Robonator
Kokü-Junkie (m/w)
Wo hin sollte ich dann mit meiner STG schießen wenn er zu mir schaut? Ich schieß immer neben der Gun hin damit dir Kaputt geht
Bei War Thunder würdest du damit noch durchkommen, aber bei WoT bringt dir das nicht viel, besonders da grade dort die Panzerung sehr dick ist. Schiess lieber auf die untere Frontwanne.
weil nicht jeder, der skins nutzt, hat hitzones druff.
