merkmal hat. Die Panzerung ist eher mittelmässig und sehr von den Gegnern abhängig. Der Tarnwert ist, bei einem Heavy zu erwarten, schlecht und die Geschwindigkeit mag zwar gut sein, aber nicht gut genug um ihm einen Vorteil zu schaffen. Das grosse Problem ist bei mir die Kanone. Treffen und penetrieren ist, insbesondere in Tier V, mit AP schwer, da die Waffe auch nicht sonderlich präzise ist. Netterweise ist die Aimzeit auch länger als die Reloadzeit.
Mit dem Somua konnte ich, dank der 105mm, mal gut was anrichten, aber bei dem D.W. 2 passt es einfach nicht. Er wird seiner Rolle als Heavy einfach nicht gerecht.

Hehe wo wir gerade über UP Panzer disskutieren muss ich doch mal den armen T25/2 in die Runde schmeissen. Mit dem Teil ist nur wirklich kein Blumentopf zu gewinnen und noch schlimmer ist der Churchill Gun Carrier... Den Churchill Gun Carrier sieht man höchstens alle Schaltjahre mal wieder und der T25/2 hat nichts ausser einer halbwegs guten Kanone :(

Mein T25/2 hat mehr als eine brauchbare kanone.

Gute Mobilität, super Gun depression, ne Bouncige Kanonenblende...

Ja du hast recht was die Mobilität und die Gun Depression betrifft, aber der Durchschlag von 170mm bei 240 Schaden auf Tier 7 sind doch schon ein bisschen mau oder? =)

Also ich meinerseits finde den Panzer jetzt nicht sooo gut aber jedem das seine ;)

Edit: Ich muss ihn mir wieder kaufen, spiel schon seit einem Weilchen nicht mehr WOT da der Laptop zu schwach ist XD

Ich hab jetzt nochmal nachgelegt, bevor hier noch jemand schlecht über den armen Panzer denkt *unschuldiges pfeifen*.
Wenn er nur ein +0 MM hätte wäre er vll. sogar ein bisschen zu stark
shot_008.jpg

Manchmal läuft es mit einigen Panzern einfach super, ein andern Mal nicht. Woran das wohl nur liegen könnte :D ?

also diese blöde kv220 mission brauch ich nichmal ansatzweise versuchen. urlaub, den ganzen abend und sogar tags über nen bissl gezoggt, die kills hätt ich noch schaffen können, der dmg war kein prob, aber die xp sind ja wo nen witz. hab gradmal die hälfte lol. muss man da sein leben aufgeben oder was? naja, wirds halt mal wieder nix...

Grade mal den Leopard PTA angeguckt bzw. die Elitegun.

Kanns sein, dass der PT A der Type 61 in schlecht ist? Panzerung haben beide nicht. Schießen tut der 61 schneller und weniger aimen muss er auch. Gut PT A hat 268 anstatt 258 Pen und ist nen bisschen mobiler, aber das wars. Und ich wage zu bezweifeln, dass das schnellere fahren die DPM ausgleicht.^^

Naja werde es sehen, wenn ich den dann auch irgendwann mal habe.

Hat Jemand Tipps wie man JPanzer "richtig" Fahren sollte? Z.b die SU-85B oder die Stg (Tier 5) Weil so wie ich fahre mach ich nur 1-3 Schuss ohne Kill und Tod..

Hat Jemand Tipps wie man JPanzer "richtig" Fahren sollte? Z.b die SU-85B oder die Stg (Tier 5) Weil so wie ich fahre mach ich nur 1-3 Schuss ohne Kill und Tod..
Bleib hinten, versuch ständig Deckung in der Nähe zu haben und lass dich nicht auf direkte Kämpfe ein, wenn du dir nicht sicher bist das du easy als Sieger daraus hervorgehst.
Achja und ganz wichtig wodurch leider sehr viele immer wieder draufgehen: Werd nicht killgeil. Wenig HP hin oder her, verlass nicht deine Deckung um dem Feind den Rest zu geben.
Ja du hast recht was die Mobilität und die Gun Depression betrifft, aber der Durchschlag von 170mm bei 240 Schaden auf Tier 7 sind doch schon ein bisschen mau oder?
Immernoch besser als der Comet. 148 Pen auf der Topgun. Feuerrate hin oder her, mit dem Teil kannste in WoT nix reissen.

Bleib hinten, versuch ständig Deckung in der Nähe zu haben und lass dich nicht auf direkte Kämpfe ein, wenn du dir nicht sicher bist das du easy als Sieger daraus hervorgehst.
Achja und ganz wichtig wodurch leider sehr viele immer wieder draufgehen: Werd nicht killgeil. Wenig HP hin oder her, verlass nicht deine Deckung um dem Feind den Rest zu geben.

Immernoch besser als der Comet. 148 Pen auf der Topgun. Feuerrate hin oder her, mit dem Teil kannste in WoT nix reissen.

Dann schau mal in den Stream von quickybaby rein, was der mit dem comet macht ist Wahnsinn :D

Die 90mm vom jackson (tier6 td der Amys) reicht selbst gegen Tier 8 aus. Du darfst halt nicht wie nen volltrottel auf die frontplatte schießen.

Wo hin sollte ich dann mit meiner STG schießen wenn er zu mir schaut? Ich schieß immer neben der Gun hin damit dir Kaputt geht

Zurück