Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
ginge es nach mir, wäre es so joa. aber leider ist es auf eu so, dass die leute selber entscheiden sollen, was sie für fair erachten. man spielt mit jeglicher mod quasi auf eigenes risiko. wenn wg irgendwas spitz bekommt, prüfen sie und bannen ggf.

aber gerade hitzone skins sind nicht verboten - skins kann man leider schlecht prüfen ;) weil nicht jeder, der skins nutzt, hat hitzones druff.

und wegen comet und QB: ganz schlechtes bsp - der fährt ja auch nur mit gold rum.

Nein hitbox skins sind offiziell nicht erlaubt da es dir einen unfairen vorteil verschafft.
Jain :fresse:

Laut WG paris gibt es keine verbotenen Mods, wir Spieler sollen selber entscheiden, was wir für einen unfairen Vorteil halten, was nicht.

Außerdem können sie es, soweit ich weiß nicht nachprüfen, es sei denn du sendest ihnen iwelche Logs....

Wofür braucht man Hitboxen?

LFP und Kommandantenluke ist klar, kommt man bei den meisten Panzern durch. Kettenlaufrad auch klar und die paar Panzer, wo es nicht so ist, kann man sich auch so merken.

wtf, jetz hat das forum meinen post geschluckt? oO

wie schon gesagt: lfp = lower fronplate = untere frontpanzerung.
ufp wäre dann die upper frontplate (obere...).

man geht von der englischen bezeichnung aus, weil im deutschen wäre es lfp/ufp bzw ufp/ofp ><

woooooooooooow, ich glaube wot will nicht, dass ich den Ace-Tanker nicht bekomme. 7 Kills, 2500 Damage 1050 exp. Reicht nicht für ein ace. Mein Bruder der kleine noob meint, ich soll doch einfach premium muni nehmen und eine Runde alles niederballern was mir vors Rohr kommt.

Zurück