Sammelthread World of Tanks

Sammelthread
Um deine mail zu ändern muss man folgendes angeben:

-Grund warum man sie ändert
-stadt von der aus der account erstellt wurde
-Internet provider beim erstelldatum
- screenshot/s von zahlungen aus denen hervorgeht das sie an wargaming gingen, die möglichst aus 2k13 stammen.
-Gewünschte neue emailadresse.

Damit wurde bei mir ohne nachfragen die email geändert.
 
Was ist Bonus für tapfere Gegenwehr?
Wenn du ne Medaille bekommst, zB Krieger, Großkaliber etc. bekommst du damit die EXP so aufgefüllt, als hättest du das Spiel gewonnen (glaub ich zumindest)
Hoffe ich korrigiere es nicht falsch.
Der Bonus kann man auch ohne Auszeichnung / Medaille bekommen.
Bei mir war es schon so, dass ich den Bonus bekam als ich allein gegen 3 Panzer noch lange durchhalten konnte und ihnen Schaden anrichten konnte.
Wen du ein Krieger bei einer Niederlage bekommst, bekommst du gleichviel EXP wie bei einem Sieg.
Das ist mein Wissenstand :ugly:

Der Ami-T34 ist gut zum farmen :ugly:
Das finde ich eher einer der schlechtesten. Da macht der Löwe, Type59 und KV-5 mehr Credits (Beim IS-6 und den andern T8 weis ich es nicht).
Auf T7 würde ich den E-25 oder die SU-122-44 empfehlen
T5 der T14 oder T-25. Ist halt noch Geschmackssache :D
 
Das finde ich eher einer der schlechtesten. Da macht der Löwe, Type59 und KV-5 mehr Credits (Beim IS-6 und den andern T8 weis ich es nicht).

Das is ja immer Geschmackssache.
Ich führ meinen Teil komme mit dem T34 wunderbar zu Recht und hab keine Minuten bereut, den damals gegrindet zu haben, bevor er Premium wurde.
Ist ja auch der Panzer, auf dem ich die meisten Gefechte habe ^^
Aber Ami-Heavys sind halt nicht jedermans Sache.
 
Hoffe ich korrigiere es nicht falsch.
Der Bonus kann man auch ohne Auszeichnung / Medaille bekommen.
Bei mir war es schon so, dass ich den Bonus bekam als ich allein gegen 3 Panzer noch lange durchhalten konnte und ihnen Schaden anrichten konnte.
Wen du ein Krieger bei einer Niederlage bekommst, bekommst du gleichviel EXP wie bei einem Sieg.
Das ist mein Wissenstand :ugly:

Das nen Krieger bei Niederlage Full XP gibt ist ja keine Korrektur?

Und nein, die vollen XP gibt es bei einer Niederlage nur wenn man eine Auszeichnung erhält, was du da mit lange durchhalten meinst, gibt es nicht.
 
PS: Mit dem Kometar da über mir hast jetzt noch den letzten Funken Glaubwürdigkeit verspielt sorry .

ja meine quelle ist nicht wg eu, sondern wg Ru und desen forum, wo das wg team und sogar serb selbst viele negative fakten auf den tisch legen,
und das mit 1 320 148 mill. spieler am ru 2012 ist im ru forum zu finden.:lol:

aber In einem Punkt hat serb einfach recht, der eu com kann man jeglichen blödsinn erzählen,
es wird alles geglaubt ohne nur einmal irgendwas kritisch zu hinterfragen.
:D

und der der sich kritisch äussert wird von der masse niedergemacht


Also sovuel kann man nur über seine eihenen Account wissen. Oder den seines besten Freundes. Und niemand klaut seinem besten Freund den Account.

falsch, du brauchst:
email, acc.name, registierungsort(nicht schwer) und noch 1-2 transaktionsnummern und die geben leute in nem clan schnell mal raus.;)
 
ja meine quelle ist nicht wg eu, sondern wg Ru und desen forum, wo das wg team und sogar serb selbst viele negative fakten auf den tisch legen,
und das mit 1 320 148 mill. spieler am ru 2012 ist im ru forum zu finden.:lol:

aber In einem Punkt hat serb einfach recht, der eu com kann man jeglichen blödsinn erzählen,
es wird alles geglaubt ohne nur einmal irgendwas kritisch zu hinterfragen.:D

und der der sich kritisch äussert wird von der masse niedergemacht

falsch, du brauchst:
email, acc.name, registierungsort(nicht schwer) und noch 1-2 transaktionsnummern und die geben leute in nem clan schnell mal raus.;)

Was willst Du eigentlich? Wir mögen es alle mit seinem rng und anderen kuriositäten. Du kannst sagen, dass der dai lalama (falsch geschrieben) persönlich gesagt hat, dass wot ******* ist. Wir mögen es trotzdem und wenn du deine freihzeit im russischen Wg verbringst und dort Fakten aufgreifst um sie Spielern wie uns unter die jase zu halten dann bin ich doch zufrieden mit meinem Bruder mit mer wn8 von 150 als einziger platoon patner.
Suzukini out

Edit
Ich gebe dir alle Daten die Du sagst, die man benötigt für die Übernahme. Schreib den Support an und hohl dir meinen account
 
Ich lade nicht oft Spielergebnisse hoch, aber das muss sein.
Kann man ja schon One Man Army nennen.
Leider verloren. :(

shot_007.jpg shot_012.jpg shot_013.jpg

Am besten war der, der mich als Noob beschimpft hat.

Edit: Hier noch das Replay:http://wotreplays.com/site/1131897#self
Jede Menge Glück.

k.A. warum da andere Ergebnisse stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
falsch, du brauchst:
email, acc.name, registierungsort(nicht schwer) und noch 1-2 transaktionsnummern und die geben leute in nem clan schnell mal raus.;)

Du kannst ja mal gerne versuche meinen Registierungsort raus zu bekommen und warum sollte man an Dritte eine Transaktionsnummer weitergeben, ich bin mir ziemlich sicher das niemand hier im Forum solche eine Nummer je weitergegeben hat ?


und der der sich kritisch äussert wird von der masse niedergemacht
Solange man sich kritisch äußert und nicht einfach nur rummosert wird zumindest hier im Forum meistens recht Sachlich drüber geredet.
 
@heumond

gibt oft genug pobleme mit der zahlungsabwicklung bei wot,
und wenn man angibt man hat n guten draht zum support gibt die transaktionsnummer in nem clan z.b. schnell jemand raus.

2. das ging um das eu forum;)


Edit
Ich gebe dir alle Daten die Du sagst, die man benötigt für die Übernahme. Schreib den Support an und hohl dir meinen account

gerne bitte per pn:)
 
Ich lade nicht oft Spielergebnisse hoch, aber das muss sein.
Kann man ja schon One Man Army nennen.
Leider verloren. :(

Anhang anzeigen 766226Anhang anzeigen 766227Anhang anzeigen 766228

Am besten war der, der mich als Noob beschimpft hat.

Edit: Hier noch das Replay:Wotreplays
Jede Menge Glück.

k.A. warum da andere Ergebnisse stehen
Oha 1000 BaseXp bei einer Niederlage, Respekt. :daumen:
Gabs denn ne Chance auf decap oder warst am anderen Ende der Map?

Bei wotreplays steht das anders, weil er den Bonus für tapfere Gegenwehr gleich mit einberechnet.
 
Das is ja immer Geschmackssache.
Ich führ meinen Teil komme mit dem T34 wunderbar zu Recht und hab keine Minuten bereut, den damals gegrindet zu haben, bevor er Premium wurde.
Ist ja auch der Panzer, auf dem ich die meisten Gefechte habe ^^
Aber Ami-Heavys sind halt nicht jedermans Sache.
Er steht auch bei mir in der Garage, auch dank der Umstellung beim Techtree.
Eigentlich liebe ich die Ami-Heavys den T29 und T32 besonders. Mit dem M103 hab ich anschliessend nur wenige Gefechte gespielt.
Nach der Umstellung ist für mich der T34 und T30 leider schlechter geworden. Klar sind sie in der Tier Stufe gesunken, nur der T34 ist in alle belang (für meinen Geschmack) zu langsam.
Aber einem Geschenkt Gaul schaut man nicht ins Maul, und deshalb habe auch ich ein "paar" Spiele mit ihm gespielt. :D
 
ich müsste mir vermutlich für den elc ne 100% crew kaufen. Hatte mit 75er angefangen und bei 90 schon kein noch mehr gehabt. Zu lange einzielzeit und trotzdem recht ungenau. Sichtweite auch nicht der knüller. Einfach nur schnell.
 
Das nen Krieger bei Niederlage Full XP gibt ist ja keine Korrektur?

Und nein, die vollen XP gibt es bei einer Niederlage nur wenn man eine Auszeichnung erhält, was du da mit lange durchhalten meinst, gibt es nicht.
Ich bezog mich nicht auf die XP mit dem Bonus, sondern auf die zusätzlichen Credits die es bei einer "tapferer Gegenwehr" gibt.
Die vollen XP gibt nur wie du erwähnst bei einer Auszeichnung.
Nach meiner Erinnerung, gab es früher auch mit einem Krieger keine Full XP??
 
Leute wie schauts jetzt aus mit dem kv1s? Der wird ja generft und dafür kommt aber ein einderer Panzer, der kv85. Mein bruder meinte, dass der kv85 verdammt stark sein wird. SoGar noch stärker als der kv1s. Wo hat der die Daten her?
 
Falls es jemanden interessiert:
Ich, und sicher viele Andere hatten ja schon den Verdacht, dass es bei den Gefechten nicht immer mit rechten Dingen zugeht. Ich habe deshalb inzwischen über 400 Spiele zusammengetragen und ausgewertet.

Ich habe hier alle Siege und Niederlagen aufgelistet. Vor allem grafisch lässt sich gut erkennen, dass die Häufigkeit von Siegen und Niederlagen in Folge massiv von der theoretischen Häufigkeit abweicht. Gut zu sehen ist, dass einzelne Siege oder Niederlagen deutlich seltener anzutreffen sind, als man laut Statistik erwarten würde. Dafür sieht man ab ca. 4 Siegen oder Niederlagen in Folge viel zu hohe Werte.

Ich hatte die Gewinnwahrscheinlichkeit von XVM allerdings nicht beachtet, was sicher auch noch interessant wäre. Man müsste dann mal überprüfen wie oft XVM, in Bezug zur angegebenen WR daneben liegt. Je nachdem wie oft XVM daneben liegt, könnte man nachweisen, wie WG die WR manipuliert. Entweder durch die Zusammenstellung der Spieler oder/und durch die Ausnutzung von Toleranzen bei Durchschlag, Schaden usw..

Wie WG die Spiele manipuliert konnte ich somit zwar noch nicht nachweisen aber zumindest, dass Manipulationen stattfinden. Mir ist allerdings nicht ganz klar, warum man dass so offensichtlich macht. Es wäre eigentlich einfach, den Spielausgang zu manipulieren, ohne die Häufigkeit von Siegen oder Niederlagen in Folge deutlich zu manipulieren.
 

Anhänge

  • EU2_Seite_1.jpg
    EU2_Seite_1.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 61
  • EU2_Seite_2.jpg
    EU2_Seite_2.jpg
    124,3 KB · Aufrufe: 62
  • EU2_Seite_3.jpg
    EU2_Seite_3.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 50
Zurück