, ist aber einer der wenigen Panzer mit dem ich 7 Auszeichnungen füt 1 Gefecht bekommen habe
Mein T25/2 hat mehr als eine brauchbare kanone.und der T25/2 hat nichts ausser einer halbwegs guten Kanone![]()
Mein T25/2 hat mehr als eine brauchbare kanone.
Gute Mobilität, super Gun depression, ne Bouncige Kanonenblende...
.gif)

Bleib hinten, versuch ständig Deckung in der Nähe zu haben und lass dich nicht auf direkte Kämpfe ein, wenn du dir nicht sicher bist das du easy als Sieger daraus hervorgehst.Hat Jemand Tipps wie man JPanzer "richtig" Fahren sollte? Z.b die SU-85B oder die Stg (Tier 5) Weil so wie ich fahre mach ich nur 1-3 Schuss ohne Kill und Tod..
Immernoch besser als der Comet. 148 Pen auf der Topgun. Feuerrate hin oder her, mit dem Teil kannste in WoT nix reissen.Ja du hast recht was die Mobilität und die Gun Depression betrifft, aber der Durchschlag von 170mm bei 240 Schaden auf Tier 7 sind doch schon ein bisschen mau oder?
Bleib hinten, versuch ständig Deckung in der Nähe zu haben und lass dich nicht auf direkte Kämpfe ein, wenn du dir nicht sicher bist das du easy als Sieger daraus hervorgehst.
Achja und ganz wichtig wodurch leider sehr viele immer wieder draufgehen: Werd nicht killgeil. Wenig HP hin oder her, verlass nicht deine Deckung um dem Feind den Rest zu geben.
Immernoch besser als der Comet. 148 Pen auf der Topgun. Feuerrate hin oder her, mit dem Teil kannste in WoT nix reissen.